• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine Insel zum Verlieben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"wenn du eh keine beziehung willst, dann passts eh...is auch schön mal single zu sein, oda?"
 
"jep....aber ich hab doch leiber ne beziehung, ich bin nciht so der single-typ, glaub ich...."
 
(ok...by hdl)

die beiden unterhalten sich und essen dann ihr getoastetes brot
 
Werbung:
es dunkelt langsam und jana möchte gerne noch eine runde schwimmen gehen so dem sonnenuntergang entgegen. sie zieht schnell ihre schorts ab und springt ins wasser. sophie springt ihr gleich nach. (wenns dir nichts ausmacht!!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben