• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die sieben Stockwerke

ich hab schon noch ein paar sachen, die ich geschrieben hab, aber die sind irgendwie nicht zum weiterschicken... die sind nicht gut genug. dieser text ist der einzige, mit dem ich selbst wirklich zufrieden bin und der ist aus einer tiefen depri-phase heraus entstanden.
 
Werbung:
wow jetzt bist du schon mein schwesterlein, ein engel und eine muse :p

post doch die anderen texte einfach ma soo schlecht können sie nich sein, also versuchs einfach ;)
 
Wow!! Der Text ist wirklich einsame Spitze!! :zustimmen :zustimmen :zustimmen

Du bist mir total symphatisch muss ich sagen.. der Text gefällt mir wirklich total gut! Die Stimmung die Schreibung.. die Wörter... echt!

Könnte von mir sein! :lol: so die stimmung eben und die von dir gesagte depri-phase!

Ich hätte auch so texte... hm.. vielleicht sollte ich auch son Thema eröffnen mal gucken ;) ob ich euch das antun soll! :lol:
 
Ist denn was passiert? Wenn du nicht darüber reden willst, verstehe ich das, aber wenn du willst kannst du dich immer an mich weden ja?!

Mein Leben ist auch nicht immer so leicht... und ich kenn schwere depri-phasen nur zu gut! Hatte auch mal eine bestimmte zeit...
 
wenn ich mich einfach so hinsetze und was schreiben will, wird das ganze nicht gut! ich brauch immer eine art inspiration... (auch wenn´s in diesem fall nicht das richtige wort ist)
 
Der Text ist sehr gut, respekt. Ich denke, es geht leichter über solche Themen zu schreiben als über andere. Meist, wenn ich Texte verfasse, klingen sie genauso. So habe ich zum Beispiel schon mal von dem Ende eines Schwertduells geschrieben - als der Verlierer ermordet wird.

Manchmal fühlt man sich einfach in der Stimmung, solch düstere Texte zu schreiben. Dabei muss man nicht mal an Selbstmord oder ähnliches denken. Nicht jeder, der vom Tod schreibt, will sich umbringen...

Nochmals: Respekt, der Text ist sehr gut geworden! Der Schreibstil ist ebenfalls toll! Gefällt mir! Weiter so! :)
 
ich werde mich bemühen. :) hab schon drohungen bekommen, dass mir die leute nicht mehr von der seite weichen, wenn ich nicht bald wieder einen text reinstelle! :D

lg
alexiel
 
hm... sehr seltsam... diese meine lieblings-ff finde ich zwar über die suchmaschine, nicht jedoch beim index der allgemeinen ff´s! :komisch: seh ich heut nix mehr oder was ist da los??

oha, jetzt is sie wieder da! echt schräg...
 
Wow, deine Geschichte hat mich sehr beeindruckt. Es ist unglaublich, wie du mit Worten umzugehen weißt! Deswegen nehme ich dir auch nicht ab, dass deine anderen Geschichten "nicht so gut" sind, es sind bestimmt noch ein paar sehr, sehr gute dabei. Würde mich freuen, wenn wir diese auch zu lesen bekämen.

Habe deine Geschichte mehrmals gelesen, jedesmal gefiel sie mir besser - werde bei Gelegenheit bestimmt noch oft in diesem Thema vorbeischauen und den Text lesen, wieder und wieder.

Ich hoffe, die Phase, in der diese Geschichte entstand, ist nun vorüber.

Amuthiel
 
@ amuthiel: 1. vielen, vielen dank! :)
2. ich hab eh noch 3 ff´s gepostet. die neueste ist eine geschichte aus
mehreren teilen. hoffe, ich komm bald dazu, weiterzuschreiben!
3. die phase ist nicht ganz vorüber. und das wird sie auch niemals sein.
aber ich denke, das würdest du nur verstehen, wenn ich dir die
hintergründe erzähle!

danke noch mal!

LG
alexiel
 
So, ich hab mir jetzt auch mal diese FanFiction von dir durchgelesen und ich weiß echt nicht, was ich noch sagen soll, ohne irgendwelche Worte meiner "Vorredner" zu wiederholen. ;)

Insgesamt kann ich wirklich nur sagen, dass du wie immer super geschrieben hast und auch die Stimmung wunderbar rüberbringst... echt traurig.
 
Werbung:
@elenia: echt traurig, dass ich die stimmung gut rüberbringe? :D - nein, sorry, kleiner scherz! *gg* weiß schon, was du meinst. danke für´s lob! :)
 
Zurück
Oben