• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Pfefferkörner

Wenn du zu alt bist, dann bin ja ich viel zu alt!
Aber ich foinde für sowas ist man nie zu alt!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
ja ich habe die serie auch immer gesehen, als ich kleiner war, aber mittlerweile bin ich schon wirklich zu alt dafür!

:D und finde die serie nciht wirklich interesant!
 
Also ich finde sie echt interessant!
ich finde es voll süß, wenn die "kleinen" auf detektivjagd gehen!!*
THOMAS :rofl:
 
die sind wohl ganz in ordnung ^-^ obwohl die neuen pfefferkörner bei mir net so beliebt sind, ich mochte die alten/ersten lieber !
 
Ich auch!
Ich fand dass Fiete und Natascha ein soooo süßes Paar waren!!
Und jetzt sind ja Paul und Vivi zusammen! Zuvor waren ja Paul und Katja zusammen, die beiden haben aber oft gestritten!
THOMAS :rofl:
 
ich bin warscheinlich nicht zu alt dafür, bin ja 11, aber ich hab mir noch nie diese serie angeguckt! eine freundin von mir guckt sich die total gern an, und will deshalb auch mal privatdetektivin werden. warscheinlich ist die serie sicher nicht so blöd!
 
Ich finde es totla cool! seit zwei Wochen kommen die letzten 4 Folgen, die noch nie gezeigt wurden! Jetzt also noch 2 Folgen, dann ist die serie für immer vorbei!! (Schade!!!)!
THOMAS :rofl:
 
Die neuen Folgen schau ich nicht mehr wirklich, denn ich finde die alten folgen um einiges besser!!!!

Nur schade das sie alle gegangen sind, bis auf vivi!!
 
Ja ich finde es auch schade, dass alle außer Vivi gegangen sind! Aber in einer Folge ist Fiete ja wieder zurückgekommen und einmal ist jana zurückgekommen, um den Pfefferkörnern zu helfen! hast du die Folgen gesehen=?
THOMAS :rofl:
 
AW: Die Pfefferkörner

Früher hab ich die Pfefferkörner total gerne geschaut...
War immer total spannend :D
 
AW: Die Pfefferkörner

Mein Gott hab ich die Pfefferkörner geliebt. In der alten Besetzung, die neue hab ich ein paar Mal vorbeihuschen gesehen, kenn ich aber nicht ^^
Offiziell wär ich ja glaub ich auch schon zu alt für die Sendung, aber wenn sie kommt und ich grad hinzapp schalt ich nciht weg ^^ Also ich mag die immer noch :D
 
Werbung:
Zurück
Oben