• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dr. House

AW: Dr. House

Also das mit dem Mädchen löst sich so auf, dass es ne Verwechslung gab. Sie ist nicht die, für die sie gehalten wird, sondern nur ne Arbeitskollegin. Die echt Freundin von dem Typ stirbt im Krankenhaus noch während sie für die eigentliche Arbeitskollegin gehalten wird. Das heißt, sie hat ihn nie angelogen, die andere war beim Psychiater, hatte Alk-Probleme etc. Voll traurig eigentlich.

Und was die Gitarre angeht... um ehrlich zu sein, weiß ich das jetzt gar nicht mehr so genau, da ich gleich danach ins Bett gegangen bin, da unser Urlaubs-Rückflug schon recht früh war. Allerdings hat er Wilson gesagt, wo er den Patienten hingetan hat und Cuddy hat ihm am Ende die Bewerbungen auf den Tisch geknallt. Die letzte Szene war dann, wo er einem Saal voller Bewerber die Regeln seiner Auswahl erklärt :D
Generell sehr witzige Folge. Was die Gitarre aber angeht, würd ich jetzt sagen, er hat sie noch nicht - bin mir aber jetzt gar nicht sicher. Unglaublich, was man so schnell vergessen kann :(
 
Werbung:
AW: Dr. House

Also, hab die Folge noch nicht gesehen, aber Sie kommt heute Abend auf ORF1. Da könntest du sie dir nochmals anschauen. 21.35 Uhr, wenn ichs richtig im Kopf hab. Aber da kannst ja nochmals kurz den Teletext befragen, damit dus genau weisst


edit:

ok, hab mir die Folge jetzt angeschaut :) Er kriegt seine Gitarre am Ende der Folge wieder zurück
 
AW: Dr. House

hey vielen dank für die Infos.
Hätte mir die Folge gerne nochmal angeschaut, aber ich empfange leider kein ORF :-(
 
AW: Dr. House

awww ich hab grad 5x01 "Dying Changes Everything" geschaut...

:spoiler: Stf 5
ich fand die Folge im Allgemeinen toll.. sie war witzig und realtiv 13-centered, aber dann das Ende :/ ich kann Wilson verstehen, House ist n Bastard, aber dass er wegen ihm geht und ihm das auch noch so ins Gesicht sagt... auf der einen Seite tut mir Wilson Leid, weil er einfach mieses durchgemacht hat und das keiner so richtig zu verstehen scheint aber andererseits tut mir auch House iwie Leid. Er ist nun mal so, er is n Arsch und scheinbar unfähig Gefühle zu empfinden und Wilson war der einzige, dessen Freundschaft ihm je was bedeutet hat.
Soweit ich weiß bleibt Robert Sean Leonard weiterhin der Serie treu also hoff ich auch dass er das PPTH nicht verlässt, aber mies fand ich das Ende der Folge schon.
most awesome quote of the ep: "Almost dying changes nothing. Dying changes everything."
:spoiler: Ende

bin ja mal gespannt ob sonst noch iwer im Forum die Folge gesehn hat oder ob ich hier Selbstgespräche führ :D
 
AW: Dr. House

ok offensichtlich führe ich Selbstgespräche :jump: kann auch lustig sein ;D

ich hab ein paar Spoiler für die 5. Staffel-Folgen "Lucky Thirteen", "Joy" und "Birthmarks".

:spoiler:

5x04 "Birthmarks"

When House receives word that his father has passed away, he brushes off the news and dismisses the idea of going to the funeral. However, he is soon coerced into going despite his strongest protests. Back at Princeton-Plainsboro, the team encounters the case of a young woman adopted by American parents who collapsed while in China looking for her birth parents. With House en route to his father's funeral, he must work with the team to diagnose the woman via cell phone while on the road. The team runs through possible diagnoses and various genetic disorders, but when House's phone dies, the team must decipher what House was trying to tell them before the girl's condition deteriorates. Meanwhile, the back story of how House and Wilson met for the first time is revealed in the "Birthmarks" episode of HOUSE.

