• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Pfefferkörner

Thomasito

500er-Club
Registriert
4 August 2004
Beiträge
972
Hi Leute!!
Ich bin ein großer fan von den Pfefferkörnern! Ich weiß, das ist eigentich eine Kindersendung (ab 10 jahre), aber ich finde es niedlich und es macht Spaß sie anzusehen!! Was denkt ihr???

THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Das zählt wohl zu Werbung, was hier verboten ist.

Ich hab mir die Homepage trotzdem mal angesehen, aber mir ist aufgefallen, dass du alles nur von kika.de kopiert hast, die Bilder hast du nicht einmal selbst hochgeladen. Auf jeden Fall war das so im "Darsteller"-Teil. Das geht echt nicht!

Zu den Pfefferkörnern selbst kann ich nicht allzuviel sagen, da ich es noch nie gesehen hab. ;) Meine kleine Schwester guckt es aber gern.
 
Ja, früher habe ich die Pfefferkörner auch immer geschaut, inzwischen bin ich aber zu alt geworden. Die Hompage finde ich okay. ;)
 
Also ich hab auch immer die Pfefferkörner geschaut, fand ich voll witzig. jetzt hab ich irgendwie keine Zeit.
Ach ja: ich denke auch, dass das hier:
...und außerdem wäre es nett, wenn ihr über den Link auf meiner Homepage etwas bei Amazon bestellen würdet !!!!

als Werbung gilt und ein bisschen blöd ist hier reinzuschreiben...
 
ich habe mir früher auch immer die Pfefferkörner angeschaut, und war voll begeistert davon.;)

Die neuen Pfefferkörner find ich net so toll, ich schau die Pferfferkörner zwar nicht mehr an, aber ich hab mal kurz hingeschalten und da hab ichs gesehen.
 
Früher hab ich die Pfefferkörner geliebt, hab fast keine Folge verpasst :) Aber mit der Zeit wird man schon zu alt dafür, ausserdem kamen immer wieder dieselben Folgen... ;)
@magiceye: Wie meinst du das, "die neuen Pfefferkörner"?
 
Früher habe ich auch immer gerne die Pfeferkörner geschaut aber jetzt interresiert es mich nicht mehr so. Vorallem weil ich die neuen Pferfferkörner dumm finde die alten haben es viel besser und spannender gemacht.
 
@aya:
Cem und Jana sind ja nach Berlin gezogen und Fiete und Natascha sind nach Australien zu einem Schüleraustausch gefahren. Nun ist Vivi die Anführerin der Pfefferkörner!!
Sie hat zusammen mit Jojo, Paul, Panda und Katja die neuen Pfefferkörner gegründet!!
Dienstags um 20.15 Uhr auf KIKA
Samstags um 8.30 uhr auf ARD

Guck dir mal die Folgen der neuen an!!
Ich persönlich finde die alten besser!!
THOMAS :rofl:
 
Ich finde die Serie echt stark! Ende des Jahres kommen ja die ALLERLETZTEN Folgen! Noch 4 Folgen, dann ist es vorbei!! *heul*
THOMAS :rofl:
 
Habe die Serie früher regelmäßiger geschaut, jetzt schaue ich sie immer nur durch zufall. Ich finde es immer interesant und vor allem finde ich Fiete voll cool.
 
Werbung:
Zurück
Oben