• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

,, Hi" sagte Natascha. ,, ich bin natascha und wer bist du? gehst du auch auf die zauberschule?"
Natascha freute sich richtig. Endlich durfte sie auf die Zauberschule gehen. Endlich.
 
Werbung:
Hitomi saß etwas bedrückt da den alle sprachen davon was sie für tolle Fähigkeiten hatten und was hatte sie anzubieten nur ein paar hässliche Fledermausflügel mit denen sie nicht mal richtig fliegen kann und die hoffentlich auch nie jemand entecken würde. So hoffte Hitomi jedenfalls.

Und darum hielt sie sich auch größtenteils aus den Gesprächen raus und hörte nur gespannt zu und Staunte über all die Dinge die alle anderen erzählten.

Und doch musste sie zugeben das sie gespannt war auf ihre neue Schule und was dort alles los war. und vorallem was genau sie dort lernen würden.

Sie sah geradeaus und wartete wann nun endlich der Bus kam der sie alle in die Schule bringen würde.
 
Azucena sah zu den andern herüber das waren also wie es Ihre Mutter sagte "abnormale" und anscheinend verstanden sie sich schon gut. Diese Chance darst du nicht verpassen! dachte sie sich und ging zu den andern, doch putze sich zuerst noch die Träne weg. "Nightmare vohin fürhst du mich" sagte sie laut damit sie die andern bemerkte. Gespannt sah sie ob ihr "kleiner Trick gewürkt hatte, sie lächelte, um von ihren leicht gerötetn Augen ablenkung zu erschaffen.
 
(sry egentlich sollte dieser eintrag schon gestern hier auftauchen aber mein pc wollte nicht)

Nun war es Zeit der Bus fuhr vor. Erfreut über die neuen Schüler stand fred der Busfahrer und gleichzeitig Hausmeister aus dem Bus.

"Guten Tag" sagte er " mein Name ist fred und ich werde euch zur Schule fahren. Ich werde jetzt eure Namen aufrufen und wenn ihr euren hört dann meldet euch bitte. Dann könnt ihr euch von euren Eltern verabschieden und danach steigt ihr bitte ein. Um euer Gepäck werde ich mich dann kümmern."

Fred holte eine Liste raus und eine Feder zum abhacken.

" Shane....?"rief er und als sich Shane meldete hackte er den namen ab und fuhr fort. "Azucena.... Hitomi..... Ryan......Natascha Loni..."

Fred war überrascht zum ersten Mal waren alle Schüler pünktlich.

" wie selten das mal alle pünktlich sind" sagte er lächelnt

dann wandte er sich den Koffern zu. Wie von Zauberhand. Erhoben sie sich in die Lüfte und Fred schickte sie ordlich gestapelt in den Laderaum. dann stieg er ein und wartete das alle Kinder einsteigen würden....
 
Überrascht blickte sich Natascha um als ein Mädchen mit einen ziemlich großen und auftauchte. An ihren geröteten Augen sah man das sie gweint hatte aber sie lächelte und deshalb fand Natascha es besser wenn sie es nicht erwähnte.

" Hey meine Name ist Natascha..." natascha nahm sich auch noch die freiheit die anderen vorzustellen. " und das sind Hitomi.... Ryan ..... Shane...... und wie heißt du? was für eine Fähigkeit hast du?" fragte Natascha

dann tauchte der Bus auf und rief die namen auf. Natascha stieg gleich ein schließlich konnte sie sich nicht von ihrer Mutter verabschieden. Ihre Mum war der Meinung das Natascha manche Wege selbst finden muss damit sie erwachsen wird und somit war natascha eine der ersten im Bus.
Natascha lies sich auf den einen vierer Sitz nieder wo ihr zwei leute gegenüber und einer neben ihr sitzen konnte.
Natascha hb den kleinen Käfig ihrer Babykatze hoch und sagte

" Na du ich weiß noch gar nicht wie ich dich nennen soll mein kleines Kätzenchen aber keine angst das werd ich bald nachholen"
 
Ryan hatte kein Problem damit als Natascha ihn vorstellte. Er fand es sowieso blöd wenn jeder sich einzeln vorstellen würde. Als dann der Bus auftauchte und der fahrer Fred meinte man könnte sich von seinemn eltern verabschieden. Zog sich ryans herz zusammen. Er war ja ein Waise und hatte keine Familie. Deshalb stieg er gleich ein. Ihm war gar nciht aufgefallen das Natascha schon drin sas. Er ging zu ihr und fragte.
" darf ich neben dir sitzen?" ohne eine antwort von ihr abzuwarten setzte er sich und auch er nahm seine babykatze auf den schoss.
,, süße katzte" sagte er zu natascha und fragte " wie heißt deine den? und wo sind deine eltern?"
 
Hitomi stieg nach Natascha in den Bus den sie wollte auf keinen Fall die letzte sein doch dabei drängelte sie ein wenig und geriet ins stolpern und war kurz vorm hinfallen doch was machte Hitomi normalerweise in solcheinem Fall sie schlug ihre Flügel auf um den Fall abzubremsen.

Sie wollte es gerade unüberlegterweise tun als sie daran dachte wie ihre Klassenkameraden in der alten Schule darauf reagiert hatten. und außedem würden ja ihre Klamotten zerreißen und so schlug sie die Flügel schnell wieder zusammen. und ließ sich fallen.

Doch im letzten Moment kam ihr Natascha zuhilfe und verhinderte ihren Sturz.
Sie bedankte sich und sah sie lächelnd an und dachte Sie ist so nett und doch hoffte sie das niemand bemerkt hatte das ihr weiter Pulli sich für einen Augenblick gewölbt hatte.
 
Natascha hatte kein Probelm damit als sich Ryan neben sie setzte.

" danke gleichfalls " sagte sie als er ihre katze ansprch " ich weiß noch nicht wie ich sie nenne wie heißt deine den? Meine ma ist der meinung das ich manche wege allein finden muss damit ich erwachsen werd und deshalb muss ich höfftes alleine gehen halt wo sind deine eltern?"


( ähm kurze änderug ryan kannst du dich mir gegenüber setzen?)

Nataschas und ryan gespräch wurde durch hitomi unterbrochen. Natascha blickte sie an und winkte sie zur ihr. Auf den weg zu natascha fiel hitomi. Blitzschnell fing Natascha sie auf und sagte

" nicht so stürmisch. Hast du dir wehgetan?? möchtest du dich zu mir setzen?"
 
"Nein nein geht schon wieder alles halb so schlimm und naklar ich setz mich gerne zu dir." und Sie schenkte Natascha ihr strahlendstes lächel sie war froh das jemand so nett zu ihr war nach den ganzen ablehnugen in ihrer alten Schule.

Und doch hoffte sie Natascha hatte nichts von ihrem Versuch mitgekriegt ihre Flügel auszubreiten den sie war ihr am nächsten gewesen.

Zum Glück hatte sich Rubi ihre Ratte während der Aktiongut fest gehalten und saß nun immernoch friedlich auf Hitomis Schulter, und streckte ihr Näschen in die Luft um die Vielen Neuen Gerüche aufzunehmen.
 
Loni verabschiedete sich von ihrer mum und stieg wie die anderen ebenfalls ein.sie setzte sich nicht gleich, sondern ging zu einem der fenster um ihrer mutter nachzuwinken bis sie ausser sichtweite wären. doch ihre mutter deutete ihr sie solle sich setzten und so fragte sie ryan ob der platz neben ihm noch frei sei: "ähmmm.... hey ist dieser platz noch frei?"
 
Ihr Trick hatte sich gelohnt, die anderen hatten Azucena in ihren Kreis eingeladen, sie lächelte nun mehr. Als Natscha alle vorstellte Musterte sie die Leute immer genau, als Natscha wieder schwieg strich sie sich Ihr Schwarzes Haar nach hinten und sagte:
„Ja ich bin Azucena- aber ihr könnt mich auch Azu nennen das tun fast alle.“
Dann streichelte sie ihren Nightmare und sagte mit fröhlicher Stimme, „Und das wäre Nightmare- keine Angst sie ist ne liebe“ Der Hund fing an zu wedeln und jaulte einmal auf er wusste wohl ganz genau das er gemeint war.
Als Natascha zu dn Fähigkeiten zu sprechen kann , schwieg sie einen Moment vielleicht sind die viel Mächtiger schoss ihr durch den Kopf, sie räsuperte sich und sagte:

„Ja ich kann Dinge erschaffen- noch nicht sehr viele doch vielleicht wird es ja noch mehr…, zudem kann ich noch schweben“

Sie wollte fragen was sie selber so konnten doch da kam gleich der Bus und der Fahrer Fred. Die andern gingen sich verabschieden doch Azucena konnte ja nicht, Ihre Eltern sassen sicher daheim und hatten sie schon längst wieder vergessen Ihr lächeln verschwand. Sie stieg wie die andern zuvorderst ein. Sie setze sich an einen Fensterplatz . Nighmare machte es sich unter dem Sitz bequem.
 
Sie waren schon eine Weile gefahren und Hitomi hatte sich wieder meistens aus den Gesprächen rausgehalten sie war nun mal etwas schüchtern und verschlossen weil sie ja immer angst hatte das ihr etwas über ihre Flügel rausrutschen könne.

Rubi huschte unruhig von einer Schulter zur nächsten und wieder zurück als sie sah das Hitomi ein Käsebrot auspackte welches sie vorsichtshalber mitgenommen hatte den sie wusste ja nicht wie lange die Fahrt dauern würde.

Hitomi brach ein kleines stückchen ab den sie hatte schon viel über Ratten gelesen weil sie ja bis jetzt keine haben durfte wollte sie wenigstens informiert sein. und darum wusste sie das Ratten alles fresser sind und gab Rubi einfach ein Stück von ihrem Brot ab.

Die Ratte nahm das Stückchen zwischen ihre Vorderpfoten und knabberte fröhlich daran rum.
 
Nachdem alle eingestiegen waren schloss fred die Tür.

" okey hört mal kurz zu. wie ich heiße wisst ihr ja´. gleichmal zu anfang ich bin auch der hausmeister unserer schule und ich sag auch gleich wer sich bei mir nicht an die hausordnung hält bekommt probleme. Wir werden in etwa 6 stunden da sein und Miss reynold wird euch empfangen.
Sie freut sich schon sehr auf euch und falls was ist könnt ihr immer zu ihr gehen. Was ganz nett von euch wäre wär wenn ihr hier im bus erstmal keine magie anwendet. es ist schon öfter mal was schief gegangen. Also noch viel spaß und glück im ersten jahr" sagte fred und flog los.
 
Werbung:
" setz dich einfach neben ihm der hat bestimmt kein problem damit. ich bin natascha und wer bist du?" fragte Natascha.
Während sie auf die antwort warte wandte sie sich Azu zu. ,, hey azu setz dich doch nciht soweit von uns weg und komm hier rüber. du gehörst doch auch zu uns. okey leute sagt mal was für fähigkeiten habt ihr?"
 
Zurück
Oben