• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Suche nach den Mitgliedern des Jahres 2004 - Kommentare

Werbung:
Tja mein Schwesterherz, hab dir von Anfang an gesagt, dass du gewinnst *knuddel*
:D

Glückwunsch auch an alle Anderen, die bisher gewonnen haben :jump2:
 
Wow, danke an alle die für mich in der Kategorie Bestes Rollenspiel gevotet haben. :colgate: Ich freu' mich riesig.

Mein Dank geht aber auch an Julia, danke Süße, denn ohne dich gäbe es dieses RPG nämlich nicht. :)

Natürlich auch Glückwünsche an alle anderen Gewinner!
 
Vielen Dank an alle, die für mich gestimmt haben, bin total überrascht von dem Sieg in der Kategorie "Bester Rollenspieler", dankeschön :)
 
Werbung:
Zurück
Oben