• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

Hitomi drehte ihr Gesicht zur Seite damit die Schulleiterin ihre Röte nicht sehen konnte."Nein ich bin nichts Besonderes ich habe nur zwei sehr hässliche Fledermausflügel mit denen ich nicht mal richtig fliegen kann.

und was da im Speisesaal mit mir passiert ist weiß ich nicht genau aber ich hatte nichts damit zu tun den Fähigkeiten habe ich keine das wüsste ich doch." antwortete Hitomi der Leiterin und sah si sehr überzeugt an.
 
Werbung:
" du hast keine selbstvertrauen stimmts. Weißt du ich hab die Fähigkeit die der anderen zu spühren aber nur die der mächtigen und die besonderen kann ich nciht spühren so wie bei dir. Wir müsssen noch herrausfinden welche fähigkeiten du hast. Ich finde die Fledermausflügel nciht schlimm und ich denke nciht das irgendjemand die hier schlimm finden wird. Überlgen wir mal. Natascha hat auch Flügel. zwar keine von nem tier sonderen welche aus feen staub aber trotzdem hat sie flügel. Ryan kann sich auch flügel zaubern und das macht er sehr oft. Du bist hier sehr besonders glaub mir.und du solltest dich nciht schämen für das was du bist." sagte chantal und blickte Hitomi an. Sie hatte anscheind nie wirklich freunde gehabt. " und wenn doch irgend etwas ist kanst du immer zu mir kommen.... glaub mir" sagte chantal.
 
::loni war stillschweigend der lehrerin ins gebäude verfolgt. als sie endlich das festessen eröffnet hatte setzte sie sich zu tisch und griff ordentlich zu. Dann folgte sie wiederum schweigend der schulleiterin in die schlafgemächer. sie überlegte sich auszupacken, entschied sich dann dafür und öffnete einen der schränke. als sie alles verstaut hatte stellte sie den koffer unter das bett und zog sich ihr nachthemd an. Sie wünschte den übrigen mädchen gute nacht und legte sich schlafen, doch herr sandmann spielte nicht mit. sie war zu aufgewühlt von den tagesereignisen::
 
Sie ging begleitet von der Schulleiterin in den Schlafsaal der Mädchen wo noch alle am Auspacken waren doch als hitomi hereintrat erstarben alle Gespräche und alle Augen waren auf sie gerichtet.

Schweigend ging Hitomi zu ihrem Bett auf welchem ihr Koffer stand und fing mit gesenktem Blick an alles auszupacken.
 
Chantal verstand Hitomi und sagte dann nur " folg mir ich werd dich dann zu den Gemächern führen." schweigend ging sie mit hitomi nach oben und führte sie zu den mädchen. " gute nacht hitomi und vergiss nicht du kannst immer zu mir kommen wenn was ist"
 
" Hitomi" rief natascha erfreut und rannte auf sie zu. Natascha schloss das Mädchen in ihre Arme. " ich hab mir schon sorgen gem,acht! wo warst du? Das bett neben mir ist noch frei möchtest du dahin?" fragte natascha hitomi. Sie war froh das hitomi wieder da war. denn mit ihr verstand sie sich bis jetzt am besten.
 
Nachdem Ryan ausgepackt hatte. Zog er sich seinen Schlafanzug an und legte sich schlafen. Am nächsten mOrgen zog er sich an und verlies den schlafraum. orientierunglos blickte er sich um. " wo war nochmal der speisesaal?"fragte er sich....
 
Hitomi war überascht das Natascha sie so stürmisch begrüßte und doch war sie froh darüber den nun hatte sie nicht mehr das Gefühl unerwünscht zu sein sie sah Natascha in die Augen und sagte etwas verlegen:"Na so richtig weiß ich auch nicht wo ich war ich weiß nur es war dort schrecklich dunkel und ziemlich kalt. aber es ist schön wieder hier zu sein." Und sie lächelte Natascha fröhlich an.

Sie war wunderschön und elegant zugleich und als sie Natascha so ansah wurde ihr ganz warm ums Herz undsie fühlte sich so leicht und diese Umarmung tat so gut das sie gar nichtbemerkte das sie beide nur wenige Zentimeter aber dennoch schwebten sie genau wie Hitomi die auf Wolke sieben schwebte.

Erst als Natascha erschrocken einen kurzen Schrei ausstieß wurde Hitomi bewußt das sie schwebten und in diesem Moment fielen sie nach unten.
 
Natascha konnte den Sturz nach unten gerade noch mit ihrn Flügeln abfangen. Schnell schnappte sie sich Hitomi. Natascha fing schallend an zu lachen.
" keine angst ich hab dich. natascha top war kaputt gegangen als sie ihre schimmernden Flügel auspackte.
Ihr war es ein wenig peinlich mit ihren Flügeln. Aber sie schluckte das gefühl runtwer.
Vorsichtig landete sie mit hitomi.
 
"Danke."sagte Hitomi kleinlaut und sah Natascha dann mit großen Augen an."Wow deine Flügel sind wunderschön ich wünschte meine ...."weiter kamsie nicht den sie hielt sich den Mund zu und hoffte inständig das es niemand mitbekommen hatte.

Aber Natascha war hellhörig geworden und hakte nach.
 
Natascha wurde rot als sie Hitomis Kompliement hörte dann wurde sie stutzig. Niemanden war hitomis ausrutscher aufgefallen. natascha ging mit Hitomi zu ihren betten. " Du hast auch Flügel? Warum hast du das denn nicht gesagt?"
fragte natascha verwundert. " war hitomi etwa auch eine elfe?" fragte sie sich.
" zeig mal bitte" bat natascha hitomi und zog den Vorhang des bettes zu.
 
Eine Weile drukste Hitomi rum und dachte dann aber wenn nicht jetzt wann dann und sie mochte Natascha wirklich sehr und so zog sie ihren Pullover nur kurz hinten hoch und faltete ganz kurz ihre Flügel aus aber gleich wieder zusammen und dann ließ sie ihren Pullover wieder runter und sagte:"Aber bitte erzähl keinem davon ich schäme mich so für diese Missbildungen." Und Sie sah Natascha bittend fast flehend an.
 
" wow " sagte natascha und ihre augen wurden kugelrund " du bist ein tierwesen."
Als Hitomi dann meinte es seien missbildungen runzelte natascha die strn.
" du hälst das für missbildungen? ich finde deine flügel echt klasse. aber wen du willst dann sag ich niemanden etwas. versprochen."
natascha lies nun ihre flügel kurz aufschimmern.
" wie haben die menschen auf deine flügel reagiert?"
 
Werbung:
"Sie haben mich gehänselt und gemobbt wurden alle haben mit dem Finger auf mich gezeigt und mich ein Insekt genannt."Sie brach ab und große Tränen ronnen über ihre Wangen und ein Schluchzen drang aus ihrer Kehle.
 
Zurück
Oben