• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Person nach mir...

Mhm naja ich spiele zwei Instrumente aber ich würde im Angesicht von vielen sehr musikalischen Menschen in meinem Umfeld sagen: Ich bin halb musikalisch ;-)

DPnm ist religiös?
 
Werbung:
Ich bin 10 Jahre auf eine katholische Schule gegangen, aber ich bin jetzt kein Hardcore Kirchengänger.
Kurz ich gehe nicht in die Kirche aber ich glaube das es etwas gibt was man nicht richtig erklären kann.

DPnm bastelt sehr gerne?
 
Ich achte nicht wirklich darauf was ich esse. Aber Fastfood ist seltener geworden. Viel seltener

DPnm hat schon mal geshishart? (hoffe man schreibt es so)
 
Ah :)
natürlich habe ich das schon gemacht *gg*

DPnm arbeitet gern pratktisch/mit den Händen?
 
Ja ich bastel sehr gerne. Aber oft nur wenn ich einen kreativen Schub hab

DPnm mag Disney Filme
 
Nein, musste ich im Studium immer sehen und seitdem kann ich sie nicht mehr haben - ausgenommen die Sissy Filme ;-)

DPnm kann tagelang ohne Handy auskommen?
 
Werbung:
Zurück
Oben