5x05 "Lucky Thirteen"

When a woman with whom Thirteen had a one-night stand falls ill and has a seizure at Thirteen’s apartment after a night of partying, Thirteen accompanies the woman to Princeton-Plainsboro where House and the team take on her case. House jumps on the opportunity to delve into Thirteen’s personal life, and he and Foreman search Thirteen’s apartment to find any possible causes of the woman’s illness. Thirteen suspects the woman’s drug use has caused her condition, but she soon finds the patient has a long medical history and has seen several doctors over the past few years. She soon finds out the patient slept with her only to get to Dr. House, and that she had been trying to get House to take her as a patient for over a year. Foreman sees evidence of Thirteen’s hard-partying lifestyle and confronts her about her self-destruction, warning her that her attitude is sending her life and her job into a downward spiral. Meanwhile, House keeps his private investigator, Lucas (guest star Michael Weston), hot on Wilson’s trail in the “Lucky Thirteen” episode of HOUSE airing Tuesday, Oct. 21 (8:00-9:01 PM ET/ PT) on FOX.

5x06 "Joy"

The team takes on the case of a dreary middle-aged man who has been experiencing unexplained recurring blackouts and time lapses. With possible diagnoses ranging from a stroke to a concussion to toxins from the consumer products he has been testing for work, they soon find that the man, who is raising his 12-year-old daughter on his own, has been experiencing intense sleepwalking spells. As the team tries to find out what he could be doing during his sleep to make himself sick, his condition continues to deteriorate and his daughter also falls gravely ill. Meanwhile, House finds out Cuddy is going to adopt a baby that is due in two weeks. But when Cuddy meets the birth mother in person and notices a strange rash on her arm, Cuddy brings the mother to Princeton-Plainsboro where her condition worsens. Cuddy must take on the case as both a doctor and a potential mother, and she and the team are faced with a heart-wrenching decision that could risk either the birth mother’s or the baby’s life in the “Joy” episode of HOUSE airing Tuesday, Oct. 28 (8:00-9:01 PM ET/PT) on FOX. (HOU-506) (TV-14 L)

nur falls es irgendwen außer mir sonst noch interessieren sollte :D

lg syd
 
AW: Dr. House

Da die neue Staffel in den USA ja gerade angelaufen ist, hat das irgendwer gesehen? Fand ich echt cool gemacht..
 
AW: Dr. House

ich hab den Staffelauftakt 6x01.02 "Broken" gesehen.

:spoiler: Staffel 6
eigentlich hab ich mich ja seit Mai darauf gefreut und auch jedes Sneek und jeden Trailer, Promo,.. verschlungen. Aber jetzt, nachdem ichs gesehen hab, muss ich sagen, dass ich die Folge doch recht enttäuschend fand. Mir hat einfach der ganze Cast gefehlt.. Wilson war ja auch nur in einer megakurzen Szene zu sehen und auch wenn ich Hugh liebe, waren mir 2 Stunden nur mit ihm etwas zu langweilig.

Wenn die Charas, die in der Folge dabei waren, Main Cast wären und die ganze Serie in dem Mayfield spielen würd, dann wär die Folge genial gewesen, aber so hat mir einfach das Princton Plainsboro, Cuddy, Cam, Thirteen und das ganze restliche Team gefehlt.

Aber ich freu mich schon sehr auf die nächsten paar Folgen, weil jetzt gehts ja wieder (mehr oder wengier) back to normal und da kann man, denk ich, auch die üblichen Hochleistungen erwarten. Bin schon sehr gespannt, ob House so "geheilt" bleibt und wie er allgemein mit der Veränderung umgeht. Ich bin zwar dafür, dass er auf Entzug geht, aber ein House ohne Sarkasmus und all dem, das wäre einfach nicht House...

wie fandest du die Folge, jonas? wie fandest du Franka Potente's Rolle und ihre Beziehung mit House? :)
 
AW: Dr. House

Ich meine in House ging es im Endeffekt schon immer um Beziehungen aber ich finde House, sollte auch immer noch der fiese Doc sein wie sonst auch, hoffe das vergessen die Macher nicht. Also jetzt zu viel House-Cuddy...
 
AW: Dr. House

:spoiler:


Also ich kann dir zustimmen, Carrie. Ich bin zwar zurzeit an Staffel 7 dran, habe bisher glaub ich 4-5 Folgen gesehen und mir fehlen die anderen auch. Kommen echt etwas zu kurz. Zwar hab ich schon die ganzen Staffeln über gedacht, dass die beiden zusammen kommen sollten - gefunkt hat es da ja immer.
Aber jetzt, wo sie es sind, wird ihnen meiner Meinung nach doch sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt.
Auch wenn es natürlich trotzdem toll ist, House dabei zu beobachten, wie er versucht, seine Beziehung aufrecht zu erhalten. Ist halt nur schade, dass die anderen dafür irgendwie in den Hintergrund abgeschoben werden.

Naja, ich bin mal gespannt, wie es weitergeht. Vielleicht ändert es sich ja auch wieder im Laufe der Zeit ...? Wer weiß schon, wie es weitergeht :D
 
AW: Dr. House

Ich hab jetzt mit der 3.Staffel (ca. 3 Folgen) angefangen.
Dr. House ist echt ne geniale Serie :D Hab nur leider zu wenig Zeit, dass ich weiterschauen könnte...
 
AW: Dr. House

Also ich habe Staffel 1-4 gesehen. Jetzt wart ich noch bis ich die 5te anfangen darf :D (no offence syd)
Ich fand die Serie immer schon so richitg super, aber eben gerade weil er so ein unmöglicher Mensch ist. :D
 
AW: Dr. House

Schaut jemand von euch die aktuelle Staffel auf RTL an?

Die gestrige Folge war wieder super =) Dr. House als Babysitter *g* Die Story mit ihm u. Wilson war echt genial. Und dann noch das Kind von Cuddy u. dem Geldstück. Konnte mich teilweise vor lachen nicht mehr halten...

Dagegen war die Geschichte von der Mutter mit dem kranken Neugeborenen total traurig. War mir aber fast von Anfang an klar, dass die Mum stirbt u. die fast-erwachsene Tochter mit dem Neugeborenen "übrig" bleibt.

(Parallel schau ich mir grad noch die 1.Staffel an :D Hab jetzt schon ca. die Hälfte durch, ist echt toll die Folgen mit dem Ursprungsteam zu sehen. Cameron, Chase u. Forman *g*)
 
AW: Dr. House

Ja, ich schau sie. Hatte angefangen sie auf englisch zu schauen, war aber nur bis zur vierten Folge gekommen, weil mir die Zeit fehlt. Schau sie mir jetzt aber trotzdem weiter auf englisch an, aber habe mir da vor eingen Tagen auch die fünte Folge angeschaut.

House als Babysitter, ja ... War ja so ne Sache. Wo war die Münze? War da überhaupt eine? Sehr lustig :D
Die Folge hat mir aber wieder mal gefallen. In letzter Zeit hatte ich irgendwie das Gefühl, dass die sich doch sehr auf Cuddy und House fixieren. Was ich an sich nicht schlimm finde, finds ja gut, aber das restliche Team sollte dann doch bitte auch noch gezeigt werden.
 
AW: Dr. House

Lisa Edelstein (Dr. Cuddy) steigt aus!!!

Sie war die letzte der Schauspieler, die noch nicht fest für die 8.Staffel zugesagt haben und nun hat sie sich dazu entschlossen sich anderen Projekte zuzuwenden.

:( Schade...
Somit hat auch die Romanze House/Cuddy ein Ende. Mal schauen, was sie daraus machen werden...
 
Werbung:
AW: Dr. House

Oh, das finde ich schade. Andererseits muss ich gestehen, dass ich auch nicht geglaubt bzw. befürchtet habe, dass es von Dauer ist ...
Trotzdem schade für House ...
 
Zurück
Oben