• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2008 - Die GEWINNER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Seid ihr schon gespannt auf die Verkündung? :) Wer hat dieses Jahr die Wahl für sich entscheiden können? Und wer wird dieses Jahr das begehrte Schildchen unter seinen Namen tragen? Ihr erfahrt es hier in Kürze!!!!

Einen Gewinner darf ich aber schon verkünden! Zur Wahl des Mitgliedes des Jahres gab es heuer eine Verlosung! Unter allen die ihre Stimme eingesandt haben, wurde ein Benutzertitel seiner Wahl für 2 Monate verlost!

Die Zufallszahl hat entschieden,.... Der Gewinner der Verlosung lautet.....

:drummer::party02::party02: Eleya :party02::party02::drummer:​

Herzlichen Glückwunsch! :)

Und nun noch eine Überraschung für alle, die künftig ein Schild unter ihren Namen tragen dürfen.
Heuer hat sich Neo für euch etwas tolles einfallen lassen! Die Gewinner können Neo ein Wunschfoto schicken, welches er in das Schild miteinbauen soll, um es persönlicher und individueller zu machen!

Die Gewinner können bis einschließlich 2. Februar ihr Wunschbild per PN an Neo schicken! Spätestens 5. Februar werden die Schilder dann eingestellt!

Aber nun will ich euch nicht mehr länger aufhalten,... Bald werden Night und Veruca die diesjährigen Gewinner verkünden! Ich wünsch euch viel Spaß und den Gewinnern herzlichen Glückwunsch! :)

lg
Margit
 
Werbung:
AW: Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2008 - Die GEWINNER

Herzlich Willkommen Forummitglieder,


Night und ich haben nun die ehrenvolle Aufgabe die Gewinner die diesjährigen "Mitglieder des Jahres 2008" verkünden zu dürfen.
Wie jedes Jahr war es auch diesmal wieder extrem spannend und fast bis zum Schluss hatten wir keinen eindeutigen Gewinner.

Doch nun sind sie da und wir wollen euch gar nicht weiter auf die Folter spannen.
Hier ist sie die erste Hauptkategorie und mir ihr die Gewinner:



Forumsbezogen: Stars, Sternchen, Film und Fernsehn

 
AW: Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2008 - Die GEWINNER

Hier im Forum ist die Verleihung der Mitglieder des Jahres zwar nicht ganz so glamourös wie die Award Shows, die man zu dieser Zeit ja doch recht häufig im Fernsehen sieht, aber die Gewinner werden sicher fast genauso sehnlichst erwartet ;)

Deshalb ohne große Umschweife:


Die Themen des Jahres






 
AW: Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2008 - Die GEWINNER

so und der nächste Teil ohne große Pause gleich von mir




so und nun zu der wichtigsten Hauptkategorie und wohl die Kategorie die am meisten erwartet wird..
Was meinst du Night? Sollen wir unsere Zuschauer noch etwas auf die Folter spannen?
 
AW: Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2008 - Die GEWINNER

Ok, lang genug gewartet ^^

Hier kommen endlich

Die Mitglieder des Jahres

  • Battleplayer des Jahres
    • Eleya

  • Spieler des Jahres
    • Sandy

  • Rollenspieler des Jahres
    • *~Lilith~*

  • Blogger des Jahres
    • Kohaku

  • Moderator des Jahres
    • Margit

Herzlichen Glückwunsch an euch alle :D
 
AW: Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2008 - Die GEWINNER

  • Mitglied des Jahres
    • *~Lilith~*

  • Neuling des Jahres
    • Erikamaus

  • Autor des Jahres
    • Elenia

  • Designer des Jahres
    • Neo
 
AW: Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2008 - Die GEWINNER

So und das waren sie auch dieses Jahr. Unsere Gewinner!!!

Wir wünschen allen Gewinner viel Freude mit ihren Preisen und bedanken uns für alle die uns geholfen haben auch in diesem Jahr wieder die Verleihung durchzuführen.

Auf in das Jahr 2009 und somit bis zur Verleihung im nächsten Jahr.


Liebe Grüße Night und Veruca
 
AW: Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2008 - Die GEWINNER

Glückwunsch an alle Gewinner :)
und danke an alle, die House gewählt haben.. ihr rockt! :D
 
AW: Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2008 - Die GEWINNER

Ich möchte mich auch bei allen bedanken die mich zum
Neuling des Jahres gewählt haben :D :D
Und an alle anderen Gewinner meinen Glückwunsch
Herzlichen Dank !!!!
 
AW: Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2008 - Die GEWINNER

Vielen Dank auch für Designer des Jahres...habe nicht damit gerechnet und mich sehr über den Award gefreut.

Ich will auch nochmal daran erinnern, dass noch nicht alle Mitglieder des Jahres mit ein Bildvorschlag geschickt haben. Als her damit ;)
 
AW: Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2008 - Die GEWINNER

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank für die tolle Beteiligung!
 
AW: Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2008 - Die GEWINNER

Hey
Vielen Dank für die beiden Awards, ich freu mich riesig und bin total sprachlos. Danke nochmal

Allen anderen Gewinnern auch noch: Herzlichen Glückwunsch
 
AW: Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2008 - Die GEWINNER

Vielen lieben Dank für die beiden Awards.
Es freut mich, daß meine FF und das Battle so gut ankommen.
Und natürlich auch einen Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern.

LG Claudia
 
Werbung:
AW: Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2008 - Die GEWINNER

Ich möcht auch noch für meinen Sieg :D bedanken.
Hat mich echt gefreut.

DANKE :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben