• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

Als natascha hörte wie die menschen Hitomi behandelten und sie anfing zu weinen wurde natascha wütend auf die menschen " kein wunder das sie ihre flügel als missbildungen ansieht" dachte sich natascha und nahm hitomi in den arm. " weiß du eigentlich warum wir vorhin geflogen sind? ich hab diese Fähigkeit nicht wenn ich meine flügel nicht öffne. hast du schweben als fähigkeit?" fragte natascha hitomi
 
Werbung:
Hitomi schüttelte den Kopf:"Ich habe gar keine Fähigkeit." Und daran glaubte sie immernoch. "Und ich weiß nicht warum wir geschwebt sind ich hatte halt nur so eine wärme im Bauch als ich dich ansah und du mich so stürmisch umarmt hast"sprach sie weiter.
 
" echt?" fragte natascha übberrascht. " ich versteh das nicht."
Natascha hörte wie alle sich schlafen legten. " wir sollten jetzt auch schlafen gehen sonst kommen wir morgen nciht aus den federn" Natascha kletterte aus hitomis bett rüber zu ihrem. " schlaf schön Hitomi" sagte natascha und lächelte Hitomi an. Langsam glitt sie ins reich der träume über....

Am nächsten morgen stand natascha früh auf was eigentlich nciht ihre art war. Alle schliefen noch. Vorsichtig und leise weckte sie hitomi.
" hey hast du lust mich zum früstück zu begleiten?"
Leise zog natascha sich an und verlies den Schlafraum. unten angekommen sah sie ryan stehen der sich ziemlich orientierunglos umblickte. " hey suchst du den weg zum speisesaal? wenn du willst führ ich dich hin ich warte nur noch auf hitomi und dann klönnen wir gehen"
natascha lächelte ryan freundlich an und ignorierte die blicke die er ihr zuwarf.
" hast du eigentlich gut geschlafen?"
 
Hitomi ging hinter den beiden her und sah wie ryan Natascha ansah und sie wollte eigentlich alleine mit Natascha zum Speisesaal gehen und so fixierte Hitomi Ryan und wünschte sich er wäre so klein mit Hut und ganz Plötzlich war Ryan verschwunden nein er war nur ganz klein er war eine Maus und wusselte jetzt um ihre Füße herum.
 
" ryan!" was soll das wir wissen doch alle das du dich in tiere verwandeln kannst" sagte natascha lachend.
" hey hitomi warum läufst du so weit hinter uns?"
Natascha konzentrierte sich kurz und aufeinmal tauchten in ihren langen gelockten schwarzen haaren pinke strähen auf.
" na we findest du meine inken strähnen?" fragte natascha hitomi. dann sdagte sie mit einen gespielten bösen blick " ryan lass den mist doch bitte wir wollen zum frühstück!"
 
"Wow toll" sagte Hitomi beeindruckt und sah Natascha bewundernd an und fragte dann:"kannst du das beliebig oft." Und achtete nicht mehr auf Ryan sie war zu beschäftigt Natascha in ihre wahnsinnig tollen Augen zu sehen.
 
" ja kann ich ich kann mein aussehen so verändern das ich zum beispiel so aussehen kann wie du.... nur wie ein tier kann ich nicht aussehen" natascha strhlte hitomi an und wieder wurde ihr ganz warm ums herz. Natascha wusste nicht wieso aber hitomi lies natascha immer ganz glücklich werden. " komisch" dachte sich natascha
 
Dank seiner fähigkeit konnte sich Ryan wieder zurück verwandeln. " hey das war ich nciht" sagte er und lachte. Dann fiel ihm Hitomis blick auf. " ist die etwa lesbisch oder warum sieht sie natascha so an?" fragte er sich.
Er legte seinen einen arm um natascha und den anderen um Hitomi. "okey ladys dann führt mich mal zum speisesaal." sagte er und zwinkerte beiden zu.
 
Langsam geriet Hitomi ins grübeln sollten das wirklich zufälle sein das solche Merkwüdigkeiten passierten immer wenn sie dabei war oder war sie gar dafür Verantwortlich?

Sie dachte daran das Natascha gesagt hatte Tierwesen hätten ganz besondere Gaben und auch die Schulleiterin meinte das und die sagte sogar Hitomis Kraft wäre stärker als die der anderen. Komisch dachte sich Hitomi wieso habe ich dann noch nie was davon bemerkt?

Aber wieso sollten dann das alles Passieren wenn gerade sie dabei war?
Es war einfach zu unwahrscheinlich und so verwarf sie den Gedanken das sie daran Beteiligt wäre nahm sich jedoch vor es weiter zu beobachten und zu sehen was weiter geschehen würde.

Dann wandte sie sich wieder an Ryan:"klar du großer Mäuseheld wir führen dich zum Speisesaal." und sie grinste als sie an seine Mäusegestalt denken musste.

Auf dem Weg zum Speisesaal begegneten sich immer wieder Hitomis und Nataschas Blicke und Hitomi fühlte sich irgendwie von ihr Verstanden.

Dann später im Speisesaal war der Tisch schon reichlich gedeckt mit Brötchen frischem Kuchen und allerlei guten Sachen Hitomi setzte sich natürlich neben Natascha, das sich Ryan gerade dahinsetzten wollte übersah sie und er setzte sich etwas wiederwillig Natascha gegenüber.
 
" was glaubt ihr wie die stunden hier wohl sind oder was wir lernen werden?" fragte natascha ryan und hitomi.
Natascha wunderte sich bis jetzt waren sie die einzigen von den neuen die unten waren. " wo bleiben nur die anderen?" fragte natascha.
 
Nachdem loni aufgestanden war war sie im bad verschwunden und als sie geduscht und angezogen herauskam ging sie sofort in den speisesaal. sie entdeckte 3 der neuen.

"guten morgen"

begrüsste sie diese und setzte sich neben hitomi, gegenüber von ryan.sie schob sich eine ihrer braunen haarsträhnen nach hinten, nahm sich ein brötchen, beschmierte dieses und ass ess genussvoll. Sie ass gerne, und war trotzdem schlank, eine eigenschaft die sie von ihrer mutter vererbt bekommen hatte.

"und was denkt ihr wie schaut unser stundenplan aus?"

wollte sie später auch mal was sagen, als sie sich ein stück kuchen nahm und eine tasse kaffee einschnekte
 
Hitomi hörte dem Gespräch gar nicht zu sie war schon wieder in Gedanken ganz woanders und freute sich das ihr Geheimnis noch nicht aufgeflogen war und das Natascha es für sich behielt.

Natascha bei dem Gedanken wurde ihr ganz warm ums Herz sie sah auf die Tischdecke und dachte an Natascha als auf einmal die Tischdecke anfing zu brennen erschrak Hitomi so sehr das sie aus ihren Gedanken gerissen wurde.
 
Als aufeinmal die tischdecke anfing zu brennen erschrack natascha. Sie sprang zurück und war froh das alle in sicherheit waren. Schnell hob natascha ihre hände und konzentrierte sich. Dank der elementenbeherrschung kam wasser aus ihren händen welches das feuer das sich bereits auf den ganzen tisch ausgebreitet hatte löschte. "puh das war knapp... ist irgendwer verletzt?" fragte natascha und wischte sich den schweiß von der stirn
 
Hitomi schütelte den Kopf ihr war nix passiert aber wie war bloß dieses verfixte Feuer ausgebrochen sie sah Natascha dankbar an und sagte:"Danke das du uns gerettet hast du bist escht spitze."
 
Werbung:
Natascha wurde rot als sie das Kompliement von Hitomi hörte. " ist doch selbstverständlich" sagte sie verlegen und lächelte.
Dann fiel ihr blick auf ryan. Irgendwie sah er hitomi feindsinnig an. " ryan was ist den los?" fragte sie ihn.
 
Zurück
Oben