• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dies oder Das ?

Werbung:
naja, ich bin mit einer wohnung in der stadt zufrieden, aber auch mit einem haus am land wäre ich zufrieden. allerdings gibt es in der stadt mehr unterhaltungsmöglichkeiten (kino, einkaufzentren ect.) daher sag ich stadt

Vorspeise oder Nachspeise?
 
beides

apfelmus oder salzstangen?
(nachdem man krank war, mir war schlecht, nun ess ich apfelmus! meine freundin isst aber immer salzstangen!)
 
Eigentlich nichts,aber ich nehme jetzt mal SpongeBobSchwammkopf.

SecondHand oder Neu?

Liebe Grüße von Celeste
 
akku (die kann man schön wieder aufladen und muss nicht immer in den laden rennen! :))

linonbettwäsche oder satinbettwäsche?
 
Werbung:
Zurück
Oben