• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dsds

AW: Dsds

joa so weit ich weiß hat rtl max nicht rausgeschmiessen sondern er ist freiwillig gegangen,er will ja mit seiner band musik machen und nicht alleine aber ich finde das er das schon früher hatte wissen müssen und nicht jetz erst dann hätte damals noch jemand anderes mit in die mottoshows kommen können die person hätte es dann doch verdient...naja
 
Werbung:
AW: Dsds

joa so weit ich weiß hat rtl max nicht rausgeschmiessen sondern er ist freiwillig gegangen,er will ja mit seiner band musik machen und nicht alleine aber ich finde das er das schon früher hatte wissen müssen und nicht jetz erst dann hätte damals noch jemand anderes mit in die mottoshows kommen können die person hätte es dann doch verdient...naja

Nein, er ist rausgeschmissen worden. Steht sogar auf seiner Fanpage. Aber das es so hingestellt wird als wäre er gegangen ist klar. Würde doch jeder so machen.
 
AW: Dsds

Also ich bin auch der Meinung, dass Max von RTL rausgeschmissen worden ist. und das RTL es jetzt so darstellt als ob Max freiwillig gegangen wäre.

Was haltet ihr von der Aktion von Stefan Raab?
Er hat ja Max angeboten, bei im eine Woche lang mit seiner Band aufzutrete.
Doch RTL macht anscheinend bei jedem Kandidaten einen Vertrag in dem steht, dass die Kandidaten ein paar Wochen nach dem sie ausgeschieden sind an eine Zusammenarbeit mit RTL verbunden sind. Deshalb verbieten sie Max, dass er bei Stefan Raab auftritt.
Doch Stefan lässt das natürlich nicht auf sich sitzen und hat gestern oder vorgestern, weis nicht mehr genau, eine Aktion gestartet. So auf die Tour, Freitheit für Max... mit Schildern und Plakaten war bei der Sendung sein komplettes Studio geschmuckt, die Zuschauer hielten Plakate und sagen Sprechchöre "Freiheit für Max", Stefan hat sogar T-Shirts bedrucken lassen.
 
AW: Dsds

also ich finde das jetz mal total krass das lisa draußen is okay sie war manchmal zickig aba ich fand sie immer am besten sie hatte einfach ne hammer gute stimme...und die lieder die sie am samstag gesungen hat waren super und sie war auch super ich verstehe mal gar nicht wieso martin weiter ist das ist echt nicht mehr normal diese staffel ist echt EIN witz.....es sind schon so viele gute draußen das is so unversändlich....und von wegen es kommt auf die anrufer an da wird doch so wie gefuscht das kann nicht mehr normal sein MARTIN stand bis jetz immer vorne aba er kommt immer weiter... naja was soll ich da zu sagen ich hoffe lisa ist stark genung um das alleine weiter zuführen ohne rtl...
 
AW: Dsds

Also ich finde es auch Mist, dass Lisa aus der vorletzten Sendung geflogen ist. Irgendetwas konnte da nicht gestimmt haben, da kommischerweise Martin davor rausgeflogen ist. Ich glaube nicht, dass er plötzlich mehr Fans hat:drummer: Aber man weiß ja nie:rofl:

Ich finde es aber ganz gut, dass Mark gewonnen hat. Ich meine ich mag ihn selber nicht, da er irgendwie komisch ist.:wom1: Ich denke, dass er irgendwie falsch ist und nur den super lieben Typen spielt:tomate: Aber seine Stimme ist echt klasse! Doch der Dieter hat ihm echt mal einen "Scheiß-Song" geschrieben:blobred:

lg :kiss2:
 
AW: Dsds

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich heuer das erste mal seit der 1.Staffel mal wieder DSDS schaue =)

Hab einmal per Zufall reingeschalten (Recall Malediven) und bin irgendwie hängen geblieben...

Die heutige Mottoshow war endlich mal ohne großen Zickenkrieg und Anna-Carina ist endlich raus. Die falsche Schlange konnte ich noch nie leiden.
 
AW: Dsds

Jetzt stehen ja die Finalisten fest!

Piertro Lombardi u. Sarah Engels

Bin schon mal gespannt, ob evtl. doch mal wieder ne Frau gewinnt und wie die Siegersongs aussehen werden. Aber am meisten bin ich gespannt, wie schnell der Gewinner/ die Gewinnerin in der Versenkung verschwindet :devil: :D
 
Werbung:
Zurück
Oben