• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dieses Forum

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Mich würde mal interessieren, was ihr an diesem Forum mögt !

Bei mir selbst weiß ich es gar nicht, aber vor allem weger den netten Leuten.. Und, dieses Forum macht einfach süchtig ! *g*
 
Werbung:
Da hast du Recht Manu.Es macht süchtig!!!!!!!!!!!!!!
Ich mag es auch wegen s´der netten Leute und wegen ich weiß nicht der netten Atmosfäre ne keine Ahnung einfach weil es sonene SPAß macht.
 
Ich bin noch nicht lange hier, aber ich glaube ich bin auch schon süchtig! *g* Ich finde besonders auch die Leute nett! :eyes: Und wenn ich euch mal was geschrieben habe mit einer Frage, bin ich gepsannt, wie ihr darauf antwortet! *g*
 
Ja hier sind eigentlich alle Leute sehr nett und von denen die regelmäsig kommen kann man sich meistens bald ein Bild mach. Ich sag nicht das dieses Bild unbedingt richtig ist aber man hatt doch das Gefühl die meisten etwas zu kennen. Das schaft eine gute Atmosphäre. Manche kennen sich ja auch persönlich oder haben über Internet engeren Kontakt. Es ist vieleicht auch ein Vorteil das es nicht zu viele sind die öfter kommen je kleiner desto gemütlicher sag ich immer. Ich hab nichts gegen mehrere aber wenn dann jeden Tag 70 verschiedenen Leute kommen würden kennt man sich bald nimmer aus.
Es macht definitv süchtig. Manchmal will man nur schnell nachschaun was geantwortet wurde dann sind da so schöne neue Beiträge auf die man antwortet und das ganze geht von vorne los. *g* und naja ich weiß auch nicht.
Es ist einfach hm... Dieses Forum (Die Überschrift sagts eigentlich schon)
 
Ich bin auch noch net lange hier. aber dieses forum ist mir irgendwie sympatisch. Keine Ahnung wieso... vielleicht weil hier alle so nett und hilfstbereit sind??? Keine Ahnung aber daran wirds wohl liegen^^

Ich hab euch alle lieb ^^

Bye
 
Mir gehtz so wie euch, vor nem halbem Jahr musste ich jeden Tag was posten, weil ich so süchtig war... :D
Aber heute ist das nicht mehr so, da komm ich leider nur noch ab und zu, Gründe: keine Zeit. ;)

Shannen
 
Ich war früher auch öfter da. Grund: Ihr könnt es euch sicher denken! *g*
@shannen: Warum hast du denn nur noch so wenig Zeit?
 
Also wie schon gesagt es ist hier einfach soooo schön.
Und genau wie Charmed-One gesagt hat ist es irgendwie so das hier zwar 266 Mitglieder aber es sind halt nur ein paar die immer hier sinmd und die man halt auch irgendwie kennt.
 
Ich wäre wohl nicht Moderatorin, wenn ich das Forum nicht mögen würde.

Ich denke, eine Community ist immer was schönes, manchmal ist es aber auch Arbeit, diese Com in Ordnung zu halten. Spamming und Beleidigungen machen das Leben auch so manchmal schwer hier - tut mir einfach den Gefallen und lasst das, ja! Danke!

Am Anfang hatte ich auch den Drang, täglich mindestens fünfmal reinzuschauen und habe das teilweise während den Vorlesungen gemacht. Nun steigt mir die Vernunft zu Kopf und ich werde weniger dasein, hab zu lernen (Klinische Psychologie...)  :satisfied:

F.K. Cosgrove  :satisfied:
 
Ich mag dieses Forum auch aus dem Grund so gern, weil es nicht über tausend Mitglieder hat, das wird dann immer so unübersichtlich, gewisse Themen tauchen 20 mal auf und so weiter. Leider habe ich in letzter Zeit aus dem selben Grund wie Frannie nicht mehr so viel Zeit hier zu sein: Lernen. Na ja, bald hab ich es geschafft und dann hab ich eine schöne lange Pause vor mir! :)
 
Ich war auch am Anfang von dem Drang getrieben mehr als zweimal taeglich reinzuschauen. Aber inzwischen hat sich das relativiert und ich schau ein bis zweimal rein.

Ich liebe es Moderator zu sein und manche Mitglied sind zu vorkommen und akzeptieren die getroffen Entscheidungen, dass ist etwas was ich an den meisten Mitgliedern schaetze. :p
 
ich finde die leute hier überhaupt nicht toll und auch nicht hilfsbereit! ich hab schon öfters was gepostet weil ich mich nicht ausgekannt habe und die leute hier haben mir einen scheiss geholfen! die haben mich nur noch mehr aufgeregt.
so, das ist meine meinung! :)
 
Werbung:
Ich bin hier registriert aber ich werde ihn euch nicht verraten :)
Sonst komm ich noch auf diese Liste wo alle stehen die deppat waren...
lalala... :)
 
Zurück
Oben