• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sims

Werbung:
Ich habe heute seit langem mal wieder Sims gespielt...
Nur langsam wird es langweilig und ich hab auch alle meine Familien gelöscht, weil sie mir auf die Nerven gingen.
Jetzt habe ich sozusagen im 2. Viertel nochmal "neu" angefangen *g*
Irgendwann wird es mich bestimmt wieder reizen, aber im Moment... nee.
Aber es ist ein cooles Spiel :zustimmen
 
Hey Süße.. gibt es jetzt Sims 2 endlich? Hab ich das jetzt verpasst oder was? Am Mittwoch hab ich noch nachgeschaut, da hatten sies noch nirgends! Is ja geil da muss ich es gleich bestellen! Erzähl mal, wie isses so?
hdl, Phoebe
 
Ich sage euch Sims 2 ist der Hammer im Gegenstatz zu den anderen, die Grafik, die Möbel, die Sims, und und und.

Ich habs mir gestern gekauft und bin begeistert!

Bin gerade dran das Haus der Charmed Ones ( Halliwell Manor) nachzubauen. Braucht echt lange...

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Sims is eines der besten Spiele vor allen Sims 2 ich werds mir bald kaufen.
Sims 1 war irgendwie fad weil die Kinder nur Kinder bleiben konnte.
 
alos ich fand die sims vona nfang an genial. habe mir inzwischen auch alle add ons nach und nach zugelegt. habe heute das ertemal mih an hokus pokus gewagt.
Cheats find ich auch nich so toll. ich benutze nur den geld cheat um mir gleich von anfang an das haus bauen zu können was ich will. meistens sind meine sims aber immer singels, weil ich bei 2en schon manchmal anfange zu verzweifel.w eil die dann nur mist bauen :) Welches add on ich nicht mochte war vaction weil das imemr abstürzt wenn man auch die andern hat. und urlaub fand ich eh etwas blöde. cool fand ich im gegensatzt zu vielen megastar.
Ich hab mir mal ne zeitlang als ich richtig im sims fieber war ne menger extra obekte runtergelden, meistens spezial objekte. :) so halt welche wo sie eine sache machen und gelich drei oder merh dinge aufeinmal schnell befriedigt werden. besonders solche wo man schnell die energie hoch bekommt. den das die imemr so ewig lange schlafen nervt schon etwas.
ansonsten habe ich mir noch ein paar star gesichter runter geladen. und zwar folgende:
Phoebe, piper, Prue, Paige, Cole und leo
Orlando Bloom, Legolas (die sind inwischen ein Paar, das nene ich selbst verlibet :) )
Und noch Snape.
Leider geht die seite wo ich dir runter geldaen habe nicht mehr. weiß jemand von euch noch eine seite wo es gute Star gesichter für die sims gibt?

und für leute die viel runterladen gibts ein schöne tool welhes ich auch habe um die zip datein besser zu sortieren und so heißt simfile mover. und um zu kucken was man hat und wo was ist empfehle ich den simexplorer.
 
Sims find ich auch echt toll...ich kaufe mir jetzt auch bald Sims 2, aber dass ist ja echt eine Investition, also Sims allgemein *lol*
Habe heute das erste Mal Sims deluxe gespielt (Sonst immer irgendwelche anderen...). Kann mir einer sagen, wie dass mit Hot Date funktioniert? Wenn ich jetzt bei deluxe auf diesen hot Date button komme, gehts zwar in die Stadt, aber ich kann gar nichts machen...Wie geht das??
Ach und kann man es auch irgendwie umgehen, dass er immer die deluxe cd haben will?? find ich nämlich irgendwie voll nervig...
 
ich kenn mich zwar mit der delux version nicht aus aber was das hot date angeht. wenn du mit deinen sims in die stadt wilst muss dein sim per telefon ein taxi rufen. du kannst auch andere sims einladen mit dir in die stadt zu fahren, dann haben die beiden ein date. du kannsta ber auch in der stadt jemanden fragen ob er it dir abhängt.
 
