1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

Dieses Thema im Forum "Serien-Talk" wurde erstellt von RedBloodSandman, 2 März 2005.

  1. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.303
    Ort:
    Salzburg
    AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

    Ja geht mir auch so.

    Lange Zeit hab ich mir gar keine geschaut, dann wurde ich mal auf Marienhof neugierig, habs mir dann auch ziemlich lange angesehen, bis es mir dann einfach zu blöd wurde. Also entweder sind die Drehbuchautoren unterbezahlt und lassen sich absichtlich lauter Blödsinn einfallen oder ich weiss echt nicht...

    Naja, meine TopTen:

    - SpongeBob
    - GZSZ
    - Marienhof
    - Unter uns
    - Lotta in Love
    - BigBrother
    - Verliebt in Berlin
    - Digimon
    - Diverse Talkshows (Arabella, Vera, etc..)
     
  2. Veruca

    Veruca Active Member

    Registriert seit:
    15 November 2006
    Beiträge:
    3.661
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Paradies Road
    AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

    Ja der Liste kann ich mich nur anschließend.

    Was genau noch so schlimm ist Verbotene Liebe und dergleichen. Gibt ja hundertausend davon.
     
  3. sage

    sage New Member

    Registriert seit:
    1 Februar 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

    Alle deutschen Serien...


    Sage
     
  4. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.938
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

    .Lost
    .Marienhof
    .Verbotene Liebe
    .GZSZ
    .Schmetterlinge im Bauch
    .Unter uns
    .SpongeBob
     
  5. johannurban

    johannurban New Member

    Registriert seit:
    27 Januar 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

    Wieso denn Lost. Ich finde Lost richtig toll!!
    Aber mit dem Rest bin ich einverstanden!
     
  6. ChrisHalliwell

    ChrisHalliwell New Member

    Registriert seit:
    21 Mai 2005
    Beiträge:
    275
    AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

    Hab wegen meiner Mutter mit Sturm der Liebe angefangen, aber jetzt?!
    Die Serie ist so scheiße geworden!
    Also momentan Nummer 1: SdL
    Dann kommt Verliebt in Berlin und diese ganzen Gerichtssendungen( vor allem die eine mit dieser blonden Richterin Hallo? Das ganze ist so schlecht gespielt, das gibt es gar nicht!) zusammen mit Abschlussklasse und Freunde. Zumindest wenn das auch zu Serien zählt!

    lg ChrisHalliwell
     
  7. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

    Top Ten... ich kann leider nicht sooo viele Namen nennen, Sachen die mich nicht interessieren oder die ich nicht mag vergesse ich schnell wieder. :D Aber so ziemlich alles auf das das Attribut Made In Germany passt ist schon mal was für die Tonne. Dann wäre da noch Spongebob... Highlights der schlechten, deutschen Serien wären zum Beispiel Der Bulle von Tölz, Lotta In Love, Verliebt in Berlin... Auch mag ich es überhaupt nicht, wenn amerikanische Serienideen übernommen werden und es dann ein meist richtig grottiges deutsches Pendant dazu gibt. Das muss doch nicht sein.
     
  8. *Melinda*

    *Melinda* New Member

    Registriert seit:
    24 November 2002
    Beiträge:
    716
    Ort:
    daheim :)
    AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

    Wenn die als Serien zählern: DSDS und Germanys next Topmodel...
     
  9. Carrie Bradshaw

    Carrie Bradshaw New Member

    Registriert seit:
    11 April 2009
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Wien
    AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

    Meine Hass Serien sind:
    Unter Uns
    Sturm der Liebe
    Anna und die Liebe
    Alles was Zählt
    Scrubs - Die Anfänger
    Malcom mitten drin
    und diverse Gerichtsshows:angry2::angry:
     
  10. Bradshaw

    Bradshaw New Member

    Registriert seit:
    19 August 2005
    Beiträge:
    140
    AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

    Scrubs und Malcom mitten drin :clown: sind jawohl extrem witzig!!!

    deutsche Seifenopern find ich alle richtig schlecht!!!

    unter uns, alles was..., nur die liebe.... und so weiter und so weiter.
     
  11. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.062
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

    Also ich würde die 2 Serien auch als "schlechtesten Serien etc. " einordnen, kann mit so ner art von Serie, absolut gar nix anfangen :D
     
  12. melancholy

    melancholy j'avais rêvé... Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 August 2004
    Beiträge:
    1.848
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tiroler Landestheater ♥
    AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

    Oh mein Gott, Hasserien... Hab ich sowas überhaupt? xD Also meine Theorie ist ja, wenn man sie lang genug sieht, gewöhnt man sich wirklich an jede Serie - und man wird lernen, sie zu mögen. Ging mir genau so mit meinen Fake-Dokus, vor drei Jahren hätte ich nie gedacht, dass ich einmal Lenßen & Partner o.Ä. schauen würde, aber bitte...
    Und ich schau ja auch wirklich fast alles, wie man dem oben entnehmen kann ^^ Von Anna und die Liebe über Germany's Next Topmodel zu Private Practice, ich kann gar nicht aufzählen was noch alles...
    Natürlich gibts bessere und schlechtere Serien, aber irgendwie... mir ist das egal, Hauptsache mir gefällts :D

    Was ich aber gar nicht haben kann, ist Deutschland Sucht den Superstar. Wenn ich das Gesicht von dem Bohlen nur seh, krieg ich schon einen Anfall, dasselbe gilt für das Supertalent. Beides einfach nur peinlich und unnötig.

    Soaps wie GZSZ schau ich auch keine, die sind mir einfach nur egal. Deshalb würd ich nicht sagen, dass ich sie nicht mag... Wie gesagt, sie sind mir egal ^^
     
  13. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

    ui... Hassserien :D
    Ich finde da gibts einige

    SpongeBob: Ich hasse eigentlich alles an der Serie. Wer bitte findet einen Schwamm, der unterm Meer wohnt und dort vergeblich versucht in einem Schwimmigpool schwimme zu lernen, gut??

    Teletubbies: Also,.. das ist denk ich mal ne Serie die zur Volksverblödung locker beiträgt.

    ... Next Topmodels: finde die Serie eigentlich nur Peinlich!

    Baywatch: nach der Wiederholung der ,Wiederholung, der Wiederholung hängt mir die Serie zum Hals raus.

    GZSZ: *würg*


    momentan Fallen mir nicht mehr ein... aber es gibt noch mehr:)
     
  14. MichaelGundlach

    MichaelGundlach New Member

    Registriert seit:
    11 Mai 2009
    Beiträge:
    19
    AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

    Also ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, daß GZSZ so einen schlechten Ruf hat. Daß die meisten soviel etwas dagegen haben. Es gab wirklich sehr gute und spannende Stories. Verstehe nicht, was so schlimm daran ist. Nur weil es GZSZ ist. Warum hat es nur so einen schlechten Ruf? Ich fand solche Serien übrigens auch mal schlecht, aber man wollte einfach nicht mehr aufhören, zu schauen und wollte immer wissen, wie es weiterging.

    Hass-Serien weiß ich jetzt auf Anhieb keine, da ich selten welche gucke.
     
  15. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

    @ MichaelGundlach: Das liegt wohl daran das man sich an alle Serien gewöhnen kann. Schau mal ne Woche jeden Tag ne Folge von ner Dooofen Serie und sie gefällt dir oder du findest sie nicht mehr so schlimm.
    Nur gibts eben auch Serien wo ich mir nach 2 Folgen (wie eben bei GZSZ) einach keine weitere Folge mehr antun kann -> würde ich sie öfter schauen und mich überwinden würde ich mich warscheinlich auch daran gewöhnen und anschließend würde sie mir auch gefallen.....

    lg Katki
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen