• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Diskussionen rund um den Charmedforum.com Adventkalender 2005

Werbung:
Ich muss sagen, das mit dem Adventskalender ist keine Schlechte Idee. Wenn ich Zeit hätte und basteln könnte, würd eich das auch machen, aber da habe ich eher zwei linke Hände für und arbeite lieber an anderen sachen ;)
 
Ich finde das eine total nett idee.
ich bewundere jeden tag die arbeit die ihr ins forum steckt.
werd vielleicht dran basteln wenn ich zeit habe.
 
Finde ich voll cool das ihr so was auf die beine gestellt habt. Doch trotzdem ich bin ziemlich mies im basteln und lass es lieber :D (ich würde noch die hüte abfackeln :D)
aber wirklich tolle idee :)

lg cilia
 
Ist wirklich keine schlechte Idee!!! Gefällt mir!!! So wie oben hier geschrieben wurde steckt ihr wirklich viel Arbeit in das Forum nicht so wie bei charmed.de!! Da passiert nämlich nichts mehr. Aber ich glaube ich werd mir mindestens irgendein Ding von diesem Adventskalender basteln.
 
Thara schrieb:
Es gibt ja nicht nur Dinge zum Basteln, sondern auch Geschichten, Rezepte und vieles mehr.

Lass euch einfach überraschen. ;)

ah wenn das so ist :D Im Kochen bin isch nähmlich schon besser =)

Shade schrieb:
Wenn wer was davon bastelt/backt oder was auch immer, dann könnte derjenige ja vll ein Bildchen davon machen und es hier hereinstellen?
:)

ja das finde ich auch ne super idee, also wenn ich was mache denn stell ich's rein =)
 
Na darauf freuen wir uns natürlich schon.

Ich werde morgen und übermorgen erst gegen Mittag ein Türchen öffnen, will auch mal ausschlafen ;)
Also seid mir nicht böse und ich hoffe eure vorfreude wird dadurch noch mehr gesteigert ;)
 
ich finde die idee mit dem adventskalender echt toll
ich mag das :zustimmen und mir gefällt die Geschichte
vom 2. sehr gut...gut zu wissen woher die adventskranz
idee mal kam... :D
lg sab
 
hey

finde den adventskranz echt schön. hehe, ich glaub ich werd mich als bäckerin versuchen , diese brownies klingen echt lecker :D
und auch die weihnachtsgeschichte ist total schön :verliebt:

freu mich auf meeehr offene türchen :D

lg, Jesica
 
Erst einmal möchte ich Thara dafür danke, dass sie den Adventskalender vertritt.
Ich finde das eine super Idee, ich freue mich jeden Tag ein neues Türchen öffnen zu können und ich bin jedes Mal echt begeistert, wenn ich sehe, was sich "darin" befindet.

Die Bastelanleitungen sind echt süss und cool. Auch die Geschichte vom 2. Dezember hat mir total gut gefallen, auch begeistert bin ich von den Brownies. Ich habe diese einen Tag später gleich ausprobiert, denn in der Schule haben wir eine Aktion gemacht, die sich Pausenkiosk nennt, dort verkaufte unsere Klasse selbst gemachte Esswaren (Kuchen, Plätzchen...), um Gled zu sammeln. Und alle waren total von den Brownies begeistert. ;)
Das Bild hat mir auch super gefallen, leider hat es bei uns im Moment keinen Schnee mehr. Die Vanillekipferl werde ich dann auch noch ausprobieren. Und das Gedicht war auch sher schön. Die Idee mit dem gepimpten Nikolaus war genial.
Macht weiter so!
 
Hmm... um ehrlich zu sein, ich fand es letztes Jahr besser. Die Idee mit dem fertigen Bild am Ende war einfach viel schöner.

Allerdings find ich es trotzdem recht gut und es sind auch nette Sachen dabei. ;D
 
Werbung:
PiperLoveLeo schrieb:
Hmm... um ehrlich zu sein, ich fand es letztes Jahr besser. Die Idee mit dem fertigen Bild am Ende war einfach viel schöner.

Naja, wir dachten halt, wir sind mal etwas kreativ und machen was anderes ;) Aber wir werden uns das für nächstes Jahr merken.
Außerdem finde ich es schön, dass es so viele Rückmeldungen gibt.
 
Zurück
Oben