• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Drew Fuller alias Chris Perry

Werbung:
ich hoffe nicht, dass es so ist. Aber es hört sich plausibel an. Ich dachte allerdings auch, dass Chris eher böse ist. Ich hab aber die neue Staffel noch nicht gesehen :(
 
die Bücher sind zwar meistens nicht identisch mit den Serien aber vielleicht diesmal. In einmal Buch (weiß nicht mehr in welchem) hieß es, dass der Ältesten Rat fast vollständig getöte wurde von solchen komischen Eisdingern oder so und leo war halt fast noch der einzige und deswegen musste er zum ältesten rat und chris wurde neue wächter des lichts.

so hab ich das buch in errinerung. ich hab aber keine ahnung obs stimmt.
 
c-plus-m schrieb:
die Bücher sind zwar meistens nicht identisch mit den Serien aber vielleicht diesmal. In einmal Buch (weiß nicht mehr in welchem) hieß es, dass der Ältesten Rat fast vollständig getöte wurde von solchen komischen Eisdingern oder so und leo war halt fast noch der einzige und deswegen musste er zum ältesten rat und chris wurde neue wächter des lichts.

Ja so ist es in der Serie. Der Ältesten Rat wird von den Titanen getötet. Und so wird dann Leo ein Ältester. Aber warum genau, hab ich nicht alles verstanden. :rolleyes:
 
sweet-rose schrieb:
Kann sien aberdann würde er doch wyatt heißen oder? Na ja.
Hab noch ne andere Spekulation gehört, bzw. gelesen bei thewb.com (als kommentar zu drew fuller)
Liz, FL
12/29/2003 23:51
I think that Chris is the second son of Leo and Piper. Leo and Piper will either get back together or have a one-night stand


Wär auch ne Möglichkeit...
Aber mir ist's egal. Der Kerl ist süß, also ist's doch egal, ob er gut oder böse ist... :D hauptsache er taucht auf!

SANDY
 
Chris soll angeblich Pipers zweiter Sohn sein,
da Chris von der Zuckunft kommt (ca.20 jahre)
könnte es vollkommen möglich sein,
naja... wir sehens dann, bin schon mega gespannt!
 
Also das er Pipers zweiter sohn wäre, fänd ich ehrlich gesagt dumm um nicht bescheuert zu sagen.

Ich weiß, das er in einer der Folgen in der Zukunft ist und mir Wyatt spricht, wenn man das so nennen kann. . . na ja, warten wirs ab
 
Wer is'n auf so'ne blöde Idee gekommen??? Irgendwie find ich das doof, dass er Piper's Sohn ist... Weiß zwar nicht genau wieso, aber ich brauch nicht immer ne Begründung um zu sagen, dass mir was nicht gefällt.

Wird zwar sicher spannend, wenn er ihr Sohn ist, aber trotzdem. Irgendwie find ich's doof, dass Piper 2 Jungs kriegt. In 2x04 (?) Hexenjagd die Melinda passt viel besser zu ihr und Leo.
 
Werbung:
Denkt mal nach!! Das kann doch gar nicht sein!! Denn in der Folge Chris-Crossed reisst Chris wieder in die Zukunft, wo auch schon Wyatt auf ihn wartet!!(hab die folge schon gesehen) wie kann er sich selber sehen??(er ist ja wieder in der zukunft gewesen). Ich denke zwar ebenfalls dass Chris ein Sohn von einen der Dreien ist(am warscheinlichsten Piper denn sie wird ja wieder schwanger) aber irgentwie passt dass alles nicht richtig zusammen. Und Wyatt kann er gar nicht sein. Der Grund warum Chris in die Vergangenheit gereist ist ist ja der Wyatt zu beschützrn. Damit dieser nicht böse wird, wie er es in der Zukunft ist!
cya
____

Ach stimmt ja*den spoiler ganz vergessen hat*hehe.
Naja auf alle fälle ist er nicht wyatt selber, nur sein bruder
 
Zurück
Oben