• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die sieben Stockwerke

Zu diesem Text fällt mir nur eines ein: Wow. Einfach gigantisch traurig. Super geschrieben.- Ich kann mir alles bildlich vorstlellen. Ich finde das haus ist etwas brutal veranlagt
 
Werbung:
leider ist es im wirklichen leben oft nicht anders (wegen dem brutalen haus). zugegeben, es ist etwas übertrieben, dass im ganzen haus solche dinge passieren, aber traurige sachen passieren öfters, als man glaubt.

vielen dank jedenfalls für dein feedback! :)
 
Ich finde es wirklich ziemlich traurig dich sowas schreiben zu sehen, da ich, wenn ich den text lese, die Gefühle lese, die dich zu dem veranlasst haben :(
Du sperrst deine Gefühle in deine texte und es wirkt ehrlich und aufrichtig.
vielleicht ist das einer der Gründe wieso vor allem deine Kurzgeschichten so viel anstoß finden :) die Leute können sich zumindest unbewusst mit diesen Gefühlen identifizieren...
 
hey renè!

du hast mir ja nicht zugesehen, als ich das geschrieben hab! :p nein, okay, spaß beiseite: danke für deine kritik! wenn ich so lese, was du schreibst, denke ich, dass du dir wirklich gedanken über den text gemacht hast und das war ja auch von anfang an das, was ich erreichen wollte. dass die leute nachdenken über das was ich schreibe.

für dich hätte ich dann aber auch mal was positiveres zu lesen, nix mit depressionen und so! hab eine neue FF geschrieben! ;)

LG
irene :)
 
Hey Irene,
ich hab deine FF nun auch mal gelesen und ich muss sagen du hast dir den Titel wirklich verdient, obwohl man solch einen Text wohl kaum an einem Titel festmachen kann, weil er einen doch bewegt. Es ist dieses Persönliche und nicht Außenstehende, was ihn so besonders macht.
Liebe Grüße, deine geschlagene Konkurrenz Sarah :D
 
Oh Gott, ich hab' mir so gewünscht, dass du gewinnst :) Aber es war sowieso klar, weil es einfach die beste FF im Forum ist ;) Ich weiß garnicht, wie oft ich die FF schon gelesen hab :lol:
 
Diese Geschichte ist echt unglaublich!
Ich war erstmal sprachlos!Das gibt echt zum Nachdenken!
Na auf jeden fall solltest du noch mehr solcher Geschichten schreiben!
 
ich danke euch allen! habe mich sehr über eure glückwünsche und euer lob gefreut!

@ chris: ich hätte da noch ein paar: "briefe an einen freund", "anne", "wortlos" und "und es war liebe" --> musst nur suchen im kreativforum, sind schon etwas... ähm... veraltet :D ;)
 
hy! Ich schreib dir auch mal was SORRY bin zu spät gekommen hätte etwas früher schreiben sollen ich sage dir jetzt einfach die geschichte hat mich wircklich beeindruckt wow der text ein riesengroßes lob....(mach nur so weiter gg*)

lg. sandra


__________________
 
Der letzte eintrag zu diesem text ist zwar schon monate her,
aber ich bin noch relativ neu und hab den text eben erst gefunden.
er ist wirklich... unbeschreiblich.
allein diese idee mit den stockwerken - genial.
ich schreibe gedichte in dieser düsteren art, aber so gut wie dieser text werden sie niemals werden.
ich bin fast erstarrt vor ehrfurcht, als ich ihn gelesen hab.
RESPEKT!
einfach unbeschreiblich gut. und zum heulen :zufrieden
lG; *Deydra
 
wow ich kann mich nur deydra anschließen
habs auch erst gerade gelesen
und ich bin echt erstaunt
richtig hammer
fettes lob an dich
dir ist das wirklich genial gelungen
ich hab auch solche geschichten geschrieben
deshalb bin ich davon so begeistert
sie hat mich wirklich mitgerissen
*paige*
 
Werbung:
Ich finde denn Text auch klasse sehr gut geschrieben *dickes fettes Lob* Aber er letzte Satz der war total traurig genauso wieder achte stock. das tat richtig weh *heul* Ich war total mitgerissen.
Prue16
 
Zurück
Oben