• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine Geschichte

Es geht weiter leute sorry das ich euch so lange hab warten lassen.
Fotsezung! Ich hoffe euch gefälls

In zwischen im Halliwell Anwesen. Prue und ihre Schwester waren auf dem Dachboden, und bereiteten den Zauber vor. Phoebe malte gerade ein Pentagramm auf den Boden des Dachboden. „Haben wir alles?“ fragte Prue. „Ja alles da nur der Trank fehlt. Stell schon mal die weißen Kerzen auf die Spitzen des Pentagrammes.“ „Gut hoffentlich kommen die drei bald.“ sagte Prue und stellte die Kerzen auf. „Ich frage mich nur wie wir Luziver in die Mitte dieses Pentagrammes bringen.“ „Das bekommen wir auch noch hin. So lang er nicht jetzt sofort auf tauch und uns tötet.“ meinte Phoebe ironisch. „Phoebe die kennst doch das Sprichwort wenn man vom Teufel spricht oder. Und bei uns stimmt das irgendwie immer also hör auf ihn zu erwähnen.“ „Okay zu Befehl“ sagte Phoebe und salutierte. „Prue hinter dir!!“ schrie Phoebe Prue trete sich um und erblickte das grüne Monster. Phoebe wendete ihre Levitation an um über Prue hinweg zu fliegen und dann dem Angreifer einen tritt zu verpassen. Luzifer taumelte nach hinten. „Nicht schlecht aber das wird euch nicht helfen ich bin stärker als ihr.“ Sagte er gelassen und war plötzlich verschwunden. „Wo ist er jetzt hin?“ fragte Phoebe und drehte sich zu ihrer Schwester um. „Keine Ahnung! Doch da hinter dir Paß auf.“  Doch es war zu spät der Angreifer hatte sich Phoebe geschnappt und weg geblinzelt. „Oh nein, Phoebe! Was  soll ich jetzt bloß machen. Leo! Leo!“ schrie Prue und blickte nach oben. Prue rief weiter nach Leo doch er schien sie nicht zu hören. Sie ging vom Dachboden nach unten um Piper auf ihrem Handy anzurufen. „Verdammt warum kommt Leo den nicht?“

Piper, Leo und Jane saßen im Auto und waren auf dem Rückweg.
Leo blickte nach oben, welches meistens bedeutete, dass er zum hohem Rat gerufen wurde. Er blickte Piper an und sagte: „Irgend etwas stimmt nicht. Prue ruft mich.“ „ Was? Was suchst du dann noch hier?“ fragte Piper entsetzt. „hast du schon mal nach draußen geschaut, wenn ich mich hier wegorben würde, würde das bestimmt bemerkt werden.“ meinte Leo. „Gut dann müssen wir das anders machen.“ Piper blinkte und bog in eine andere Straße ein. „Was hast du vor Piper das ist doch die falsche Richtung hier geht es zum Polizeipräsidium,“ meine die verdutzet Jane, als das Handy von Piper anfing zu läuten. „Ich frage Darryl ob er uns eine Eskorte gibt. Leo geh mal bitte ans Handy.“ „Klar!,“ sagte Leo nahm das Handy und hob ab, „Hallo. Ja Prue.. Ich konnte nicht kommen, es war zu gefährlich... Was? Phoebe, wir sind sofort da.“ Sagte er und legte auf. „Was ist los Leo? Was ist mit Phoebe?“ wollte Piper unbedingt von ihrem geliebten  wissen. „Luzifer hat deine Schwestern angegriffen und Phoebe entführt.“ „Oh mein Gott Leo. Gib mir das Handy wir haben keine Zeit.“ befiehl Piper. Leo gab Piper das Handy die darauf hin sofort eine Nummer wählte. „Wenn rufst du an?“ fragte Jane. Ihre Frage wurde Prompt beantwortet als Piper anfing zu telefonieren. „Hi Darryl ich habe keine Zeit dir alles zu erklären. stets dich ins Auto und warte bis wir vorbei kommen dann machst du bitte das Blaulicht an so das wir schneller nach Hause können bitte. Ich erkläre dir das alles später. Danke Darryl du bist ein Schatz...“ sagte Piper und legte auf. „Darryl hilft uns. Da ist er auch schon.“ Sagte Piper und zeigte auf einen Polizeiwagen der jetzt das Blaulicht anmachte.“ „Gut jetzt sind wir bald zu Hause.“ sagte Leo.

Prue saß aus der Couch im Wohnzimmer und blätterte im Buch der Schatten. Als sie Plötzlich eine Polizeisirene vernahm. Sie stand aus und ging zur Tür. Als sie diese geöffnet hatte sah sie schon wie Piper, Leo, Jane und Darryl aus den Wagen stiegen und zu ihr gingen. „ Kommt rein,“ begrüßte Prue die Vier. Alle Fünf gingen jetzt ins Wohnzimmer und nahmen Platz. „Also könnte mich jetzt mal jemand aufklären was hier los ist?“ fragte Darryl verwirrt. „Ja das ist eine gute Idee ich verstehe das nämlich auch nicht so ganz.“ „Also eins nach dem anderen,“ bestimmte Prue „Darryl es ist so, dass wir von Luzifer bedroht werden, außerdem hat er Phoebe entführt und da Leo sich nicht mitten in der Stadt einfach wegorben kann brauchten wir deine Hilfe.“ „Ach so ist das,“ Darryl klang noch nicht sehr überzeugt, aber er hatte noch nie verstanden was die drei Schwestern veranstalteten. „Also als Phoebe und ich alles für den Bannspruch vorbereiteten tauchte plötzlich dieser Typ auf und verschwand wieder mit Phoebe.“ „Uns hat er auch angegriffen, aber er ist sofort wieder verschwunden, so als ob er etwas gesucht hätte und es nicht gefunden hat, echt merkwürdig.“ „Ja so kam es mir auch vor, aber verstehe einer diese Leute der Unterwelt,“ bestätigte Jane. Plötzlich erschien ein flimmern und als Jane dieses sah und die Gestalt die sich materaliesterte trat sie ihn mit einem ihrer Kitboxtritte. Die Gestalt flog gegen einen Schrank. „Das ist aber eine nette Begrüßung sagte,“ sagte die Gestalt es war Cole. „Wer bist du? Bleibe bloß da stehen.“ meinte Jane. „Das könnte ich dir auch sagen.“ „Oh Cole. Jane schon gut er ist unser Freund. Jane das ist Cole , Cole das ist Jane,“ stellte Prue die beiden vor. „Aber er ist doch ein Dämon!“ sagte Jane verwirrt. „Ja ist er aber er Kämpft auf unserer Seite.“ erklärte Piper. „Ach so ist das tut mir leid,“ entschuldigte sich Jane bei Cole und reichte ihm ihre Hand. „Schon gut, du hast einen ganz schönen Tritt drauf für ein Mädchen,“ sagte Cole und rieb sich sein Kinn, Und wo ist Phoebe?“ „Cole, es ist so...“ probierte Prue ihm es so schonend wie möglich bei zu bringen. „Was ist sag schon Prue.“ „Phoebe ist entführt worden.“ „Von wem dem werde ich die Hölle heiß machen.“ „das ist ja unser Problem. Sie ist von Luzifer entführt worden und wir wissen nicht einmal ob sie noch lebt.“ „Oh mein Gott. Das darf doch nicht war sein.“ „Cole wir finden sie und werden sie retten das verspreche ich dir,“ versprach Prue

Fortsezung folgt bald  :flash:
 
Werbung:
Wir sind geduldige Menschen, uns macht das lange Warten nicht so viel aus
Hauptsache es kommt wieder so eine spannende und einfallsreiche Fortsetzung :eyes:
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
Antworten
14
Aufrufe
996
T
Antworten
2
Aufrufe
1K
TheRealCole
T
T
Antworten
18
Aufrufe
3K
P
Zurück
Oben