• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine ganz neue Macht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sera muss lachen::

Ist das nicht ein klitzekleines bisschen unfair??

::fragt sie und grinst breit::
 
Werbung:
ne sie is selbst schuld! *Sie grinst und schaut dann asuf dem vogel und streckt ihm die zunge raus*
 
::Sera zuckt mit den Schultern::

Wenn du meinst...

::mit einem Grinsen auf den Lippen wendet sie sich erst den Chips und dann wieder dem Film zu::
 
::Elena lehnt hieren Kopf an Seras Schulter::

Ich könnte sofort einschlafen!

::meint sie gähnend und schließt dann für einen moment íhre augen::
 
gute nacht *Sie grinst* Wisst ihr wie witzig wenn sie voll gegen das glas krachen würde *Sie grinst und schazt zum fenster*
 
::Sera schüttelt den Kopf::

sag mal... gut dass wir nicht Scream angeschaut haben, sonst wärst du womöglich auf noch schlimmere Ideen gekommen... Z.B. dass sich ihr Kopf zwischen dem Fenster einklemmen soll oder so...
 
danke gute Idee! *Sie grinst und setzt sich* Naja sie wird schon klopfen wenn sie rein will
 
Ich glaub, unten steht noch ein Fenster offen... Hoffen wir mal, dass ihr Gehirrn nicht mit der Verwandlung auch geschrumpft ist...

::meint Sera lachend ::
 
Ach das hab ich gleich *Sie schimmert sich runter und schliesst alle fenster die noch offen sind und schimemrt sich dann wieder zurück* So das hätten wir auch *Sie grinst und setzt sich wieder*
 
Zzz...

::meint Sera nur und pickt sich die Chipsreste aus der Schüssel. Dann gähnt sie und schließt die Augen::
 
::ele flog alle Fenster ab und setzt sich dann aufs Fensterbrett vor ihrem zimmerfenster und stellt den nagellack ab und pickt kurz ans Fenster und schreit::

du bist so gemein

:.zwischen den Worten piepst sie ab und zu dann verwandelt sie sich in einen Adler und steigt in die Lüfte auf und flog genau aufs Dach und setzt sich gleich neben den kamin wo noch etwas wärme aufstieg::

::Ele wollte nicht nach geben und wollte auch nciht hineingelsassen werden das Vogel dasein gefiel ihr, so das sie wieder in die Lüfte aufstieg und über dem haus kreiste::
 
*Niki öffnete das Fenster und grinste* Hei süsse der Film beginnt!
 
::Ele hört ihre Freundin schreien und macht einen Sturzflug auf sie zu und meint:.

mhm der hat doch schon lange angefangen

::kurz vorm Fenster dreht sie um und fliegt wieder hoch::

Komm doch es ist so schön hier draussen
 
Ne ich kann nicht hierraus schweben! Hier sind menschen! Wenn die das sehen sind wir tot! *Meint sie ernst udn schaut auf das vögelchen :D*
 
Werbung:
( ich bin ein riiiiiieeesen großer Adler *gg*)
::Ele grinst und fliegt auf das Fensterbrett und hüpft etwas schwerfällig ins Zimmer und verliert dabei eine große Schwanzfeder::
Au
mist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben