• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine ganz neue Macht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*~Lilith~*

reach the stars
Teammitglied
Registriert
30 Juli 2003
Beiträge
15.399
Ort
Death Valley
Hy!
Wir eröffnen das Rpg von Sindy neu.
Also,es ist so,dass ihr euch selber spielen könnt o.nen neuen Charakter erfinden.(Zb:Ich heiße Romina und bin 12 Jahre alt, dann könnt ihr noch eure Eigenschafte hinschreiben)
Ich suche 5 Leute die in diesem rpg mit spielen so ,dass sie dann im Spiel eine magische Einheit bilden können!Eure Char´s oder ihr solltet zwischen 10 und 16 sein!Eure Kräfte könnt ihr euch auch selber aussuchen aber sie sollen halbwegs real sein,+ ein Element muss dabei sein!!!

Vorgeschichte

Also...Fünf Freunde gingen an den Strand zum Beachvolleyballplatz um Volleyball zu spielen,durch einen komischen Zufall standen sie im Pentegram am Platz und ein riesieger Lichtblitz kam vom Himmel herab auf sie zu geschossen.Alle kamen nach fünf Minuten wieder zu sich als sie am Boden lagen konnten sie sich alle nicht mehr an den Lichtblitz erinnern.Von jedem Tag an passierten mehr und mehr merkwürdige Dinge,alle fühlten sich beobachtet,hörten Stimmen und sahen die komischsten typen die es nur gab.(Nun könnt ihr weiter schreiben)!!



Viel Spaß mit dem Rpg und Anmeldungen per pm schreiben!!


Rollen:


Lillith915-Michelle,
Alter: 16 Jahre,
Chara: Beschützerinstinkt, verträumt, hilfsbereit,
Element: Feuer
Kräfte: Feuerbälle,Telekinese,Gestaltsverwandlung
_____________________________
Night- Serafina
Alter: 14 Jahre
Chara: witzig,probiert gerne was neues aus
Element: Elektrizität
Kräfte: Blinzeln,molekulare anpassung, aerokinese,
______________________
CharmingAgnes-Alexa
Alter: 14 Jahre
Chara: meistens crazy drauf, abenteuerlustig, manchmal aber auch verträumt,....
Element: Erde
Kräfte: Terrakinese, Elektrokinese, Naturalist
__________________________

Samira: Nikita
Alter: 16
Chara: Hilfsbereit, selbstbewusst, macht gerne Party, kann ziemlich gut zuschlagen (macht kickboxen)
Element: Wasser
Kräfte: Schimmern, Energiebälle, fliegen
___________________________

Name:Elena = sweetpiper
Alter: 14 Jahre
Chara:man kann viel rumalbern, weiß was sie will, neugierig
Element:Luft
Kräfte: Illusion, Molekulare Manipulation, Pyrokinese
 
Werbung:
(Fang ma mal an, oder??)
::Holly reibt sich den Kopf und sieht sich um::
Was war das denn?
::fragt sie etwas verwirrt::
 
Ich weiss nicht *Nikita lag im sand, sie wusste nur noch das sie volleyball spielten* Aber ich habe riesige Kopfschmerzen
 
Ich auch... Glaube nicht, dass cih aufstehen kann...
::meint Holly und stützt sich auf ihren Arm::
Wir haben voleyball gespielt, oder??
 
Ja, und jetzt liegen wir am boden *Niki war sichtlich verwirrt und legte sich wieder hin* Ich glaube ich bleibe noch liegen!
 
Ein bisschen unbequem, ich bevorzuge ein Bett, aber aufstehen... Nee!
::grinst Holly und legt sich wieder hin.::
 
Ja, was ist eigentlich passiert? *Sie schaut sich um*
 
::Alexa gab ein leicht stöhnendes Geräusch von sich::

Was war dennn das bitte.....?

::sie versuchte sich aufzusetzen was durch einen stechenden Schmerz im Kopf aber gleich wieder verhindert wurde und sie sich in den Sand zurück sinken ließ::
 
Auch schon wach?
::fragt Holly fröhlich, verzieht jedoch gleich wieder das Gesicht, da sie solche Kopfschmerzen hat::
 
Ja, gute Idee, wenn wir mal aufstehen könnten...!
::meint Holly und versucht nochmal sich aufzurichten::

(macht's euch was, wenn ich Serafina heiß? Ich hab das irgendwie so in den Fingern :erröten: )
 
Ich denke wir sollten noch liegen bleiben!

(Das musst du lil fragen! Also mcih störts eigentlich nciht!)
 
Werbung:
(Also mir machts nix...mir gehts nämlich genauso....Alyssa! *gg*)

::Alexa gibt sich einen Ruck und setzt sich auf worauf hin ihr etwas schwindlig wird::

Woh...

::sie schließt kurz die Augen und sie sieht alles nur noch einmal::

Na los ihr zwei....

::sie versucht aufzustehen::

.....ab in die Apotheke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben