• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Drew Fuller alias Chris Perry

chris sieht schon sweet aus aba das leo weg is passt mir nicht -.-
kommen den piper und leo in der 7 staffel wieder zusammen denn in der 6 kommens nimma zam ???
 
Werbung:
Aha.Und wie des?Ist er dann der Sohn von einer der Hexen?
Des frag ich mich jetzt.:) Ist aber voll blöd.Naja 6. oder 7. staffel dann haben wir ihn ja noch zu sehen.;)

BlackAngel
 
Shadow_of_magic schrieb:
@Alyssa's Babe: Ich hab mich mal ein wenig umgeschaut. Meinst du z.B. so eins
--->
5x22-35-chris.jpg


Houwww dankeschönnnnnnn :))

:jump2: :verliebt: :erröten:

Dankeschönnnnnn you are the best !
 
boah, ich kann mich gar net mehr drann erinnern,dass er eine brile trug *ähä*
mein kurzzeitgedächniss ma wieder

*frage, gildet des jetzt als spam? wenn ja, werd ich den beitrag hier löschen*
 
So. Zuerst möchte ich euch bitten, Privatgespräche per PM oder sonstigen Mitteln zu halten, dafür ist dieses Thema nicht gedacht. Zweitens möchte ich euch bitten, die Posts, die Spoiler enthalten, mit einer Spoilerwarnung zu versehen.

Und da es sich hier um Chris handelt, verschiebe ich das Thema ins Forum für Charmed-Darsteller und deren Charaktere und werde einen Moderator bitten, es mit dem bereits vorhandenem Thread zusammenzufügen.
 
Naja..er verbündet sich zwar am Anfang der Staffel gegen die CharmedOnes..
aber..eigentlich ist er ja nur da, um zu verhindern, dass Wyatt
böse wird....
Gut oder böse..ich denke mal..er macht das, was er will
 
hmm... ich glaub, das ist das,was ihn so interessant für die serie macht, man weiß nicht,was er nun ist (ok, wenn man en bissel nachgeschaut hat...)
wahrscheinlich ham die des extra so gemacht,dass mein die serie weiterschaut, also denk ich ma.....
 
wie gesagt glaueb ich nicht, dass er durch und durch böse ist.. Er sieht auf jeden fall hammer aus :: hehe :: also nachdem was ich alles gehört habe glaube ich schon, dass er eigentlich gut ist!
 
Also ich sage mal soviel, dass er für alles was er tut gute Gründe hat. nur leider bekommt man die als zuschauer anfangs nicht mit. das meiste klärt sich jedenfalls später auf.
 
Hi!
Finde das aber gerade so toll... ich finde dass es toll ist, wenn er irgendwie so geheimnisvoll ist.
Sicherlich ist der einer der Guten... ;)
 
Ein paar Infos (Spioler)

Er stirbt nicht er geht nur in die Zukunft zurück!
Und böse ist er auch nicht, der Chris der bei den Schwestern ist ist nicht er sondern ein Formwandler!!!
Der wahre Chris ist gut!!!
 
Werbung:
und wann finden sie, dass heraus, dass er nicht der echte chris ist und wann kommt der echt chris dann????
 
Zurück
Oben