1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Drew Fuller spielt doch in der 7. Staffel!!

Dieses Thema im Forum "Drew Fuller - Chris Halliwell" wurde erstellt von Kitty6161, 12 Oktober 2004.

  1. Kitty6161

    Kitty6161 Guest

    An alle drew fuller fans!!!!!Chris ist in der 7. Staffel doch wieder zurück!anfangs hiess es er würde nicht mehr auftauchen. Doch jetzt hat er es sich irgendwie anders überlegt!wer mir nicht glaubt,kann auf der site drew-fuller.com nachschauen!dort erklährt ers!
    super dass er wieder zurück ist!!
     
  2. diabolicangel

    diabolicangel New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Wien
    Bei mir funktioniert die Seite nicht. Mir ist es eigentlich egal ob er auftaucht oder nicht. Ich glaube es aber eher weniger bzw. wenn nur als Gast aber ich kann mich auch irren. ich habe keine Ahnung + will deshalb auch keine Gerüchte in die Welt setzen.
     
  3. Icheb

    Icheb Guest

    Und wo genau steht das da auf der Seite?
     
  4. *Zimtstern*

    *Zimtstern* Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2004
    Beiträge:
    283
    Ort:
    *In Drews Armen*
    ehm...sorry es war die falsche adresse!die adresse ist: drewfullerfan.com Er wird in der 7. Episode auftauchen und der sagt (für die, die es nicht finden):

    what's up party people? it's been a long time, i shouldn't have left you without a dope beat to step to. So yes it is true, i can confirm, i will be in the 7th episode of the season. good stuff! I was thrilled to be asked back in the context that was presented to me. That being fan support and demand. so the only reason why everryone made it work is because of you. THANK YOU! life is good and all you are amazing. there is also this brilliant possibility to play a small but good role in a movie with one of my all time favorite actors, so we will just have to wait and see. Now music. . . . .so many good choices um... Satie's /Trios GYMNOPEDIES, Ravels/ PAVANE. Highway Patrolman by Bruce Sprigsteen along with Nebraska. SLOW HANDS //Interpol. ENJOY and try to think of something of more substance than chest hair, it comes and goes depending on the job or shoot, what can i say. lol xoxoxoxoxoxoxoxoxo
    me
     
  5. Icheb

    Icheb Guest

    Die Adresse ist mir bekannt, jedoch würde ich gerne wissen, wo das da steht. Außerdem ist deine Signatur zu groß.
     
  6. Blacktiger*girl

    Blacktiger*girl New Member

    Registriert seit:
    14 August 2004
    Beiträge:
    508
    Ort:
    O.C., California
    Ist ja toll, dass er einen Gastauftritt hat. Es wurde ja bestätigt, dass er in der 7. Staffel nicht zu sehen ist. Wahrscheinlich haben sie sich es anders überlegt...

    Schade nur, dass wird so lange warten müssen, nicht einmal die 6.Staffel auf deutsch läuft bei uns. Man kann sie auch auf englisch gucken.


    schöne Grüsse aus der Schweiz
     
  7. Phoebe3

    Phoebe3 New Member

    Registriert seit:
    3 September 2004
    Beiträge:
    157
    Ich finds auch sooo toll, dass er nochmal einen Gastauftritt hat!
    Warum wurde seine Rolle denn überhaupt gestrichen?
    Auf jeden Fall freue ich mich darauf!
     
  8. Encantar

    Encantar New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1.367
    Ich finds cool das er einen Gastauftritt hat, ich find ihn bis jetzt als Chris nämlich echt klasse.
     
  9. Flappy

    Flappy New Member

    Registriert seit:
    27 August 2004
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Mülheim
    Er spielt in der Folge 7.07 Someone to witch over me mit.
     
  10. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Bitte gebt immer die Quellen für eure Aussagen an, damit man diese auch nachvollziehen kann.
     
  11. Piper_16

    Piper_16 Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Dezember 2004
    Beiträge:
    1.894
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Und spielt er da dann wieder als ein anderer Chris aus der Zukunft mit oder was????
     
  12. *Zimtstern*

    *Zimtstern* Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2004
    Beiträge:
    283
    Ort:
    *In Drews Armen*
    Ja, er erscheint einfach nochmal als der "normale Chris" aus der Zukunft. Er taucht in Leos "Traum" auf.
    Hier den Link für die Zusammenfassung dieser Episode:

    http://a-s-charmed.de/episoden/7x07
     
  13. Kolumbiengirl

    Kolumbiengirl New Member

    Registriert seit:
    26 Mai 2004
    Beiträge:
    425
    Ort:
    Schweiz
    ICh freue mich megaaaaaaaaaaaaa das er wieder zu sehen wird!Er ist einfach mega sweet und einfach geil, ist irgend wie ein trost gewesen nachdem Cole gegangen ist!
     
  14. *Zimtstern*

    *Zimtstern* Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2004
    Beiträge:
    283
    Ort:
    *In Drews Armen*
    Hm....so toll ist das auch wieder nicht :( man sieht ihn etwa 5minuten und sonst nichts mehr :(
     
  15. Piper&Chris

    Piper&Chris New Member

    Registriert seit:
    21 Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Ja leider sieht man ihn nur kurz habe aber gehört das er auch in der letzen Folge der 7. Staffel mitspielen soll, ob das stimmt weiß ich leider nicht
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden