• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dsds

AW: Dsds

Ich hab bisher das ganze Casting übersehen und erst letzten Samstag in die Top20 der Mädls gesehen. Sogar da hab ich zu spät eingeschaltet :D

Möcht mir jetzt aber die kommenden Top20 schon ansehen, da dort wirklich ein paar tolle Stimmen dabei waren.

Damit mein ich vorallem Priscilla und Francisca. Die beiden haben tolle Stimmen, zumindest was ich halt da die paar Minuten von ihnen gesehen hab :D

Allerdings haben die beiden ja mit dem Vorwurf, sie seien professionelle Sängerinnen zu kämpfen und hätten nciht das Recht bei Superstar mit zu machen. Was ja nicht stimmt, denn soweit ich mich erkundigt habe, darf jeder mitmachen der keinen aktuellen Plattenvertrag hat.

Aber so generell, was meint ihr denn dazu, dass da Sängerinnen mitmachen die schon als Backroundsängerinnen von internationalen Stars (Lionel Richi und ich glaub auch von Mousse T.) waren und sogar schon eine eigene CD haben, welche sie unter dem Bandnamen Silvashado aufgenommen haben?
 
Werbung:
AW: Dsds

Also ich schaue DSDS auch immer. Ich mag Lisa Bund auch sehr gern.
Ich glaube aber das Roman Lob nicht mehr dabei ist. Es ist jemand anderes nachgerutscht.
 
AW: Dsds

Ich habe irgendwie jetzt keine Lust mehr es zu schauen. Nach der Entscheidung mit den Jungs, war ich echt schockiert!!!
Da merkt man aber mal wer da anruft. Es wird gar nicht nach dem Gesang gegangen. Ich war in dieser Sendung einer Meinung mit Dieter Bohlen. Aber er hat ja direkt gesagt, das wahrscheinlich nicht nach Gesang gewählt wird.
 
AW: Dsds

ja ge ... u´nd apropo aussehen also ich persöhnlich finde das dennis und arkangelo viel viel besser aussehen als der martin
 
AW: Dsds

Ich finde Lauren Talbot am besten, sie ist einfach 'ne Persönlichkeit und ihre Stimme hat auch einen großen Wiedererkennungswert, außerdem erinnert sie mich an Abby von NCIS. *lol*
 
AW: Dsds

Ich gucke ganz gerne DSDS, die jetzige Staffel gefällt mir bisher eigentlich von allen am Besten. Und auch wenn ich es nicht gerne zugebe, bei der Entscheidungsshow fiebere ich dann auch immer mit, wobei ich gleichzeitig noch von diesem ewigen künstlichen Verzögern genervt bin.
 
AW: Dsds

Lauren Talbot hat eine aussergewöhnliche stimme.
Am besten gefällt mir sie und Mark Medlock . Finde seine Stimme super. Lisa Bunt ist auch nicht schlecht.. aber irgendwas stört mich an ihr.. weiss nicht.
Und Max wird irgendwie immer besser.. aber letzten Samstag war er nicht gut.. er ist eher rockig .. find ich.
Das Dieter Bohlen aber Thomas Enns schlecht fand, hab ich TOTAL nicht verstanden
 
AW: Dsds

Ich hebe mich durch meine Meinung einfach mal wieder ab, ich finde Mark's Stimme nicht so toll wie offensichtlich alle anderen. ;) Ich streite nicht ab, dass er singen kann, das kann er nämlich. Aber ich mag den Klang seiner Stimme einfach nicht, die klingt so... weiß nicht, in meinen Ohren einfach nicht schön. Ich persönlich bin eher Fan von Max, sein rockiger Stil gefällt mir sehr gut und die Art wie er singt ist in meinen Augen einfach hundert Prozent schöner als Marks. Ansichtssache würde ich sagen und ich will auch wirklich niemanden schlecht machen, ich wollte nur meine Meinung äussern.
 
AW: Dsds

Also seit der letzten Sendung denke ich das Max der neue Superstar wird. Ich fand den Auftritt einfach Klasse.
Mark finde ich aigentlich auch gu, nur hat er ein Problem. Ich finde er führt sich immer auf, als wäre er schon der größte Star den es je gegeben hat. Er sollte mal auf dem Teppich bleiben finde ich.
 
AW: Dsds

ich finde Lisa am besten sie ist einfach total selbstbewusst aber auch niedlich,ich finde sie hat einfach ne hammer stimme.Am schlechtes denn fand ich Lauren und die is ja jetz auch raus...ich denke mal das next week martin raus fliegt und dannach wirds schwer der rest ist eig. gut..Max,Marc und Lisa sind einfach die besten.
 
AW: Dsds

DSDS - RTL wirft Max Buskohl raus!!!

Es ist der TV-Skandal des Jahres! Millionen Zuschauer freuten sich am Wochenende über Superstar Max Buskohl, wählten ihn unter die letzten drei. Jetzt wirft RTL den 18-Jährigen raus!

Er war der Rocker bei „Deutschland sucht den Superstar“. Unkonventionell, cool, ein Mädchenschwarm.
Jetzt der Schock! Gestern warf RTL den Publikumsliebling aus dem Wettbewerb! Völlig überraschend musste Max seine Koffer packen.
Was ist da passiert?

In der Sendung am Samstag war es zum Eklat gekommen. Trotz Max’ guter Leistung motzte Jury-Mitglied Dieter Bohlen (53): „Dir ist scheißegal, was ich sage, deshalb ist mir scheißegal, was du singst.“

4,5 Millionen TV-Zuschauer wunderten sich: Was war da los? Warum war Dieter Bohlen plötzlich nur so böse?

Jetzt kommt heraus: Hinter den „DSDS“-Kulissen gab es einen brutalen Streit zwischen Max und RTL.

Max stellte nach BILD-Informationen Forderungen an den Sender und die Plattenfirma „SonyBMG“, wollte zum Beispiel nicht nur einen Plattenvertrag für sich, sondern auch für seine Schülerband „Empty Trash“.

Er ließ außerdem Werbetermine platzen, sagte Interviews ab. Immer wieder drohte er mit Ausstieg aus der Show.

Am Samstag drohte die Situation zu eskalieren.

Nach der Generalprobe bezeichnete Max Dieter Bohlen als „asozial“, drohte wieder damit aufzuhören. Nur mit Mühe konnten ihn die Verantwortlichen bei RTL umstimmen.

Bohlen zu BILD: „Ich konnte ja in der Show nicht sagen, was hinter den Kulissen vor sich geht. Ich war geladen, weil ich es nicht leiden kann, wenn jemand nicht mit ganzem Herzen dabei ist.“

Gestern die dramatische Wende:

Um 11 Uhr kam es zum Krisengespräch in der „DSDS“-Villa in Köln, um 11.30 Uhr war das Aus von Max beschlossen. RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger: „Wir haben Max deutlich gemacht, dass wir keine Superband suchen, sondern einen Superstar.“

Quelle: Bild.de


MEINE MEINUNG:
Also in der Bild wird ja immer viel geschrieben, aber diesmal glaube ich diese Version. Wer am Samstag die Sendung verfolgt hat, müsste auch wissen warum. Vor dem Auftritt jedes Künstlers kommen ja diese Einspieler. Da hat Max gesagt: "Ich möchte Musik mit meiner Band machen."
Da habe ich direkt gedacht, dann will er nur Superstr werden um mit der Band Erfolg zu haben.
Und zu Dieter zu sagen er sei "asozial", also ich weiß nicht, das ist kein Verhalten, auch wenn man jemanden nicht mag.
Gerade habe ich auch im Radio gehört, das er rausgeflogen ist.
Das jetzt Martin zurückkommt finde ich nicht so gut, weil er meiner Meinung nach gesanglich auf ganz kleiner Schiene im Gegensatz zu den beiden anderen fährt.
 
AW: Dsds

Das ist ja wieder typisch! Obwohl ich mir DSDS nicht anschaue, überraschen mich solche News überhaupt nicht, denn jeder weiss doch, dass es bei solchen Shows langsam aber sicher nicht mehr um Gesangstalent oder gerechte Bewertung geht, sondern nur noch um Geld und Unterhaltung. Auch bei der letzten Staffel gab es ja immer diese kleinen Geschichten, die ist mit dem zusammen und sooo glücklich, als das Aus kam, waren sie sich dann plötzlich spinnefeind. - Alles nur Publicity! Von solchen News und Shows halte ich nicht viel und schau diese auch gar nicht, wollte mich nur einmal allgemein zu DSDS und dessen 'Problemen' äussern!
 
Werbung:
Zurück
Oben