1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Simpsons

Dieses Thema im Forum "Die Simpsons" wurde erstellt von Eleya, 13 Februar 2003.

?

Wen mögt ihr am meisten? (Simpsons)

  1. Homer

    3 Stimme(n)
    27,3%
  2. Marge

    1 Stimme(n)
    9,1%
  3. Bart

    2 Stimme(n)
    18,2%
  4. Lisa

    2 Stimme(n)
    18,2%
  5. Maggie

    3 Stimme(n)
    27,3%
  1. Ich hab Lisa und Bart gleichgern. Lisa ist total nett und klug und sowieso in allen immer perfekt. Aber Bart baut ständig Mist und hat einige Schwächen das macht ihn irgendwie symphatisch!! :)
     
  2. Wouw!

    Wouw! Guest

    Also ich finde irgendwie Homer und Bart am geilsten! :D
    Ich schaue Simpsons noch recht viel, aber die 14. STaffel ist irgendwie voll doof!
    :(
     
  3. PhoebeTurner1

    PhoebeTurner1 New Member

    Registriert seit:
    20 Februar 2004
    Beiträge:
    194
    Ich finde Lisa und Bart am besten!!!
     
  4. *~Paige~*

    *~Paige~* Guest

    eindeutig BART ! ! ! ! +g+
     
  5. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.427
    Ort:
    Linz
    Ich liebe die Simpsons, genauso wie mein Freund. Ich hänge täglich vorm TV und sehe mir die Serie an. Meine Mutter konnte sie lange Zeit nicht leiden, doch mittlerweile hat sie nichts dagegen.
    Ich finde es etwas schade, dass Homers "DOH!" aus dem englischen nicht übernommen wurde und bei uns mit "Nein!" übersetzt wird. Aber naja, man kann nicht alles haben ;)
     
  6. Christine

    Christine New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.337
    Ort:
    Orange County
    Wenn es musikalisch wird, gibt es dafür meist keine Synchronisierung. Das finde ich super. Wenn Homer mit der Originalstimme zu singen beginnt, finde ich das immer total liebenswert. Marges Stimme hingegen ist mir etwas zu tief, klingt fast so, als ob sie Dauerraucherin wäre, wie ihre Schwestern, Patty und Selma. Wusstet ihr, dass Bart von einem Mädel synchronisiert wird? Ist erstaunlich, ich weiß. Aber wenn man bedenkt, dass ein männlicher Sprecher mit der Zeit in den Stimmbruch kommen würde und ein mehrmaliger Wechsel nicht allzu beliebt ist, ist das irgendwie klar.
     
  7. Thomasito

    Thomasito New Member

    Registriert seit:
    4 August 2004
    Beiträge:
    972
    Ich schaue die Simsons sehr gerne! Ich finde Maggie am besten, denn sie ist sehr süß!!
    Die heutige Folge hat mir sehr sehr sehr gut gefallen!
    THOMAS :rofl:
     
  8. Blacktiger*girl

    Blacktiger*girl New Member

    Registriert seit:
    14 August 2004
    Beiträge:
    508
    Ort:
    O.C., California
    Ich gucke sie mir oft an.
    Die Simpsons sind super lustig, die erleben oft witzige und verzweigte Abenteuer, da Homer sehr oft Mist baut.

    Zur Umfrage:
    ich konnte mich nicht entscheiden zwischen Homer und Bart, doch ich hab danach Bart gewählt.

    schöne Grüsse aus der Schweiz
     
  9. diabolicangel

    diabolicangel New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Wien
    Ich gucke gerne "Simpsons" wenn ich Zeit habe. Die Serie ist einfach Kult. Am liebsten habe ich Bart + Homer weil die 2 total viel Mist bauen + chaotisch sind. Ich könnte mir die "Simpsons" ohne die 2 nicht vorstellen.
     
  10. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *g* Ich liebe auch die Folge, in denen Homer singt. Der Song "Baby on Board" geht mir z.B. nicht mehr aus dem Kopf ;)

    Im Original? Ja, schrecklich. Ich hab neulich mal Original-Folgen gesehen und - wäh. Marges Stimme ist schrecklich. Klar, man ist die Synchronstimme auch gewöhnt... aber bei ihrer "Originalstimme" klingt es so als kratze es ganz schrecklich im Hals.

    Grundsätzlich schau ich Simpsons ganz gern, manche Folgen sind einfach genial; bei anderen schalte ich auch schon mal ab.
    Ich mag Lisa am liebsten, ich weiß auch nicht, wieso. Vielleicht weil sie so gar nicht in die Familie passt.
     
  11. ich weiß nicht. ich mag die simpsons irgendwie net ~-~ aber wenn hier schon ne umfrage ist sag ich euch ebend wen ich denn überhaupt mag ^^ Lisa ist cool. oder ,was meint ihr?
     
  12. Lary

    Lary New Member

    Registriert seit:
    17 August 2004
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    California
    Also ich fidne Maggie am besten sie ist einfach super süß!!! Lisa mag ich nciht die lernt ja die ganze Zeit nur!!!

    lg lary
     
  13. +piper+

    +piper+ New Member

    Registriert seit:
    28 August 2004
    Beiträge:
    538
    Ort:
    in my dreams
    ioch magf bart am aller meisten die serie ist auch mega geil! Gucke s k jeden tag an!
     
  14. Ich mag die "GELBEN"

    Hi
    Ich wöllte wissen was ihr so über die Simpsons denkt. Ich finde sie nämlich voll cool! Eigentlich hab ich sie noch gar nicht gekonnt, bis sie mein Bruder zum ersten mal angeschaut hat. Ich find sie inzwischen nur noch geil!

    Sagt mir doch eure Meinung darüber!
    Ich freu mich schon auf eure Antworten!

    Eure Babsi
     
  15. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden