• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein weiterer Neuankömmling ;)

Elanor

Mitglied
Registriert
7 November 2006
Beiträge
26
Hy!

Ich heiße Kathi und bin 16.
Meine Lieblingsserien sind Charmed, Gilmore Girls, OC usw.
Mein liebster Schauspieler ist eindeutig Johnny Depp ;)
ja und Musik hör ich gerne Adam Green, Rammstein, James Blunt, Placebo, Evanescence, Nightwish and so on (das wär glaub ich zu viel wenn ich alle aufzählen würde) xD

Lg Kathi
 
Werbung:
AW: Ein weiterer Neuankömmling ;)

Auch dir ein herzliches Willkommen im Forum. :)

Na, du hast einem ja schon fast alle Fragen genommen. :D
Aber eine hab ich trotzdem noch gefunden: Wo kommst du denn her?

LG, Jasmin
 
AW: Ein weiterer Neuankömmling ;)

Hallo Kathi!

Schön, dass du her gefunden hast :)

Ich wünsch dir viel Spass hier im Forum :)

Solltest du mal Fragen zum Forum oder Probleme mit dem Forum haben, kannst du dich gerne bei mir melden :)

LG
Margit
 
AW: Ein weiterer Neuankömmling ;)

Danke, Spaß werd ich hier sicher haben :)
Ich komme aus Österreich und zwar aus der Nähe von Innsbruck.
 
AW: Ein weiterer Neuankömmling ;)

Hey Kathi,

auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum, wirst bestimmt viel Spass haben.

Wow, ic muss schon sagen, du hast einen guten Geschmack. Ich mag Gilmore girls, Charmed und OC auch und Johnny Depp ist ebenfalls einer meiner Lieblingsschauspieler. Finde ich toll. ;)

Was für Filme magst du denn so? Hast du deinen Lieblingsfilm?

Lg ;)
 
Werbung:
AW: Ein weiterer Neuankömmling ;)

Danke erstmal :)

Ja also Lieblingsfilme hab ich viele ;)
z.B.: Fluch der Karibik 1&2, Benny&Joon, Charlie und die Schokoladenfabrik (einfach Johnny Depp Filme :D); Herr der Ringe, Tatsächlich Liebe usw.

Lg
 
Zurück
Oben