• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Drew Fuller alias Chris Perry

ich hab gestern ganz zeit schon auf das auftauchen von chris gewartet...
ich hab ihn mir echt anders vorgestellt.
früher mocht ich ihn nciht, keine ahnung, wieso-.....
aber er ist total cool, ehrlich.
bisschen komisch schon, aber hey, er ist bei seiner familie und darf sich nix anmerken lassen :)

ich find den charakter echt gut und was seine synchronstimme angeht, die gefällt mir auch.
er ist mein neuer männlicher liebling bei charmed...
lg
 
Werbung:
Ich kenne die Originalstimme von Chris/Drew nicht, daher kann ich dazu nichts sagen. Die Synchro ist okay. Ich finde, er ist schon ein lecker Kerlchen ... :zustimmen

Ich gehöre zu den wenigen, die noch nicht genau wissen, ob Chris nun gut oder böse ist. Einiges habe ich schon mitbekommen, verwirrt mich aber mehr, als das es mich aufklärt.

Ich finde mit Drew haben sie eine gute Wahl getroffen
 
Ich frag mich nur was er noch so drauf hat. Er kann sich beamen und hat die gleichen Kraefte wie Prue -- Telekinese. Weiss jemand was er noch fuer Kraefte hat. Wieso hat er eigentlich Telekinese??? Ich meine Piper hat solche Kraefte nicht und Leo auch nicht. Er hat ja schliesslich die Kraefte seiner Eltern geerbt oder nicht?

Ich finde ihn echt cool, aber seine Erscheinen ist eher boese. Ich meine wie er zu Wyatt gesagt hat: " Bald wirst du mir auch vertrauen!" Da kann man schon einbisschen nachdenken auf welche Seite er eigentlich ist!!!

Na ja ich finde ihn toll auch wenn ich ihn gestern zum ersten mal gesehen habe! Schade dass er auch gehen muss aber bis er geht gibt es ja noch Zeit!!!
 
Chris , gut oder böse???

Hi leute,

ich habe die letzte Charmed folge der 5ten staffel erst heut Mittag gekuckt und es war wirklich komisch!!!


Ich meine ist Chris nun gut oder böse??
Denn als Leo wieder nach oben biemen wollte hat er ihn da umgebracht oder was genau ist da passiert???

und vorallem wieso hat er das gemacht`???


Liebe Grüße
>Alyssa's Babe<
 
ist chris gut oder böse? was meint ihr?

hi @ all wen es das thema schon gibt, tut es mir leid. hab ich nicht gesehen. falls nicht, wollte ich von euch wissen wie ihr chris so sieht? meint ihr er ist gut oder doch eher böse? hm..nach der letzten folge der 5ten staffel, blickt man nicht mehr so richtig durch. :verwirrt:
viel spass beim posten. :)
 
Also ich war ehrlich gesagt total begeistert von Chris. Optisch gefällt er mir echt super und seine Rolle ist vielversprechend. Er wirkt noch sehr geheimnisvoll ... und ich mag geheimnisvolle Rollen (wie Cole damals). Ich hab mich die ganze Zeit darauf gefreut ihn zu sehen und ich bin echt mega zufrieden ... er ist echt ein Schnuckel!! :verliebt:

Schade, dass wir jetzt so lange warten müssen, bis wir Chris wieder in der 6. staffel sehen. Ich freu mich ja schon so ...

Der Schluss wo er Leo "gesprengt" hat und die Tür mit Telekinese zugemacht hat, war einfach toll ... cooles Ende!
 
Also ich mag ihn ganz gerne. Als ich ihn das erste mal in 5x22/23 gesehen habe, fand ich ihn richtig mies. Die rolle in der Folge mag ich nicht. Aber ich finde in der 6. Staffel wid es um ihn ganz interesssant. Und er hat eine bessere Frisur :D
Also am Anfang war ich glaube ich fest davon überzeugt, dass er böse ist, weil er Leo explodieren gelassen hat. Wo bei ich immer noch nicht weiß, wieso er das gemacht haben soll, wenn er nicht böse ist.
 
Also, dazu kann ich nur sagen, ich hätte meinen Vater auch ab und an ganz gerne explodieren lassen....
 
Ich finde er sieht total gut aus :zustimmen es freut mich persönlich sehr, dass mal ein "neuer" Charakter im Charmed-Haus sein Unwesen treibt. Naja eigentli9ch ist er ja gar nicht neu aber es war ja lange still um ihn...
 
Das kam mir auch komisch vor. Außerdem frag ich mich noch warum er am Ende die Tür zu geschmissen hat. Will er gar nicht Wächter der Hexen sein oder soll das jetzt ein Zeichen sein dass er was schlimmes mit ihnen vor hat ?
 
Spoiler

ACHTUNG SPOILER!!

ALso Chris ist nicht böse :zustimmen
Und er hat Leo nicht umgebracht sondern ihn nur verbannt ;)
Warum erfährt man alles in der 6ten Staffel :gemein:
 
hm.. ich kann mir einfach nicht vorstellen, das er böse ist. Ich habe das finale aberl eider nicht zu Ende gesehen. ich weiß das gehört nicht hierher aber wie ist es ausgegangen?? Ich will ja schließlich auch mitreden können :D Ich schätze schon, das er gut ist hätte er sonst das alles gemacht ( ihnen gesagt was richtig ist damit sie die Titanen vernichten können )
 
@The_source

Spoiler
wieos denn? also wieso hat er ihn verbannt, also leo ist ja dann ion walhalla, aber wieso hat er das gemacht? Hat sich für mich in der 6. staffel noch nicht so ganz geklärt...
 
Werbung:
@PiperLoveLeo:

Ich würd sagen, er hat Leo verbannt, weil er sonst zu viel Fragen gestellt hätte, und so hat er etwas freie Bahn bei den Schwestern.
 
Zurück
Oben