Hey,
ich hab die sims 2 auch seit dem 16.09 *g* bin gleich nach der Schule zum Mediamarkt und habs mir gekauft *lol*

und es hat sich echt gelohnt dafür 45,- auszugeben, denn das spiel ist einfach nur geil, die grafik, das die sims altern und all die anderen neuen sachen. :)

das müsst ihr euch auch unbedingt kaufen *lol*
lg JustMe
 
ich freu mich so auf sims 2. leider hab ich es noch nicht, aber es muss sooooo geil sein! mit glück bekomm ichs morgen endlich, kanns kaum noch erwarten! hoffe, dass mein pc die anforderungen erfüllt. bzw ich weiß, dass er sie erfüllt, aber wahrscheinlich ist meine festplatte schon überladen....
naja.. ach ja.. da steht immer, man braucht pentium III.. ich hab aber n athlon, macht das n unterschied?:fragend:
Lg, Phoebe3PPP
 
Finde auch das sich sims 2 lohnt habe es auch
nur ich ärger im spiel selber über meine unfähigkeit ich habe es einfach nich geschaft zwei Kinde aufzuziehen bei dem versuch die Zwillinge aufzuziehen sind folgende Sachen der Familie zum Verhängnis geworden :
(ich habe durch mehr mals nich speichern und noch mal versuchen zu den sachen geschafft)

Kinder als Baby abgeholt worde -weil zu wenig gefüttert
Kinder als Kleinkinder wegen -weil zu wenig gefüttert
Vater gestorben -weil sich zu wenig um sich selbst kümmern konnte damit die Kinder es schaffen und dann hat der Geist des Vaters die Mutter zu Tode erschreckt

dann habe ich es aufgeben
-aso bei einem mal is die Familei auch bankrott gegengen weil ein Feuer ausgebrochen ist die Kinderschwester ständig weil ich kein Geld hatte die Möbel mit genommen hat und dann auch noch ein Dieb zugeschlagen hat

diese Reihe von Vehlschlägen erinnert mich an den Film Lola rennt den wir in Deutsch geschaut haben :p
(kan nur jemand verstehen der den Film kennt )
Grüße vom Sim seit es es gibt spieler Fisch
 
Phoebe3PPP schrieb:
ich freu mich so auf sims 2. leider hab ich es noch nicht, aber es muss sooooo geil sein! mit glück bekomm ichs morgen endlich, kanns kaum noch erwarten! hoffe, dass mein pc die anforderungen erfüllt. bzw ich weiß, dass er sie erfüllt, aber wahrscheinlich ist meine festplatte schon überladen....
naja.. ach ja.. da steht immer, man braucht pentium III.. ich hab aber n athlon, macht das n unterschied?:fragend:
Lg, Phoebe3PPP

für die alten sims braucht man angeblich auch pentium schieß mich tot. ich habe auch einen athlon. es kommt halt einfach darauf an welchen prozessor. meistens ist athlon sogar besser als pentium, weil schneller und billiger.
es kommt halt drauf an wieviel megaherz (mhZ) dein prozessor hat. aber da kenn ich mich nich so aus, frag doch mal im rund um den pc forum hier nach. da weiß das bestimmt jemand.
 
Mindestanvorderungen von Sims 2:

Mit einer T&L fähigen Grafikarte (wie Z.B NiVida Geforce 2 oder höher, NIVIDIA Quadro -Reihe oder ATI-Radeon 7200 oder höher) mit mindestens 32 MB Ram wird
-Microsoft Windows 98/2000/ME/XP
-Intel Pentium III Prozesso mit 800 MHz oder gleoch wertiger Prozessor
-256MB Ram für 2000 384 MB Ram empfohlen
-8-fach CD-Rom /-DVD LAufwerk
-Mindestens 3,5 GB Festplatten-platz
empfohlen

Ohne einer T&L fähigen (ATI Radeon 7000 (VE-Reihe) oder Intel Extrem Graphics 82845,82865,82915)Karte die aber 32 MB Ram hat wird
-Microsoft Windows 98/2000/ME/XP
-Prozessor mit 2,0 GHz
-256 MB Ram
-8-fach CD-Rom /-DVD LAufwerk
-Mindestens 3,5 GB Festplatten-platz
empfohlen
Hoffe das hilft
LG Fisch

hab keine ahnnung was T&L heist aber ich habe mal eispiele aus den Mindestanvorderungen dazu editiert
 
Werbung:
und was ist bitte eine t&L fähigekarte? bzw was ist t&L?

edit:
habe eben eine seite gefunden mit ganz guten downloads für die sims (das ist legal nur als bemerkung für die mods). Dort gibt es nicht nur die köpfs soweit ich das gesehn habe sondern besonders auch klamotten der chrmed ones, unter anderm die von den allgemein bekannten photosootings so wie auch die outfits aus der erten folge der 6ten staffel asl Wallküre , das göttinen outfit etc. schaut einfach mal. zufinden ist es unter extras.
sim stuff und mehr
 
Zurück
Oben