• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Simpsons

Wen mögt ihr am meisten? (Simpsons)

  • Homer

    Stimmen: 3 27,3%
  • Marge

    Stimmen: 1 9,1%
  • Bart

    Stimmen: 2 18,2%
  • Lisa

    Stimmen: 2 18,2%
  • Maggie

    Stimmen: 3 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    11
ich mag am meistn Bart und Homer! die zwei san echt voll lustig! Naja lisa ist irgendwie langweilig aber ohne sie wären die simpson ja auch nicht die simpson!
 
Werbung:
Ich finde, Simpson die sind einfach Kult! Mir gefällt es, wenn ich es auch nicht so oft gesehen hab. Aber ich fand es fast immer witzig! Homer ist mein Liebling!
 
also ich bin gleicher meinung wie lary ich mag maggie sehr sie ist so niedlich
und witzig doch die ganze familie hat etwas witziges an sich
also ich finde das ist eine der besten comicserien grins****
 
Ich hab für Maggie gestimmt. Man denkt die wär total niedlich und so und dann knallt sie voll die Leute ab (Mr. Burns, die Mafia,...).
Bart ist aber auch cool, aber manchmal stellen die den voll komisch hin. Genau wie Homer, mal ist er total dumm, dann kann er angeblich nicht lesen, aber in fast jeder Folge liest er (???). Deshalb finde ich Homer und Bart nicht so gut.
Lisa und Marge sind mir zu nett.
 
is die lieblingsserie von meinem freund *gg* früher hab ich sie mir auch jeden tag angeschaut.
und ich schenk ihm heuer zu weihnachten die dritte staffel auf dvd.
 
Eigentlich sind die Simpsons ja total kindisch, aber das ist so eine Serie, die jeder schauen kann, egal wie alt man ist. Man ist halt einfach nicht zu alt und auch nicht zu jung dafür. Ich schaue mir die Simpsons total gerne an. Es soll doch irgendwann einmal en kinofilm von den Simpsons geben oder ist dieses Projekt ins wasser gefallen?
 
Ich finde die Serie überhaupt nicht kndisch! Ich finde sogar, dass man die Serie erst ab 12 jahren gucken sollte! es gibt ja sehr viel Gewalt, aber ich finds lustig!
THOMAS :rofl:
 
Ich sagte schon das es kindisch ist, aber ich habe ja auch geschrieben, dass es alle schauen können, klar gibt es Gewaltszenen, aber heute schauen auch schon die kleinsten kinder Krimis und ziehen sich brutale Videogames rein und dort gibt es auch sehr viel Gewalt!
 
Hehe ich liebe die Simpsond am liebsten mag ich maggie und Bart!Hehe Homer ist auch lustig!Es gibt machen Folgen die langeilig sind,aber ich finde sie immer noch lustig und schaue sie manchmal auch gern!
 
The SIMPSONS auf ORF1

Also der ORF1 hat behauptet, dass immer um 19.00 Uhr die NEUEN Folgen der Simpsons kommen. Doch ich bin ein regelmäßiger Simpsons-Schauer und habe festgestellt, dass um 19.00 Uhr immer noch die alten Folgen kommen. Jetzt kenne ich mich gar nicht mehr aus! kann mir da jemand weiterhelfen?
 
@ X-Ryller: magst du die simpsons nur nicht, weil sie immer Wiederholungen zeigen, oder magst du sie einfach so nicht?

Ich mag sie eigentlich schon, aber ich kenne fast jede Folge auswendig und ich kann diese ewigen Wiederholungen auch nicht mehr leiden!
 
Die Simpsons sind ja wohl mal richtig geil, gibt kaum eine Serei mit so viel Sarkasmus wie die Simpsons, aber das kapieren die meisten Leute halt nicht
 
Werbung:
Zurück
Oben