• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Runen-Wünsche der Bewohner

*** Margit: Erledigt ***

Nathaniel wünscht sich mit 3 runen

Animagie
Man ist in der Lage sich in ein Tier seiner Wahl zu verwandeln. In einem Kampf sollte die Verwandlung nicht allzulange dauern, da sonst die Rückverwandlung viel Zeit in Anspruch nimmt und man dadurch demGegner für diese Zeit hilflos ausgeliefert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
***Margit: Erledigt***

Clio wird sich mit ihren 5 runen auch einen ort wünschen. Tempel der Musen, brauche aber für die formulierung noch ein bisschen zeit

Beschreibung: Der Tempel der Musen
 
Zuletzt bearbeitet:
***Margit: Erledigt***

Neiva wünscht sich mit ihren 5 runen folgende exklusive fähigkeit

Totenwacht
Als Totenpriesterin hat Neiva ein Gespür dafür, wo die Grenze zwischen Leben und Tod liegt. So bringt sie sich mit einer Art Meditation in eine Ebene, in der sonst nur die Sterbenden und Toten gelangen. Dort kann sie sich auf die Suche nach Rat und Hilfe von Verstorbenen machen. Es ist ihr aber auch möglich, auch andere in diese Ebene zu bringen. Dazu muß Neiva den Betroffenen an der Brust berühren und darf ihn für die Dauer der Meditation unter keinen Umständen loslassen. Ansonsten kann es passieren, dass sie zurück zu den Lebenden kehrt, der Betroffene jedoch dort verloren geht. Der Weg zurück zu den Lebenden ist ohne Neivas Führung schwierig und mühsam. Neivas Fähigkeit ist auch in der Heilkunst sehr hilfreich, denn sie kann Schwerverletzte mit dieser Fähigkeit in eine Ebene bringen, in der sie weder leben, noch gestorben sind. Sie hält die Person genau an der Grenze und Neiva verschafft so der Heilerin die nötige Zeit, sich um die tödlichen Verletzungen zu kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
***Margit: Erledigt***

Auch jacob wird sich einen ort wünschen. Es soll ein kleiner friedhof sein, an dem jeder seinen lieben gedenken kann. Ich brauch nur auch bei ihm ein bisschen zeit den zu beschreiben. Hab ihn aber schon sehr genau im kopf

Beschreibung: Der Friedhof der schlafenden Seelen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
*** Margit: Erledigt ***

Imala wünscht sich für ihre 3 Runden folgende Fähigkeit:

Jin Ciwo
Mit dieser Fähigkeit ist man in der Lage den Gesundheitszustand einer Person zu erfühlen. Dabei spielt die Entfernung keine Rolle, die Person kann weit entfernt sein, oder aber ganz in der Nähe. Nimmt man einen Gegenstand in die Hand, die man mit der Person assoziiert, fühlt man deren Wohlbefinden. Hat die Person Schmerzen, so spürt man die selben Schmerzen für einen kurzen Moment. Je näher einem die Person steht, desto weniger ist man darauf angewiesen, einen Gegenstand in die Hand zu nehmen. Wird jemand aus der engsten Familie verletzt, so verspürt man auch ohne jegliche Berührung oder auch nur eine Vorwarnung, die Schmerzen und man weiß, wann jemand sich verletzt hat. Dies gibt einem die Möglichkeit schnell zu handeln und der Person zur Hilfe zu kommen. Hat man die Veranlagung der Hexen, oder kennt man sich mit Heilkräuter etwas aus, so ist man in der Lage sein Wissen einzusetzen und die Schmerzen mit den entsprechenden Kräutern zu lindern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben