• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Drew Fuller alias Chris Perry

@Phoebe3:
Du bist ja total gestört!!! Was geht denn in deiner Birne vor??
"Wyatt killen"! Das ist doch nicht normal!!!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Wyatt ist süss und hat niemandem etwas getan (in der gegenwart nicht...), aber in killen ist ja total krank. Ich vertraue zwar Chris auch nicht, aber deswegen ist er noch lange nicht dumm und ecklig. Ich finde ihn hübsch!
 
Warum sollte er nicht. achso du meinst wahrscheinlich, das Chris Wyatt, einfch erwachsen ist. Chris ist aber Pipers und Leos zweiter Sohn und der heisst Chris!
 
Thomasito schrieb:
@Phoebe3:
Du bist ja total gestört!!! Was geht denn in deiner Birne vor??
"Wyatt killen"! Das ist doch nicht normal!!!
THOMAS :rofl:
Sei nicht so gemein, vielleicht meinte sie es nicht so! Ausserdem nur wegen so eine kleine Bemerkung erklaerst du sie fuer gestoert? Ich bitte dich, reiss dich ;) einbisschen zusammen, denn jeder kann seine Meinung frei sagen!
 
@Prue&Chris: Danke, nett dass du mich verteidigst... ;)
Also wirklich, anscheinend wird man hier schon beschimpft, wenn man seine Meinung sagt. Gut, ganz so hart meinte ich das jetzt auch wieder nicht, klar ist Wyatt süß. Mich nervts halt nur, dass immer jeder auf den Kleinen aufpassen muss. Und wem meine Meinung nicht passt, der soll sich zumindest das dumme Kommentar sparen... Thema abgehackt... ;)
 
Chris will Wyatt nicht nur so von dem bösen bewahren, er ist der kleine Bruder von Wyatt, aber halt aus der Zukunft. Phoebe ist die erste, die dies erfährt :) Chris hat echt nur gute absichten, er liebt Wyatt...
 
Neko schrieb:
Chris will Wyatt nicht nur so von dem bösen bewahren, er ist der kleine Bruder von Wyatt, aber halt aus der Zukunft. Phoebe ist die erste, die dies erfährt :) Chris hat echt nur gute absichten, er liebt Wyatt...
Ähm wissen wir das nicht alles schon? Sind ja keine neuen Erkenntnisse :D
 
sagmal wie markt Phoebe den das Chris uas der Zukunft ist? Mit hiern neuen karft? mir der Sie gefühle lesen kann?(hab ein paar bücher aus der 6 staffel. Aber die Bücher wo der Übergand dir inst wie Leo geht und Chirs kommt die hab ich natürlich nich
icon13.gif
 
Nabatie schrieb:
sagmal wie markt Phoebe den das Chris uas der Zukunft ist? Mit hiern neuen karft? mir der Sie gefühle lesen kann?(hab ein paar bücher aus der 6 staffel. Aber die Bücher wo der Übergand dir inst wie Leo geht und Chirs kommt die hab ich natürlich nich
icon13.gif

phoebe macht in der magic school eine sogenannte 'vision quest' in der sieht sie ihre zukunft ohne dämonen. man sieht zwei kinder im wohnzimmer, der eine junge spielt mit einem gameboy und der andere sieht ihm dabei zu. piper kommt dann herein und sagt zu dem älteren jungen "wyatt, lass deinen kleinen burder auch mal mit dem spiel spielen" also ist der ältere junde wyatt un der kleinere sein bruder.man sieht auch noch, das phoebe hochschwanger ist und paige einen umhang aus der magic school anhat, sie ist also lehrerin. dann geht der focus wieder auf wyatts kleinen bruder der sagt "tante phoebe, wir brauchen deine hilfe" dann wird das bild wiede normal und der kleine bruder wird plötzlich chris, der auch sagt "phoebe, wir brauchen deine hilfe" da sich die beiden natürlioch ähnlich sehen , ahnt phoebe das chris wyatts kleiner bruder sein muss. am ende dieser folge trifft sieihn im p3 in seinem zimmer und fragt ihn. dann gibt er es zu.

hoffe ich konnte dir helfén
 
Ich mag Chris total gern obwohl es anfangs ganz anders war da konnte ich ihn nicht leiden. Schade das er nach der 6. Staffel wieder geht aber immerhin kommt er dann nochmal zurück.
 
naja..ich kenn ihn bisjetzt ja nur aus der einen letzten folge der 5.Staffel, aber mag ihn irgendwie (noch) net so ... :ka: Vielleicht weil er jetzt der wächter d. Lichts der Schwestern ist und nicht Leo, aber vielleicht mag ich ihn ja in den neueren Folgen, die dann jetzt kommen! :)

glg Niki_Charmedfan :)
 
Werbung:
Also ich hab ihn schon in mein Herz geschlossn.
Bei der Folge am Mittwoch am pro7 die war ja so was von cute.
Ich musste fast heulen, so süß, und wie er immer so schaut und sich um Wyatt kümmert :zufrieden

Drew Fuller ist einfach süß, er sieht super süß aus... :gemein:
 
Zurück
Oben