• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elenia

...sunshine...
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
15.066
Die vier Kämpfer des Guten

STORY

Vor langer Zeit versuchte ein sehr mächtiger Dämon, Perkon, alles Gute auszulöschen. Eine sehr mächtige Frau der Sumani schaffte es allerdings, ihn in eine Zwischenwelt zu verbannen. Perkon schwor sich, die Nachfahren dieser Frau zu töten, sobald er wieder frei sei. Jahre vergingen und endlich hatte er genügend Kraft gesammelt, um sich zu befreien. Als Inkarnation des Bösen will er nun erneut das Ende des Guten einläuten.

Zu der Zeit, als Perkon gerade erst verbannt worden war, hatte eine Seherin eine Vision, dass Perkon wieder zurückkommen würde. Und diesmal würde er es schaffen, das Gute zu vernichten. Zugleich konnte sie auch sehen, dass Perkon nur durch die mächtigen vier Kämpfer des Guten besiegt werden kann. Diese vier Kämpfer sollten sich durch mächtige Fähigkeiten auszeichnen und aus den Gruppen der Sumani, Parkai, Detai und der Krieger des Feuers stammen. Um diese Visionen für die Nachwelt zu bewahren, wurde die Hüterin der Geheimnisse ernannt, die sich auch um die Ausbildung der vier kümmern soll. Zwei der vier Krieger sind schon gefunden, zwei leben noch unerkannt. Aber auch Perkon sammelt schon seine Kräfte um das Gute zu vernichten und einen Nachfahren der Frau zu finden, die ihn einst verbannte. Die vier müssen ihn besiegen, um die Welt zu retten. Aber dies wird bei weitem nicht ihre einzige Aufgabe bleiben...



Die Charaktere​


MARY - Elenia

Bild

Mary wächst ohne ihre Eltern auf. Stattdessen wird sie von Perkon aufgezogen, dem Anführer der Unterwelt. Er verheimlicht ihr allerdings etwas: er hat vor 18 Jahren ihre Eltern getötet, die beide Krieger des Feuers waren, da er herausgefunden hatte, dass Mary zu einer der mächtigen vier Kämpfer heranwachsen sollte. Durch seine Erziehung hat er allerdings dafür gesorgt, dass Mary nun der dunklen Seite angehört. Sie hat keine Ahnung, dass sie eigentlich eine der vier Auserwählten ist und an ihre Eltern kann sie sich auch nicht mehr erinnern.
Sie ist selbst eine Kriegerin des Feuers und kann Flammen erzeugen und beherrscht Telekinese. Außerdem übt sie sich im Nahkampf und im Schwertkampf. Zu Chris, mit dem sie Aufträge für Perkon erledigt, fühlt sie sich hingezogen.


ROBIN - Sania

Bild

Robin gehört zu den Sumani. Sie ist eine Priesterin im Tempel der Geheimnisse, bis die Hüterin erkennt, dass sie selbst zu den mächtigen vier Kämpfern gehört. Von da ab erhält sie eine besondere Ausbildung, wobei sie auch Luke kennen lernt. Sie verliebt sich bald in ihn, aber er interessiert sich nur für seine Bestimmung.
Als Sumani beherrscht Robin Teleportation und sie kann Schatten kontrollieren. Da sie als Priester oft meditierte, beherrscht sie durch ihre enorme Konzentrationsfähigkeit etwas Levitation. Außerdem ist sie eine hervorragende Bogenschützin.


LUKE - Anglina

Bild

Zusammen mit Robin wird auch Luke ausgebildet, der schon von Geburt an als einer der vier Kämpfer erkannt wurde. Er gehört zu den Parkai und ist daher ein großartiger Nahkämpfer. Er ist sehr ehrgeizig und fixiert sich nur auf die Aufgabe der vier Kämpfer: die Inkarnation des Bösen zu vernichten.
Als Parkai kann Luke Gegenstände nach seinem Willen verändern und außerdem Dinge und Personen in Eis einfrieren. Zusätzlich zu seinen Nahkampf – Fähigkeiten beherrscht er ein wenig Schwertkampf.


