• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

die schlechtesten Autofahrer

schlechtesten Autofahrer:

  • Engländer

    Stimmen: 1 5,6%
  • Deutsche

    Stimmen: 3 16,7%
  • Österreicher

    Stimmen: 1 5,6%
  • Schweizer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Italiener

    Stimmen: 6 33,3%
  • Amerikaner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spanier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Australier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chinesen

    Stimmen: 0 0,0%
  • sonstige

    Stimmen: 7 38,9%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Werbung:
hm, das ist schwer zu sagen, neulich hat mein Vater mit mir im Auto einen Unfall gebaut und letztes Jahr hätte mich eine Frau beiner umgefahren, aslo ich werd mich dieser Stimme endhalten. :))
 
HOLLÄNDER!
eindeutig!warum stehen die nicht dadrin?
ich hasse es wenn so ein gelbes nummernschlid vor mir auf der starße herkriecht. die fahren ja sowas von langsam das ist nicht mehr schön.

aber Franzosen sind auch schlimm, bei meinem schüleraustaúsch bin ich regelmäßig fast gestorben, wenn ich mit der mutter meiner austauschlerin gefahren bin.. total rasant und hauptsache mal gehupt und hin und her und immer-der-erste-sein-wollen-egal-was-es-kostet dementsprechend sehen ja auch die autos aus.. *fg*
 
Das ist schwer zu sagen, doch ich bin verwundert, dass Frauen nicht in der Auswahlmöglichkeit erscheinen ;)

Meine Mutter meint, alle die nicht ihren Stil fahren und mein Vater sagte eben, alle die zu langsam fahren.
Wenn man in seinem eigenen Land einen Ausländer langsam fahren sieht ist es, denke ich, deshalb, da er sich nicht auskennen wird ;)
 
Für Italiener haben schon welche gestimmt? Na ja ich kann das nicht so sagen weil cih kein auto fahre (ja wie auch) und ich das nicht so einschätzen kann.

@quigoni liegt wohl daran das katki_prue auch weiblich ist (glaube ich zumindest :D)
 
*Vivienne*: Sorry das ich die Hollänndervergessen habe
Quigoni: Bin der versten übezeugung, das Frauen besser fahren als Männer.

PiperLoveLeo schrieb:
liegt wohl daran das katki_prue auch weiblich ist (glaube ich zumindest )
Da hast du warscheinlich recht!;)


Ich finde das die Römer und die engländer am schlechtesten, bzw. radikalsten fahren.
 
Die Ungarn, ganz klar. Leider stehen die dort nicht.

In meiner Gastfamilie hat sich NIEMAND angeschnallt, nur ich. Die sind in 50 Zone über 100 gefahren. Und als sie mich zum Bahnhof gefahren haben, bei der Abreise sind wir 2 mal über Rot gefahren, haben einen Krankenwagen nicht durchgelassen und eben über 100 in einer 50 Zone gefahren. Zebrastreifen? Dienen eher als Deko, dort haben die Autos Vorfahrt. Und meine Freunde haben das mit dem Autofahren auch erzählt ;) Total schlimm dort...
 
Also ich kann echt nichts dazu sagen, aber ich galub in der Türkei fahren sie auch schlimm. In Istanbul genau! Dort werden die Zebrastreifen nicht beachtet...naja...aber ich weiss gar nicht warum jeder sagt, dass Frauen nicht Autofahren können. Das regt so auf, denn ich mein es gibt Männer die fahren auch schlimm;)Das hat sich einfach so eingebürgert man kann halt nichts dagegen amchen, tja...
 
Uhm ich finde, das sollte man nicht so verallgemeinern. Es gibt immer Menschen, die besser, und welche, die schlechter fahren, das hat meiner Meinung nach nichts mit dem Herkunftsland zu tun. Vielleicht liegt es sogar an der Ausbildung, die kann ja je nach Fahrschule anders ablaufen.
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich sagen Österreicher :erröten: Aber auch nur, weil uns mal eine Frau angefahren hat... hat eigentlich nichts damit zu tun, dass ich Österreicher nicht mag - im Gegenteil (...)
Amuthiel
 
Vor ein paar Jahren gab es einen Bericht drüber. Portugal ist das Land in Europa mit den meisten Unfällen. Platz 2 ist Österreich gewesen ;).

Aber Portugal gibt es ja nicht zum Auswählen ;).

Ich war schon öfters in Italien, Frankreich und Spanien. Ich finde dort fahren alle etwas verrückt. Aber wahrscheinlich funktioniert es, solange alle verrückt fahren. Sobald manche verrückt und andere normal fahren, gibt es Unfälle.
 
Wie kann man nur die Franzosen vergessen!!!!
Die scheren bei 180Km/h einfach nach rechts aus, ohne zublinken oder sonst irendwelche Zeichen zu geben. In Kreisverkehren können die sich auch nicht einordnen. In Paris ist das der reinste Horror, weil die wie verrückt
drängeln und jeder der erste an der Ampel sein will.
Aus einer zweispurigen Fahrbahn, machen die vier Spuren.

Einfach unglaublich, wie ich finde.
 
Gute Frage, wer die schlechtesten Autofahrer sind... Irgendwie gibt es doch in jeder Nation Deppen, die nicht fahren können ;)
Hab jetzt mal für die Italiener gestimmt, da wir da fast mal einen Unfall gebaut hätten, was aber zum Teil auch die Schuld unseres Busfahrers gewesen ist... Und der war Türke oder so... ;)

Aber die Karlsruher fahren auch generell schrecklich. Ich hab voll die Karlsruher Fahrweise und das äußert sich folgendermaßen: Ich bin grundsätzlich so min. um die 20 km/h zu schnell, blinken tu ich auch selten. Abstand halten... :nein: Ich schieb meinen Vordermann meistens schon fast an...
Und Ampeln sind sowieso schlimm bei mir. Aber das ist halt Karlsruher Fahrweise. Solange die Ampel noch gelb ist, kann man locker noch drüberfahren... Wenn sie dann rot wird, sollte man sich langsam mal überlegen ob man nicht doch lieber anhält. ;) Grad bei Ampeln, die ich kenn und bei denen ich weiß, dass sie schnell rot werden und lange rot bleiben, bin ich schon öfters über dunkelorange ;) gefahren...

Also Frage: Wer sind die schlechtesten Autofahrer?
Antwort: Ich! ;)
 
Da stimme ich Sandy zu: In jedem Land gibt es Deppen.

Aber ich finde Frankreich ist extrem, wohl auch ein Grund, dass es eine (bisher kenn ich nur diese) Fahrschule gibt, die Fahrstunden in Frankreich macht. Wer das überlebt, überlebt alles :rofl:

Engländer sind auch nicht gerade die umsichtigsten Fahrer. Zebrastreifen werden da völlig ignoriert, ebenso wie grüne Fussgängerampeln. Da gilt das Motto: Renne, wer kann!! :D Ich habe ja einige Zeit in England gelebt und habe das selbst erlebt.

Zu den anderen kann ich nichts sagen, weil ich da keine Vergleiche habe. Die Holländer würde ich aber auch noch zu den schlechtesten Fahrern wählen, ist hier ja auch schon erwähnt worden ... Also wenn ich einen Holländer auf der Autobahn sehe rechne ich mit dem Schlimmsten. Ich wohne ja direkt an der holl. Grenze, da kommt man immer wieder mit denen in Berührung. :)
 
Also ich finde die Deutschen sind eine der schlechtesten Autofahrer. Ich komme zwar auch aus Deutschland, aber es gibt eben auch Ausnahmen :) Ich finde, dass viele Deutsche einfach Rücksichtslos fahren.
Außerdem finde ich nicht das Italiener unf Franzosen schlecht fahren, auf den ersten Blick mag das zwar stimmen, sie fahren aber wenigstens Rücksichtsvoll und in diesen Ländern gibt es auch viel weniger Unfälle.
Aber ich denke mal es gibt in jeden Land schlechte Fahrer.
 
Werbung:
Das sind eindeutig die Italiener glaubt mir ich spreche aus erfahrung....In italien vor allem in Rom oder Sicilien meinen sie das wenn es 30 steht das sie mindesten 30 fahren müssen....sie fahren meeega schlimm...alle die Velo fahren haben kein Helm und Scouter oder Motorad sowieso nicht...es sind eindeutig die italiener...
LG charmed_pinka
 
Zurück
Oben