• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sims

hab mir das Spiel auch gekauft. Meine Grafikkarte erfüllt nicht die vorraussetzungen und ich hab keine Probleme mit dem Spiel. Nur wenn mehr wie 6 Personen anwesend sind, fängts an zu ruckeln, aber das ist nicht all zu schlimm.
Das spiel an sich ist geil. Vor allem das die gezeugten Kinder in verschiedenen Stufen erwachsen werden. Aber eins hab ich nicht gerallt. Ein Adoptiertes Kind ist bei mir immer baby geblieben und nie groß geworden...
Na ja, was solls. Auch gut finde ich die Laufbahn die man wählen kann. Schade aber finde ich das nicht all zu viel an Gegenständen, Tapeten usw.. dabei ist. Man ist durch Sims 1 und die ganzen Erweiterungen doch mehr gewöhnt. denke aber ma das auch zu Sims 2 Erweiterungen raus kommen werden und dann wirds wieder mehr.

EDIT:// hab gerade ne eite gefunden wo man Häuser usw. für Sims 2 runterladen kann. natürlich legal!
http://www.simszone.de/sims2/downloads/
 
Werbung:
Ich werde mir auch bald Sims2 kaufen,denn meine Freundin hat es schon, und ich finde das Spiel super! Aber ich bin noch mal sparen.
Ach und eine Frage hab ich: Wird Sims 2 wie en Addon behandelt, d.h. Sims 1 muss drauf sein, oder ist es ein eigenständiges Spiel?
 
Also ich kann es endlich auch bestätigen: Sims 2 ist absoluter Hammer! Ich hatte leider noch nicht viel Zeit zum Spielen, aber das wird gleich nachgeholt. Alles, was ich bis jetzt gesehen hab, ist einfach genial! Da kannste Sims 1 gleich zum Abschuss freigeben...*lol* Die 3-D-Graphik ist einmalig gut! Ich kann kaum glauben, was man alles machen kann. Das Leben der Sims scheint mir viel interessanter und das mit den Wünschen ist einfach super! Ich find auch toll, dass man Gesichter individuell anpassen kann, zb das Kinn vergrößern usw. Echt einfach nur geil das Spiel! Es lohnt sich dermaßen, es zu kaufen, es ist mit 39 bzw 43 euro gar nicht mal teuer. Ich freu mich aufs Spielen.. also ich weiß, was ich heut noch vorhab *dieganzenachtsimszockenwill*
Gut n8, Phoebe
 
für alle die wie ich noch sims 1 spielen. hab ich hier noch mal ne schöne seite mit super star köpfen. auch von charmed!Uunter movies) aber auch viele viele ander und das frei. es gibt auch welche zum kaufen aber das sind wenige und die sind extra aufgeteilt
vitasims
 
Hy
Hei ich hab jetzt SIms 2 aber rigendwie kann man es bei uns nicht installieren! immer wenn man beginnen will zu spielen wird der hihntergrund blau und es kommt so ein fenster! Kann mir jemand helfen?
 
Ich hab endlich Sims 2.Das warten hat sich echt gelohnt.Heute bin ich 6 h am Pc gehängt und hab Sims gezockz.Das Spiel macht süchtig.
 
Ich will mir die Sims2 auch unbedingt kaufen. bin schon total gespannt daruf, alle (fast alle *g*...) sagen ja, dass es viel besser ist, asl alle anderen Sims Spiele bis jetzt! Ich muss noch einbisschen Geld sparen, sonst wird aus dem leider nichts! *g*
 
**Nikita** schrieb:
Hy
Hei ich hab jetzt SIms 2 aber rigendwie kann man es bei uns nicht installieren! immer wenn man beginnen will zu spielen wird der hihntergrund blau und es kommt so ein fenster! Kann mir jemand helfen?

Hast du zufällig Clone CD drauf? Damit funktioniert das Spiel nämlich nicht. Ist das einzige Brenn Tool was solche Spiele kopieren kann, deshalb wurde gleich so programmiert das das Spiel nicht erkannt wird!
 
Nein sie ist nicht gebrannt>! Naja installiert ist sie jetzt... aber es dauert immer so lange bis alles geladen ist! Kann mir jemand sagen wie man das ändern kann?
 
**Nikita** schrieb:
Nein sie ist nicht gebrannt>! Naja installiert ist sie jetzt... aber es dauert immer so lange bis alles geladen ist! Kann mir jemand sagen wie man das ändern kann?

Nein, ich meinte nur ob das Programm drauf ist, aber da es jetzt funktioniert, ist es wohl nicht drauf. Wenn das Spiel sehr lange braucht, hast du wohl nur die Minimalvorraussetzungen, oder nicht genügend Abeitsspeicher.
 
Das mit Clobe Cd is voll S******.Ich hab unten in der Leiste wo die Uhr ist auf das Symbol von Clone Cd mit rechts geklckt und auf Medien verstecken geklickt seitdem geht es.Alcohol120 ist auch so ein Programm.Muss man runter installieren
 
ich möchte mir das spiel auch voll gerne kaufen aber ich weiß nicht so recht ob ich nicht lieber warten soll, bis ich nen neuen pc bekomme. Der is so lahm und da macht mir das alte sims auch irgendwie keinen spaß mehr...
 
Werbung:
Piper 2004 schrieb:
Das mit Clobe Cd is voll S******.Ich hab unten in der Leiste wo die Uhr ist auf das Symbol von Clone Cd mit rechts geklckt und auf Medien verstecken geklickt seitdem geht es.Alcohol120 ist auch so ein Programm.Muss man runter installieren

Echt? Da hattest du Glück. Wir mussten voll viel Deinstallieren. Mit Alcohol ist es ne Sache des Betriebsystems. Bei XP stellt es sich an, bei 200 nicht. Noch ein kleiner Tip an alle: Fast jeder macht sich Sicherheitskopien, da es recht ärgerlich ist, wenn das teure Spiel irgendwann zerkratzt ist. Macht es nicht!! Bei diesem Spiel ist ein ganz fieser Kopierschutz. Man zieht sich nämlich nen Virus aufem Rechner wenn man das Spiel Kopiert!

Lenna schrieb:
ich möchte mir das spiel auch voll gerne kaufen aber ich weiß nicht so recht ob ich nicht lieber warten soll, bis ich nen neuen pc bekomme. Der is so lahm und da macht mir das alte sims auch irgendwie keinen spaß mehr...

Dann würde ich lieber warten. Sims 1 lief bei mir relativ flüssig, 2 hingegen ist ne Zumutung.
 
Zurück
Oben