• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sims

Ich hab die Sims noch nicht möchte sie mir aber kaufen. Gibt es das neue schon? Und wie ist das so? In meinem Freundeskreis hat es auch keiner. Die spielen nur so Baller-Spiele. Was kann man da alles machen? Könnt mir ja ne PM schicken.
Vielen Dank schon mal.
 
Werbung:
amr schrieb:
Echt? Da hattest du Glück. Wir mussten voll viel Deinstallieren. Mit Alcohol ist es ne Sache des Betriebsystems. Bei XP stellt es sich an, bei 200 nicht. Noch ein kleiner Tip an alle: Fast jeder macht sich Sicherheitskopien, da es recht ärgerlich ist, wenn das teure Spiel irgendwann zerkratzt ist. Macht es nicht!! Bei diesem Spiel ist ein ganz fieser Kopierschutz. Man zieht sich nämlich nen Virus aufem Rechner wenn man das Spiel Kopiert!

Ein Grund es mir nicht zukaufen. Den Programme durch die ich meinen rechner eventuell ruiniere muss ja nich sein. und ich habe das Recht mir ne private sicherheits Kopie zumachen. außerdem sind mir 45 Euro im moment eh zu teuer.
 
Tja, aber leider weiß man sowas leider erst hinterher. Na ja, die Raubkopierer werden immer mehr, da kann ich schon verstehen das die versuchen das Kopieren zu verhindern, aber in dem fall auf eine Sicherungskopie verzichten zu müssen ist ärgerlich! Trotz allem, das Spiel ist einfach genial, dagegen sieht der 1. Teil mit all seinen Erweiterungen echt alt aus!
 
klar wollen die sich schützen, verstehe ich auch irgen wo in de heutigen zeit, aber mit nem virus? das fonde ich etwas hart. wer sagt mir den das sich der virus nich auch so ausversehn auf meinen rechner überträgt?
 
Echt? Da hattest du Glück. Wir mussten voll viel Deinstallieren. Mit Alcohol ist es ne Sache des Betriebsystems. Bei XP stellt es sich an, bei 200 nicht. Noch ein kleiner Tip an alle: Fast jeder macht sich Sicherheitskopien, da es recht ärgerlich ist, wenn das teure Spiel irgendwann zerkratzt ist. Macht es nicht!! Bei diesem Spiel ist ein ganz fieser Kopierschutz. Man zieht sich nämlich nen Virus aufem Rechner wenn man das Spiel Kopiert!

Echt? Das ist ja voll dämlich. Bei dem mit dem MAgie dingen da ist mir nämlich die cd zerkratzt und ich kann es nicht mehr spielen.
 
Jo ich weiß, aber wenn mir die cd schon kaputt gegangen ist, meinte ich nur...

Also ich hab jetzt mal bei Google gesucht, ob irgendwo etwas zu diesem Virus steht, aber irgendwie finde ich nichts :komisch:
Nur ein Forum, wo welche geschrieben haben, das wohl nur kopierschutz auf der 1. cd ist
 
Eine Bekannte von mir wollte sich eine Kopie machen und hat sich damit den Virus aufem Rechner gezogen (Wohl gemerkt, sie hat kein Internet, kann also kein Zufall sein das sie ausgerechnet damit den Virus bekommen hat). In irgendeiner datei auf der CD soll es auch stehen, weiß nur nicht mehr welche das sein soll. Ich wills auch nicht ausprobieren, nicht das ich wieder einen drauf hab!
 
ich hoffe, dass ihr in diesem thema diese frage noch nicht hattet, aber kennt einer von euch eine seite, auf der man sich objekte, skins, oder das haus der halliwells für die sims 2 runterladen kann?
 
Hi ihr,
habe mir die Sims 2 jetzt auch gekauft und finds echt toll.
Allerdings kann ich nicht sonderlich viel ausprobieren da ich immer gleich pleite bin :(
Kennt jemand von euch den neuen Geld-Cheat? Der alte geht nämlich nicht mehr...
hoffe auf Antwort
 
es gibt zwei neue:
kaching für 1000 sim-dollar
motherlode für 50000 sim-dollar.
achtung: ihr könnt den cheat nicht mehr durch ;!;! beliebig oft wiederholen, dass funktioniert hier nicht.
 
Piper1987 schrieb:
es gibt zwei neue:
kaching für 1000 sim-dollar
motherlode für 50000 sim-dollar.
achtung: ihr könnt den cheat nicht mehr durch ;!;! beliebig oft wiederholen, dass funktioniert hier nicht.

Danke für deine Hilfe :)
 
Ihr müsst STRG+Umschalttaste+c Drücken, dann rosebud eingeben und Enter drücken. Dann kaching, aber bevor ihr Enter drückt, mit der Maus Markieren und mit STRG+C Kopieren. Dadurch das erst rosebud eingegeben wurde, bleibt das Cheatfenster offen. Mit STRG+V kann man den Cheat beliebig oft wieder einfügen. Am Schluß einfach ESC drücken und das Cheatfenster geht wieder weg!
 
@amr: das geht nur bei sims 1. Bei sims 2 gehts ja anderst.

Muss man nochmal einen Feld machen? Also ich meine mit STRG+Umschalttaste+c drücken?
Und dann erst den Cheat eingeben?

Woher habt ihr die Cheats den?
 
Werbung:
~rory~ schrieb:
@amr: das geht nur bei sims 1. Bei sims 2 gehts ja anderst.

Muss man nochmal einen Feld machen? Also ich meine mit STRG+Umschalttaste+c drücken?
Und dann erst den Cheat eingeben?

Woher habt ihr die Cheats den?

ja, bei sims 2 einfach neues cheat-fenster machen und den cheat noch einmal eingeben.
die cheats habe ich von www.simszone.de
 
Zurück
Oben