• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dringend Mitspieler gesucht!

Werbung:
AW: Dringend Mitspieler gesucht!

Hallo Meggilulu!

Was für ein Charmed-RPG meinst du? Ich sehe nämlich im Moment kein aktives Charmed-RPG, oder bin ich blind? :)

LG
Margit
 
AW: Dringend Mitspieler gesucht!

Suche Leute, die gerne beim RPG "Mcleod´s Daughters" mitmachen wollen ;). Frei ist noch eine Rolle ....

Nicholas ´Nick`Gary Ryan
64942108fv3.gif

Nick ist ein Jahr jünger als Alex, 29 Jahre alt. Er hat ein Doppelstudium in Agrarwissenschaften und Wirtschaft abgeschlossen. Er wendet stets die modernste Technik an um in allen Farmbereichen, sei es Zucht oder Ackerbau, stets die besten Ergebnisse zu erzielen.
Nick und Alex stehen in einem ständigen Wettstreit miteinander, der mitunter recht gefährlich Ausmaße annimmt und dennoch finden sie immer irgendwie wieder zusammen.
Als Tess auf Drover´s Run ankommt, verliebt auch er sich sofort in sie. Als er dann aber merkt, dass Alex Interesse an Tess zu haben scheint, entwickeln sich die Gunstbezeugungen mehr und mehr wieder zu einen brüderlichen Wettstreit aus - bis Nick plötzlich erkennt, dass er Tess längst nicht mehr nur als Trophäe ansieht... Jedoch scheint sich, auch als Alex und Tess längst getrennt sind, nichts zu ändern. Nick möchte, dass Tess bei ihm bleibt und nicht vor ihren Gefühlen flieht. Wird er sie dazu bringen können?​
 
AW: Dringend Mitspieler gesucht!

hu hu ^^

ich suche auch noch dringend einen Mitspieler oder eine Mitspielerin für die Rolle der Theresa Brewer in "A Farm In Australia".
Hier die Handlung:

afarminautraliajpg.jpg


>>Jeder hat irgendwann einmal den Wunsch sein altes Leben hinter sich zu lassen und einfach neu zu beginnen. Einige Leute schaffen das, andere nicht. Natürlich gibt es auch Menschen die mit ihrem Leben zufrieden sind so wie es ist.
Hier geht es um verschiedene Menschen die alle eins gemein haben, sie verbindet die Abgeschiedenheit des australischen Outbacks.
Tobias der aus seinem alten Leben geflüchtet ist und nun versucht neu zu beginnen auf der Farm seines Großvaters. Fiona und Julie die ihren Traum von einer eigenen, florierenden Ranch erfüllt haben. Jerry ein junger Arzt der seine eigene, ruhige Praxis führt und hilft wo er kann. Theresa die versucht endlich ihre Probleme im Umgang mit anderen Menschen aus dem Weg zu schaffen. Brian der die Vergangenheit erfolgreich zurück lassen konnte und nun ein besseres, wenn auch bescheidenes Leben führt.<<

und hier die Rolle:

TheresaBrewerjpg.jpg

Ihre Kindheit verbrachte sie im Busch, bei ihren Eltern die die Aborigines studieren und versuchten ihre Kultur besser zu verstehen. Beide waren keine wirklichen Professoren aber an allen Universitäten in Australien angesehene Persönlichkeiten.
In Theresas Kindheit war jedoch nicht heile Welt und Fröhlichkeit angesagt. Ihre Eltern forderten viel von ihr. Sowohl im Bereich Schule als auch in so gut wie allen anderen Bereichen ihres Lebens. Ständig zogen sie im Busch umher, kamen nur selten für einige Tage in ein Dorf oder gar eine größere Stadt. Sie hatte keine gleichaltrigen mit denen sie spielen oder sich auf andere Weise austauschen konnte.
Die lange Isolation machte ihr zu schaffen als sie schließlich auf die Universität ging. Zuvor war sie von Privatlehrern unterrichtet worden. Sie erlitt einen Kulturschock als sie begriff was alles in einer Stadt wie Sidney lauern konnte und auch was sie alles verpasst hatte. Leute in ihrem alter gingen auf Partys, tranken, lachten, feierten. Theresa jedoch tat sich schwer Kontakte zu knüpfen und mit anderen Menschen umzugehen.
Sie studierte allgemeine Veterinärmedizin und machte ihren Doktor mit einem der besten Durchschnittsnoten ihres Jahrgangs. Die Welt stand ihr offen und doch war sie auf gewisse Weise verschlossen.
Letztendlich beschloss sie ins Outback zu gehen und dort auf Abruf für die verschiedenen Farmen zu arbeiten. So lernte sie auch Julie und Fiona kennen. Die einzigen zwei Menschen mit denen sie wirklich warm geworden war in all der Zeit. Sie verlegte ihren Wohnsitz in ein kleines Haus nahe der Kissinger Ranch gelegen und arbeitet als freiberufliche Veterinärmedizinerin.


Über ein umschreiben der Rolle könnte man natürlich reden :)
würde mich wirklich freuen wenn sich jemand meldet ;).

lg pat
 
AW: Dringend Mitspieler gesucht!

Ich würde Ersatz für zwei meiner Rollen bei dem RPG Im Auftrag der Götter suchen: Iolaos und Nyx.

Ein Einstieg wäre meiner Meinung nach überhaupt kein Problem, da gerade bei den beiden Charakteren noch nicht wirklich was passiert ist und daher außer den Chara-Beschreibungen kein Vorwissen zum Spieleinstieg erforderlich wäre.

Bei Interesse bitte bei mir per PM melden! Danke!
 
AW: Dringend Mitspieler gesucht!

Hallo!
ich suche noch einige Spieler für mein RPG Dorf der Sünde-1446 n. Chr.

>>In einem Dorf namens Pecado (span. Sünde) mitten in den Bergen leben Menschen jeder Klasse zusammen. Regiert von den Adligen im Namen des Königs, kommt es öfters zu Problemen zwischen den Armen und den Reichen. Wie es üblich ist gehört jeder der Kirche an und gibt sich stehts gläubig. Das wichtigste, politische Geschehen ist für diese Menschen der geplante 2. Kreuzzug im Namen ihres Herrn. Doch hinter der Fassade, in ihren Gemächern und ihren Gedanken, hat jeder sein Geheimnis von Zauberei bis zu verbotenen Liebschaften und das jemand ihre nicht-gläubischen Geheimnisse aufdeckt ist ihre größte Sorge....
Denn eins darf man nicht vergessen. Es ist eine Zeit der Religion, der Verfolgung, des Adels und jedes Geheimnis der Menschen kann sie an den Galgen bringen....<<


Wäre sehr erfreut über weitere Mitspieler. Wer also interesse hat kann mich jederzeit gerne per PM anschreiben.
 
AW: Dringend Mitspieler gesucht!

Hallo :)

Ich suche dringend einen Mitspieler für die Rolle von Alex Karev in meinem RPG Grey's Anatomy - Let's start again!

DR.ALEX KAREV
chambersasalexkarevzs1.jpg

Alex Karev kommt aus einer einfachen Arbeiterfamilie. Nach außen hin gibt er sich selbstsicher, begeht dabei aber den ein oder anderen Fehler, den er mit mehr Achtsamkeit hätte verhindern können.
Durch seine Arroganz macht er sich nicht nur bei seinen Vorgesetzten sondern auch bei den anderen Assistenzärzten unbeliebt, zum Beispiel als er Izzie's Fotos für alle ersichtlich im Umkleideraum aufhängte und sich lustig über sie macht.
Sein eigentliches Ziel ist die plastische Chirurgie.



Da das Rollenspiel noch nicht so lange läuft, ist es nicht so schwierig ins Rollenspiel reinzukommen. Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN an mich ;) Danke!
 
AW: Dringend Mitspieler gesucht!


Heroes - Villains


Dringend Mitspieler gesucht!

Smile und ich suchen noch dringend Mitspieler für dieses RPG. So gesehen alle Rollen, die noch zu vergeben sind (8 Stück) Notgedrungen kann auch auf ein paar verzichtet werden, wenn sie niemand finden und sie würden dann später erst in den Spielverlauf integriert werden.
 
AW: Dringend Mitspieler gesucht!

Das RPG One Tree Hill sucht noch jemanden für einen Chara. Bewerbungen zu mir. Alles andere dazu findet ihr auch in dem Thread ;).

Jake Jagielski
6jake.jpg

Jake ist im gleichen Basketballteam wie Nathan und Lucas. Er hält sich aus den Intrigen heraus, die Nathan gegen seinen Halbbruder plant. Jake hat eine kleine Tochter -Jenny. Jake gesteht den anderen erst spät, dass er Vater ist. Er und Peyton werden zu guten Freunden und auch mit den anderen versteht er sich recht gut. Er weiß, dass Nathan im Grunde ein ganz netter Kerl ist, doch wenn er gegen seinen Halbbruder intrigiert, hält er sich raus.
Ebenso mit Brooke und Haley versteht er sich gut. Er scheint in ihnen allen gute Freunde gefunden zu haben.​
 
AW: Dringend Mitspieler gesucht!

Für die Rolle von Matt in Goodbye Monica wird dringend noch ein Spieler gesucht!


goodbyemonica.png


Seit dem Tod seiner Eltern lebt Greg Roberts bei der Familie seiner Tante in Santa Monica. Sein neues Leben gefällt ihm nicht, viel lieber würde er wieder zurück nach New York, doch das Testament seiner Eltern besagt, dass er bis zu seinem 20.Geburtstag bei seiner Tante Anne leben muss. Eines Tages lernt er Sarah kennen, die in der Cafeteria der Privatschule kellnert. Greg hält sie für eine Studentin und ist fasziniert von ihr. Was er aber nicht weiss, ist, dass Sarah vor zwei Jahren die High School abgebrochen hat und nun jobbt um ihre Familie über Wasser zu halten. Die Einzige die davon weiss ist Ellie, bei dessen Dad Sarah arbeitet. Ellie ist Matts (Gregs Cousin) Freundin und gehört zu den beliebtesten Mädchen zur Schule, ihr grosser Traum ist es jedoch Sängerin zu werden und als der beste Freund von Matt, Tom, ihr erzählt, dass seine Band „Goodbye Monica“ eine neue Sängerin suchen, spielt sie mit dem Gedanken zum Vorsingen zu gehen. Ihre beste Freundin ist Claire Adams, deren Familie zu den Vorzeigefamilien Santa Monicas gehört. Sie will aus dem Schatten ihrer reichen Familie raus und ihre eigene Modelinie designen.

Vor allem sein Cousin Matt, kommt mit dem plötzlichen Auftauchen von Greg und dessen abweisendes Verhalten nicht zurecht. Die beiden ahnen aber nicht, dass sie sich in Vielem ziemlich ähnlich sind.



Und hier die Beschreibung der freien Rolle:

mattm.png


Matthew „Matt“ Roberts

Seit Kindesbeinen ist Matt ein begeisterter Fussballspieler und sein Lebenstraum ist es, sein Hobby zu seinem Beruf zu machen. Um an ein gutes Sportcollege gehen zu können, braucht er aber mehr als nur seinen Ehrgeiz und sein Talent - gute schulische Leistungen. Nur blöd, dass er in der Schule ziemlich hinterherhinkt und sein Traum wegen seinen Noten zu scheitern droht.
Von seinen Befürchtungen will er aber niemandem erzählen, schon gar nicht seiner Freundin Ellie. Sie sind schon seit der Unterstufe zusammen, doch tief im Innern weiss er, dass Ellie vielmehr seine beste Freundin ist, als seine feste Freundin. Er spürt, dass sie in ihrer Beziehung nicht mehr glücklich ist, aber seit Greg in LA aufgetaucht ist und alles in die Brüche zu gehen scheint, will er nicht auch noch sie verlieren und setzt alles daran, ihre Beziehung zu retten.
Greg hat er in seinem ganzen Leben vielleicht zwei oder drei Mal gesehen und das letzte Mal waren sie beide noch Kinder, also ist sein Cousin für ihn vielmehr ein Fremder. Anfangs hat er versucht Greg seinen Freunden vorzustellen und nett zu sein, doch dieser scheint nur noch hier weg zu wollen und die Gastfreundlichkeit von Matts Familie gar nicht zu schätzen. Wütend darüber, dass Greg sich Zuhause völlig daneben benimmt und jetzt auch noch Fussball spielen will, fordert er ihn beim Training öfters zu einem Duell heraus, sodass der Trainer droht, ihn aus dem Team zu werfen, sollte er nicht damit aufhören, seinen Cousin ständig zu provozieren.
Kommunikation war noch nie seine Stärke und so versucht er mit allem alleine klar zu werden, anstatt sich mit jemandem über seine Sorgen zu unterhalten.


Bei Interesse bitte bei mir melden :)
 
AW: Dringend Mitspieler gesucht!

TV-Erlebnis' first English RPG is looking for another character! There's just one more role at the moment, so you better hurry up ;D

Click to go to the RPG

As we try to have only one child of each God in our RPG-Cast, you are free to pick from the remaining:

Son / daughter of...
Demeter
Hermes
Dyonisus
Iris
Hypnos
Nike
Hebe
Tyche

Hope to claim you soon,
Shade
 
Werbung:
AW: Dringend Mitspieler gesucht!

Heeey

Ich hätte Lust auf ein Multifandom Rpg....charas aus verschiedenen Serien zusammen in eine Story zu setzen. Wer lust hat und ne coole idee hat für die Storyline einfach bei mir melden !

lg
 
Zurück
Oben