• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Simpsons

Wen mögt ihr am meisten? (Simpsons)

  • Homer

    Stimmen: 3 27,3%
  • Marge

    Stimmen: 1 9,1%
  • Bart

    Stimmen: 2 18,2%
  • Lisa

    Stimmen: 2 18,2%
  • Maggie

    Stimmen: 3 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Hi!

Ich schau es ab und zu mal an aber dann find ich lisa am besten!Warum wachsen die eigentlich nie?*lol*


Bye piper88
 
Werbung:
Mae Govannen!

@Piper88:

Keine Ahnung! Ich wundere mich auch manchmal! *g*
z.B: Müsste Bart schon lange aus der Schule (die er gerade besucht) schon lange draußen sein! So oft wie er die 4.Klasse geschaft hat! *gg*

Namarie,
Eure Eleya
 
Die Simpsons sind einfach spitze, ich gucke die Serie mit meinem Bruder zusammen schon seit ich denken kann!
Am besten finde ich Bart, die Folgen, die sich hauptsächlich um ihn drehen, sind einfach die besten, leider wird sich in den neueren Staffeln mehr auf Homer konzentriert, den find ich zwar auch gut, aber Bart ist besser.
Was mir bei den Simpsons gefällt, ist, dass man sie einfach so gucken kann als einfache Comedy, aber dass sie auch einen ernsthaften Hintergrund (Gesellschaftskritik) haben (wie heißt es so schön: Jede gute Komödie ist auch eine Tragödie).
Na ja, die Serie gibt es wohl auch nicht umsonst schon seit so langer Zeit und noch ist kein Ende in Sicht, es gibt schon wieder einen neuen Vertrag über mindestens zwei neue Staffeln!

Mira
 
Ich finde die Simpsons auch klasse! Ich hab eigentlich keinen Lieblingscharakter. Sie sind alle auf ihre Art einfach super! Aber Maggie ist einfach zum knuddeln! ;)
 
also ich mag homer auch am meisten, ich find ihn cool, aber wenn ich so eine person wirklich kennen würdem würde sie mir glaube ich gewalltig auf die nerven gehen ^^
 
ich schaue die simpsons täglich auf orf, ich liebe sie. bart is, find ich, der beste. :D obwohl homer auch leiwand is...so richtig dumm :D
marge mag ich irgendwie gar nicht. maggie...fällt kaum auf. udn lisa, die is auch ganz ok...
 
Werbung:
Ah, endlich hat jemand den guten, alten Charles Montgomery Burns erwähnt. Ohne seinen Charakter würde der Serie garantiert etwas fehlen. Ich finde es immer witzig, wenn Homer mal wieder Ärger macht und Mr. Burns seinen lieben Herrn Smithers fragt "Simpson? Wer ist dieser junge Herr?" - und sich nicht erinnern kann, wenn Smithers ihm alles aufzählt, was Homer schon angestellt hat. Genial war auch die Folge, in der er seinen Sohn, Larry, kennenlernt. Der ist ja das genaue Gegenteil von seinem Vater. Besonders lustig war der "Vorspann" zum eigentlichen Thema dieser Serienfolge, als Homer mit Family beim "Apfelfest" ist und Ned diesen Spruch losläßt "Ist er gelb und klar, ist es Apfelsaft, wunderbar. Ist er jedoch braun und trübe, dann kippst du dir Most in die Rübe". :D
 
Zurück
Oben