DIE HÜTERIN DER GEHEIMNISSE - MELINDA - *Samantha*

Bild

Um die alten Prophezeiungen zu bewahren, wurde eine Hüterin der Geheimnisse ausgebildet, die jedes Detail der Geschehnisse in ihrem Gedächtnis aufbewahrt und so dafür sorgt, dass es nicht in Vergessenheit gerät. Somit ist sie fast allwissend, lediglich Perkons Aktionen bleiben ihr verborgen, da er sie mit einem mächtigen Zauber schützt.
Ihre Aufgabe ist es, die mächtigen vier Kämpfer des Guten ausfindig zu machen, sie auszubilden und auf ihre Aufgabe vorzubereiten.
Zur Ausführung dieser Aufgaben hat sie außerdem die Fähigkeit der Vorhersehung.


ALEX - frei!

Bild

Um Marys Schicksal in Erfahrung zu bringen, hat die Hüterin Nachforschungen betrieben und erfahren, dass Perkon möglicherweise Mary festhält. Daher schickt sie Alex, einen ihrer Priester, zu Perkon. Er soll so tun, als würde er sich ihm anschließen und möglichst viel über Marys Schicksal herausfinden. Als Alex Mary zum ersten Mal kennen lernt, verliebt er sich sofort in sie.
Als Priester der Geheimnisse erhielt er die magische Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen.


PERKON - Max
Perkon war schon vor vielen Jahren der Herrscher der Unterwelt, bevor er von einer Sumani in eine Zwischenwelt verbannt wurde. Mit der Zeit konnte er seine Kräfte wieder sammeln und sich befreien. Nun schwört er jedem Nachfahren der Sumani – Frau, die ihn verbannt hat, Rache.
Er war noch nicht wieder lange zurück auf der Erde, als ihm Marys Eltern begegneten. Er wusste, dass ihre Tochter zu den mächtigen vier Kämpfern gehören wird, die ihn als Inkarnation des Bösen vernichten wollen, tötete sie deshalb und nahm ihre Tochter an sich. Nun wächst sie bei ihm auf.
Er kann sich teleportieren, Feuerbälle werfen, formwandeln, er kann zwischen den Zeiten wandeln und Telekinese.


CHRIS - Sania

Bild

Chris ist einer der mächtigsten Schwertkämpfer von Perkon. Zusammen mit Mary erledigt er Aufträge für seinen Boss. Er fühlt sich von Mary angezogen, aber er weiß, dass Beziehungen unter dem Gefolge von Perkon verboten wurden. Was er allerdings jedem verheimlicht ist die Tatsache, dass seine Mutter eine gewöhnliche Sterbliche war, während sein Vater zu den Detai gehörte.
Er hat zu seinen Schwertkampf – Fähigkeiten noch die Fähigkeiten eines Detai von seinem Vater geerbt: er kann Formwandeln und er beherrscht Astralprojektionen.


ALLYSON - frei!

Bild

Allyson ist die Halbschwester von Chris. Die beiden haben denselben Vater, aber Allysons Mutter war ebenfalls eine Detai. Sie hasst Chris und misstraut ihm. Dafür ist sie eine enge Vertraute von Perkon.
Sie beherrscht ebenfalls Formwandeln und Astralprojektionen. Zusätzlich übt sie sich im Nahkampf.


Zeus - frei!

Bild

Zeus ist der oberste griechische Gott, Herr von Blitz und Donner. Als er vor hunderten von Jahren seine Frau zum wiederholten Male betrogen hatte, verbannte sie ihn mit einem Zauber nur mit der Macht des Blitzes auf die Erde. Er sollte erst wieder in den Himmel einkehren können, sobald er seine wahre Liebe gefunden hat und von ihr ein Kuss aus reiner Liebe erhält.
Für den liebestollen Mann keine leichte Aufgabe. So kam es, dass er einst einer Frau begegnete, die eine ungewöhnliche Aura auf ihn warf und er sie im geheimen immer beobachtet um eventuell eine Kandidatin zu seiner Heimreise gefunden zu haben.


Thara - Thara

Bild

Thara ist die lange verschollene Zwillingsschwester von Melinda, welche die erste Beraterin Perkons wird, nachdem sie ihm erzählt wer sie ist.
In ihr fließt schwarzes Blut, sie ist eine mächtige Hexe der Dunkelheit und wurde nach der Trennung von Melinda auch zu einer Kriegerin ausgebildet, was sie aber verheimlicht.
Sie hat ein Auge auf Perkon geworfen und hofft, eines Tages seine Geliebte des Bösen zu werden, um mit ihm über die Welt zu herrschen.
Thara hasst Melinda, weil sie alles das hat, was Thara verwehrt geblieben war, eine Familie, Liebe und Geborgenheit...
Sie besitzt die Macht der 4 Elemente, der Deflektion, der Vorhersehung und kann sich und andere Dinge materialisieren.





Da dieses Rollenspiel auch nach einiger Zeit noch laufen soll und nicht gleich wieder zum Stillstand kommt, werde ich die Spieler für die Rollen sorgfältig auswählen. Darum bewerbt euch bitte nur per PM!!!
 
Werbung:
So, ich wollte nur noch einmal daran erinnern, dass die Bewerbungen noch bis morgen, 20 Uhr laufen!

Also, macht mit!
 
Also, offiziell sind die Bewerbungen nun beendet! Hier ist die bisherige Rollenverteilung:

Mary – charminpiper
Robin – Sania
Luke - Apolla
Die Hüterin der Geheimnisse – Fruechtchen1976
Alex – Max
Allyson – Nadja
Kim - Killer_Phoebe
Michelle - Apolla​

Eine weiter Rolle hat Apolla. Hier steht es noch nicht genau fest, welche! Sollten sich die restlichen Rollen bis zum Start des RPG nicht mehr finden, wäre es schon, wenn jemand von euch eine zweite Rolle übernehmen würde!

Ich hoffe, dass es ansonsten einigermaßen in Ordnung ist ! Ich habe versucht, es möglichst allen recht zu machen, was aber teilweise ziemlich schwierig war *gg*

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, oder so, einfach PM an mich!


Start des RPG: Mittwoch, den 08.10.2003, 20.30 Uhr

Wenn irgendjemand mit diesem Termin Probleme haben sollte, postet es einfach hier! Ich werde dann sehen, was sich machen lässt.



Wenn ihr noch mitspielen wollt, könnt ihr euch immer noch bewerben. Die noch freien Rollen sind gekennzeichnet! Einfach, wie bisher, eine PM an mich, allerdings bis zum Dienstag, also bis zum Start des RPG.
 
Also, es sind immer noch Rollen frei! Ihr könnt euch bis Freitag noch für:

Tim, Chris und Perkon bewerben!
 
Also, nur noch eine kleine Erinnerung:

HEUTE ABEND, 20.30 UHR, BEGINNT DIESES RPG!!

Es sind noch immer Rollen frei, ihr könnt euch gerne noch dafür bewerben!

Sollten die Rollen nicht mehr besetzt werden, bitte ich die Leute, die Mitspielen, evtl. eine zweite Rolle zu übernehmen.
Postet einfach, welche ihr noch spielen würdet!
 
So, dann könnten wir jetzt eigentlich anfangen! *g*

Und wie gesagt, bitte wg. den Doppelrollen noch bescheid sagen!
 
Meine Rollenverschläge habe ich dir schon unterbreitet
Aber jetzt muss ich leider off, sorry, aber das hat sich jetzt erst ergeben
 
Ist schon okay! Also, da ja offensichtlich von den anderen auch keiner online ist, werde ich den Start erst mal verschieben!

Wäre Sonntag okay?
 
Okay, dann wäre für mich persönlich Dienstag oder Mittwoch am besten! Wie sieht es da aus?
 
Also, der Start des RPG ist jetzt auf

DIENSTAG, den 07.10.2003 um 20.30 Uhr festgelegt!

Seid bitte alle da! Solltet ihr keine Zeit haben, postet bitte frühzeitig, damit ich den Zeitpunkt noch ändern kann, wenn mehrere keine Zeit haben!
 
Also, da es jetzt schon wieder nicht der geeignete Zeitpunkt zu sein scheint, lege ich den Termin jetzt auf

MITTWOCH, den 08.10.2003 um 20.30 Uhr!

Wg. keine Zeit etc. siehe oben!
 
So, ich hoffe, dass jetzt einigermaßen alle hier sind, so dass wir anfangen können!
 
Werbung:
Ich bin da ;) und warte
Letzte Frage: Hat sich jemand für Chris oder Perkon gemeldet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben