• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine Geschichte

Werbung:
Danke für euer lob dafür geht es jetzt weiter
:D  :colgate:  :D  :colgate:  :D  :colgate:  :D
 
Fortsetztung!!!!!!!!!!!!


Nach einer weile kamen Prue und Piper mit einem Tablett und drei Tassen und einer Kanne Tee in das Sonnenzimmer, wo Phoebe schon im Buch der Schatten blätterte. „Na schon was gefunden?“ „Nein nicht wirklich. Nur wer Luzifer ist und was er macht, aber bis jetzt noch nichts wie man ihn verbannen könnte, mir ist nur was aufgefallen.“ „Und das wäre ?“ fragte Prue nach. „zwischen der Seite wer Luzifer ist und einem Bannspruch ist mal eine Seite herausgerissen worden.“ „Das ist doch nichts besonderes es wurde schon oft eine Seite herausgerissen. Na dann such mal weiter,“ sagte Piper und reichte ihrer Schwester eine Tasse Tee. , „hoffentlich kommt Leo bald wieder. Ich möchte nämlich nicht noch einmal erleben, dass ihr beide vor meinen Augen sterbt. Das war nämlich nicht toll.“ „Das kann ich mir denken Kleine. Schließlich hätten wir dich vor einem Jahr auch beinah mal verloren,“ stimmte Prue Piper zu und drückte sie. „Ja das wäre so schlimm gewesen, aber zum Glück haben wir Leo.“ Schaltete sich Phoebe ein und umarmte ebenfalls ihre Schwestern. „Ja ihr habt ja recht. Ich frage mich ernsthaft was er vor hat.“ „Das frage ich mich allerdings auch er ist jetzt schon eine Stunde weg.“ „Na Ja er wird schon bald kommen schließlich will er auch nicht das wir getötet werden.“



Fortsetzung folgt!!!!
 
Zitat (Piper007 @ 16 Okt. 2002,17:10)Nach einer weile kamen Prue und Piper mit einem Tablett und drei Tassen und einer Kanne Tee in das Sonnenzimmer, wo Phoebe schon im Buch der Schatten blätterte. „Na schon was gefunden?“ „Nein nicht wirklich. Nur wer Luzifer ist und was er macht, aber bis jetzt noch nichts wie man ihn verbannen könnte, mir ist nur was aufgefallen.“ „Und das wäre ?“ fragte Prue nach. „zwischen der Seite wer Luzifer ist und einem Bannspruch ist mal eine Seite herausgerissen worden.“ „Das ist doch nichts besonderes es wurde schon oft eine Seite herausgerissen. Na dann such mal weiter,“ sagte Piper und reichte ihrer Schwester eine Tasse Tee. , „hoffentlich kommt Leo bald wieder. Ich möchte nämlich nicht noch einmal erleben, dass ihr beide vor meinen Augen sterbt. Das war nämlich nicht toll.“ „Das kann ich mir denken Kleine. Schließlich hätten wir dich vor einem Jahr auch beinah mal verloren,“ stimmte Prue Piper zu und drückte sie. „Ja das wäre so schlimm gewesen, aber zum Glück haben wir Leo.“ Schaltete sich Phoebe ein und umarmte ebenfalls ihre Schwestern. „Ja ihr habt ja recht. Ich frage mich ernsthaft was er vor hat.“ „Das frage ich mich allerdings auch er ist jetzt schon eine Stunde weg.“ „Na Ja er wird schon bald kommen schließlich will er auch nicht das wir getötet werden.“
Fortseztung folgt
Den Teil hattest du schon mal gepostet
 
