• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Person vor mir

Werbung:
Da hat mich dPvm aber falsch verstanden.. ich hatte einen super Samstag.. :D Ausser dPvm meinte gestern Abend wegen der Nachtschicht? Jetzt ist mein Urlaub leider vorbei.. :( Hoff dPvm konnte es trotz lernen dennoch geniessen
 
Ah.. gut.. hab schon die 2.te Nachtschicht hinter mir.. nur noch 4, dann hab ich Wochenende :D dPvm war aber recht spät online gestern, für das es unter der Woche ist.. ;)
 
Ohwe.. arme Pvm :(
Was würde dPvm von einem Serienbattle handeln? Eine bestimmte Serie oder quer durchs Beet.. Um auf eine bestimmte Serie eins zu machen, müssten dPvm ud ich natürlich eine gemeinsam haben :D
 
Ich glaube das ist tatsächlich schwierig eine gemeinsame Serie mit dPvm zu finden... Querbeet finde ich gar nicht so verkehrt. Was denkt dPvm? Immer der andere gibt die Serie für den Partner vor? Oder nur eine Stimmung und der andere darf sich die Serie selbst aussuchen?
 
Ich dachte eher, dass man die Serie vorschlägt.. ausser dPvm möchte, dann man das Bild der anderen mitverarbeiten muss? Wär natürlich auch spannend, wenn dPvm ein Bild von z.bsp. Big Bang Theory macht und mir vorgibt, ich muss was zu One Tree Hill machen und dabei das Bild von dPvm mit TBBT miteinbringen.. Wenn du weisst, was ich meine :D
 
Oh wow, dPvm macht Vorschläge... Ich weiß nicht ob mich das jetzt überfordern würde aus dem Bild des Vorgägers was mit einzubauen, aber spannend wäre es...
Ich glaube ich habe aber ne gemeinsame Serie mit dPvm gefunden.. Wie ist OUAT?!?
 
Werbung:
OUAT schau ich zwar, aber nicht mehr regelmäsig.. ich hab keine Ahnung mehr wie es geht.. hab nicht mal 1. staffel fertig geschaut..
Welche Serien schaut dPvm denn? Vielleicht kannst mal alle aufzählen, die du gern batteln würdest und dann mal schauen.. evtl. haben dPvm und ich ja eine gemeinsam :D
 
Zurück
Oben