• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein Blooper über die Ganzen Staffeln?

C

Ch(armed)-Boy

Guest
Ein Blooper über die Ganzen Staffeln?!?!?!

Hi,
Also mir ist das was aufgefallen,
nach jedem kampf im dachboden steht immer wieder dass gleiche gerümpel rum
UNBESCHÄDIGT!!
wie soll dass gehen?
z.b. hat in The Mummyßs Tomb piper alles kaputt gemacht, und eine folge nachher sag ich die möbel wieder OHNE KRATZZER
dass war doch schon immer so oder?
seit der 1. staffel
ist dass denn kein blooper?
 
Werbung:
hm, eigentlich schon, oder?
aber das gilt doch fast für alle möbel, der tisch unten geht doch auch immer kaputt...einmal haben piper und prue geredet, dass die standuhr so teuer zum reparieren ist, vielleicht reparieren sie die anderen möbel auch immer wieder....außer paige's sessel ;-)
 
;-)
stimmt, jetzt wo du es sagst
ich habe nur gesehen wie Leo mal die Tür Repariert hat, aber jetzt sieht sie wieder ganz anders aus
also ich finde dass schon bloopermäßig
 
ja, das stimmt, das ist wahrscheinlich wirklich einer, aber keine ahnung mehr, wann er das gemacht hat!
oder vielleicht haben sie die tür einfach in der zwischenzeit wieder gestrichen :)
 
hm.., kann natürlich auch sein,
aber die reperatur für die ganzen möbel, könnten sie gar nich zahlen
PIPER HAT NUR DEN P3
PHOEBE IST NOCH ARBEITSLOS
nur PAIGE ARBEITET
und LEO IST AUCH ARBEITSLOS
COLE IST AUCH ARBEITLSO

lol
ich glaube nicht dass die dass davon zahlen können
 
Das find ich auch sie haben ja immr so tolle Kleider an und die waren bestimm Teuer und das ganze Haus mit den Reparaturen auch!
Und dabei schafft ja nur Paige und Piper mit dem P3!
Oder haben sie von der Grand-ma so ein grosses Erbe bekommen!!???
 
wer weiß, vielleicht haben sie noch irgendwelche Geldquellen *g*

Nein, aber mal ehrlich...sollen die am Set etwa jedes mal die Möbel mehr und mehr zerkratzen. Ich bin mir sicher, dass da sehr viel mit Special Effects gemacht wird.
Außerdem ist doch schön, wenn da nicht dauernd nehe Sachen rumstehen, wäre ja schrecklich!
Außerdem wie sollen sie sich die neuen Möbel leisten, wenn sie kein Geld haben!!!?
Das ist wie mit den Klamotten, jede Folge was neues und dann heißt's sie haben kein Geld!

Ich würde das nicht zu einen Blooper zählen, das ist jedenfalls meine Meinung

*smile*

Astraia
 
Also ich finde das es schon seltsam ist das die Möbel alle immer wieder heil sind.
Aber was sollen sie denn machen?
JEdes Mal neue Möbel reinstellen?
Was sie glaub ich eh tun.

Was würdet ihr tun?

Bis bald,
yours,
keyla
 
Ich finde, die drei könnten auch mehr Rücksicht nehmen. Mal ganz im Ernst, in fast jeder Folge zertrümmern sie eine Vase oder sonst etwas um ihre Kräfte zu zeigen. (In "Feuer", in "Das schwarze Nichts"....). Und sie könnten ja ein bisschen mehr aufpassen, wohin sie die Dämonen schleudern.
 
Werbung:
Zurück
Oben