sorry wegen der falschen fortsezung


„Hi meine Schwägerinnen und meine allerliebste Frau redet ihr über mich?“ „Ja, da bewahrheitet es sich wieder wenn man vom Engel spricht.“ Lachte Prue. „Also sagst du uns jetzt endlich mit wessen Hilfe wir Luziver verbannen können?“ „Ja klar ich habe sie gleich mitgebracht. Hier, Jane komm her!“ „Schon da!“ erklang eine Stimme. Und eine Person trat hinter Leo hervor. Es war ein Mädchen etwa 14 Jahre alt und etwa 1.50 groß dunkelbraune Haare. Sie hatte eine Jeans und ein rotes Top an. „Was ein Kind soll und helfen?“ wunderte sich Prue. „Sie ist nicht nur ein Kind sie ist die Auserwählte sie ist die stärkste Hexe nach euch natürlich.“ „Wirklich, aber ist sie nicht zu jung  gegen Luziver zu Kämpfen?“
„Ich bin nicht zu jung ich habe schon gegen Tausende Hexer und Dämonen gekämpft,“ verteidigte sich Jane. „Rege dich nicht auf Jane sonst wird hier noch was kaputt gehen.“ „Mach dir keine sorgen Leo ich hab meine Kräfte in inzwischen im griff und hier wird nichts Kaputt gehen versprochen.“ „Was hast du den für Kräfte? Und warum bist du so stark, dass sie uns helfen kann?“ fragte Piper. „Ich habe die Kraft mich zu verdoppeln und die Kraft der Molekular Beschleunigung. Und ich bin so Stark 1. weil ich schon seid meiner Geburt meine Kräfte besitze 2. weil ich seid meinem 6. Lebensjahr alleine durchs leben gehe und 3. weil ich zu dem Stamm der Light Hexen bin, und die gehören bekanntlich zu den Stärksten Hexen. Reicht das oder habt ihr noch irgendwelche Fragen?“ „Nein, schon gut das Reicht uns. Es tut mir leid das du deine Eltern verloren hast.“ Entschuldigte sich Piper. „Macht nichts, ich habe gehört das euere Mutter auch ziemlich früh verstorben ist.“ „Ja das stimmt, aber woher weißt du das?“ „Leo hat es mir erzählt schließlich hat er mich auf diesen Moment vorbereitet.“ „Leo du hast doch nicht mehr erzählt oder?“ fragte Piper ihren Ehemann und schaute ihn vorwurfsvoll an. „Nein, ich hab ihr nur das erzählt was sie wissen muß.“ rechtfertigte sich Leo. „ Ja das stimmt, er hat mir nur das wichtigste erzählt.“ Verteidigte Jane Leo. „Jetzt reicht aber wir sind hier nicht zum Kaffeekränzchen. Wir sind hier um Luzifer zu Verbannen. Und wenn ich euch erinnern darf haben wir noch keinen Bannspruch im Buch gefunden,“ sagte Prue ärgerlich. „Da kann ich euch weiter helfen.“ meinte Jane und wedelte mit einem vergilbtem alten Blattpapier herum. „Was ist das?“ wollte Phoebe wissen. „Das ist der Bannspruch für Luzifer.“ „Und woher hast du den?“ „Er wurde von Generation zu Generation immer weiter gegeben. Er stammt aus euerem Buch der Schatten.“ sagte Jane. „Ja die Halliwells und die Lights waren schon immer die Stärksten Hexen und sie wußten das es irgendwann mal soweit sein würde, das Luziver kommen würde um euch zu töten, also beschlossen sie den Spruch an der Luzifer verbannt an die andere Familie zu geben damit, wenn es soweit ist die Familien sich wiederfinden,“ erklärte Leo. „Ach so ist das. Und brauchen wir irgend etwas um ihn zu bannen oder müssen wir einfach nur diesen Spruch da aufsagen?“ fragte Piper. „Ja hier steht eine Rezept für einen Trank.“ „Und was brauchen wir?“ fragte Phoebe und holte einen Zettel und Papier. „ Wir brauchen einen Satanpilz, Turmkraut, Sumpflabkraut, Färberhundkamille, Roten Fingerhut, Heidekraut und echtes Eisenkraut.“ Piper, Prue und Phoebe sahen sich verwundert an und fragten dann fast im Chor: „Was?“ „Wir brauchen einen Satanpilz..“ „ schon gut aber wo sollen wir den das alles her bekommen?“ meinte Prue. „Ich weiß es nicht genau aber bestimmt finden wir was davon im Wald und den Rest bestimmt auf einem alten Feld oder so.“  „Okay, Jane und du Piper ihr geht und holt bitte diese Kräuter, weil ihr euch damit am besten auskennt. Und Phoebe und ich werden mal alles andere für die Verbannung fertig machen.“ bestimmte Prue. „ Typisch Prue, immer der Bestimmer, komm Jane wir machen uns auf den Weg.“ sagte Piper stupste Jane an und die beiden gingen aus dem Haus. „Und was mache ich?“ wollte Leo von seiner Schwägerin wissen. „Du, du hilfst deiner Frau die hat dir außerdem noch was zu sagen also los.“ „Gut ihr ruft mich wenn ihr meine Hilfe braucht okay?“ sagte Leo und verschwand sogleich in dem inzwischen gewohntem hellen blauem Licht.

Fortsezung folgt ich hoffe es gefällt euch immer noch :colgate:
 
Also mir gefällt es immer noch und ich will unbedingt, dass du weiter schreibst :eyes:  :eyes:
 
ja klar!
Ich habe fleißig weiter geschrieben und habe jetzt einen neuen teil für euch

Fortsetzung

„Meinst du Piper ob wir das verdammte Eisenkraut noch finden?“ „Das kann ich dir nicht sagen ich weiß ja noch nicht mal wie das aus sieht nur der da hinten weiß es,“ sagte Piper zu Jane und zeigte mit dem Daumen über ihre Schulter nach hinten und grinste verschmitzt. „Zum Glück war er mal Arzt sonst wüßte er das bestimmt auch nicht,“ lachte Jane und blickte zu dem Mann der hinter ihnen auf dem Weg kniete und am Wegrand herum kramte. „Na mein Schatz schon was gefunden,“ grinste Piper und ging zu ihrem Ehemann. Jane ging ihr hinterher. „Nein, noch nicht aber hier irgendwo muß man dieses Zeug doch finden.“ „Ich habe irgendwo mal gelesen das echtes Eisenkraut  sehr gefährdet ist und nicht überall wächst,“ meinte Jane. „Piper schaute sie verwundert an und meinte dann: „Du bist echt komisch. Ich dachte immer Mädchen in deinem alter interessieren sich mehr für Boygrupps und nicht für Pflanzen.“ „Na ja ich interessiere mich nicht so dafür obwohl ich Natural eigentlich gar nicht so schlecht finde, aber da ich viel öfter Pflanzen für Zaubertränke brauche, muß ich mich halt informieren. Du muß ja auch wissen das man in eine richtige Bolonesesoße Basilikum und kein Bohnenkraut dran kommt oder.“ „Ja stimmt auch wider.“ „Darf ich die Damen mal stören?,“ meldete sich Leo zu Wort, „Ich habe es gefunden.“ „Klasse du bist ein Schatz mein Schatz.“ Freute sich Piper und gab Leo einen dicken Kuß auf die Wange.  
„Und jetzt können wir nach Hause fahren zu Prue und Phoebe.“ „Nein das könnt ihr nicht!“ ertönte es Plötzlich hinter Piper. Alle drei treten sich um und sahen Luzifer der gerade ausholte um eine Energieball ab zu werfen. „Piper gehe weg da.“ Rief Leo und schubste Piper aus der Bahn. „Das wir euch nicht helfen:“ keifte der Gott der Unterwelt und formte noch einen Ball. Diesmal schoß er auf Jane doch die war plötzlich verschwunden. „Was? Ihr verdammten Hexen. Ich kriege euch.“ schrie er. „Sucht du mich?“ Jane war hinter Luzifer wieder aufgetaucht. Plötzlich war sie wieder auch auf der anderen Seite. Luzifer blickte hin und her. Piper und Leo stellten dich jetzt auch um Luzifer auf so das der nicht mehr wußte wen er töten sollte er schrie: „Ahr ich werde euch vernichten.“ Und verschwand in einer Feuerwand. „Cooler Abgang, findet ihr nicht?“ „Ja schon, aber wenn er wirklich der Gott der Unterwelt ist wundert es mich warum er uns nicht getötet hat er kann doch bestimmt mehr als nur Feuer und Energiebälle abschießen, meint ihr nicht auch?“ „Ja eigentlich schon aber er war bestimmt zu verwirrt?“ „Ich weiß nicht kein Dämon wartet ab bis er vernichtet werden kann. Das kommt mir mächtig Spanisch vor.“ Sagte Piper. „Mir auch los machen wir uns zurück zu Prue und Phoebe sonst taucht er auch noch bei ihnen auf."  

Ich hoffe euch gefält sie
 
Ne für dich schreib ich auch weiter und für alle die sie lesen wollen.
Ich hoffe euch gefällts :jump:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
Antworten
14
Aufrufe
996
T
Antworten
2
Aufrufe
1K
TheRealCole
T
T
Antworten
18
Aufrufe
3K
P
Zurück
Oben