• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Drew Fuller alias Chris Perry

Spielt eigentlich Drew in der 7. Staffel nicht mehr mit, denn auf der Charmensite von WB ist er nicht mehr unter den Darstellern zu finden.
 
Werbung:
Also so viel ich weis spielt er in der 7. nicht mehr mit, was ich ehrlich gesagt schade finden!!! Ich denke, das Drew wegen Charmed berühmter geworden ist, stimmts?
 
Ja das stimmt schon. Er ist durch Charmed beruehmter geworden.
Und ja in der 7.Staffel spielt er nicht mehr mit, da er in der letzten Folge von Staffel 6 erstochen wird und somit toedlich verwundet.

Romina86
 
Prue&Chris schrieb:
Ja das stimmt schon. Er ist durch Charmed beruehmter geworden.
Und ja in der 7.Staffel spielt er nicht mehr mit, da er in der letzten Folge von Staffel 6 erstochen wird und somit toedlich verwundet.

Romina86

Ähm sag mal, weißt du, von wem er erstochen wird?
Demjenigen würd ich zu gern den Hals umdrehen, ich möcht nämlich
so gern, dass der Chris auch in der 7. Staffel da bleibt! :weinen:
 
@Phoebe3:
ich glaub, er wird von nem dämon getötet, der wyatt auch umbringen möchte...

ich hätt ihn auch gern in der 7.staffel!! *heul*
er ist mir irrsinig schnell ans herz gewachsen, der schnuckelige kerl *gg*
 
Aha dankeschön!
Ist aber trotzdem fies, da hätte er doch lieber Mal
den kleinen wyatt ermordet, dann wäre das Problem mit dem
Bösewerden geklärt und Chris bleibt da...
 
@Phoebe3:
Du bist aber ganz schön brutal .;) :rofl:
Lässt den kleinen Wyatt einfach umbringen. :tot:

Ich finde es aber ziemlich schade, dass Chris/Drew in der 7. Staffel nicht mehr dabei ist. :( :weinen: :nichtgut: :neinnein: :weinen2:
Ich fand ihn ziemlich cool. :hase:

:neo:
 
Chris- Gut oder Böse?

Hey!

Bin noch nicht lange auf dieser Seite, dabei bin ich jeden Tag auf der Suche nach neuen Charmed-Seiten bei Google...

Egal, zum Thema: (das ihr vielleicht schon mal hier besprochen habt, ich aber nichts davon weiß :rofl: )

In der letzten Folge der 5.Staffel (Kampf der Titanen 1-2) ist ja dieser Chris aufgetaucht. Ich finde er benimmt sich ziemlich komisch. Am Ende der letzten Folge (als Leo sich nach oben beamen wollte) hat er irgendeine verdächtige Handbewegung in Richtung Leo gemacht...Hatte das was zu bedeuten?
Was meint ihr?

GilmoreGirl
 
Chris hat Leo auf eine Insel verbannt! Eigentlich ist er gut, doch er ist böse auf Leo, weil er sich nie um Chris (als kleines Kind) kümmern wird. Deshalb verbannt er ihn!!!
 
@Ankan: Naja brutal vielleicht, aber mir wäre so ziemlich alles recht, wenn der Chris nur da bleiben würde :nein: Wyatt nervt eh nur, weil immer alle auf den aufpassen müssen. Warum also nicht einfach killen und Problem gelöst?! Ist doch total einfach :D
 
Werbung:
Phoebe3 schrieb:
@Ankan: Naja brutal vielleicht, aber mir wäre so ziemlich alles recht, wenn der Chris nur da bleiben würde :nein: Wyatt nervt eh nur, weil immer alle auf den aufpassen müssen. Warum also nicht einfach killen und Problem gelöst?! Ist doch total einfach :D

Sorry aber was du geschrieben hast ist einfach zum kozen!
Ein Fall für den gelben Wagen. :nein:
 
Zurück
Oben