• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine Umfrage: Euer Lieblings...?

Star: Mariah Carey
Film: uhm...viele...aber wenn ich mich entscheiden muss der, der am besten auf mich persönlich zutrifft: Bridget Jones!
Label: Louis Vuitton?!
Zeitung: alles in Sachen Haare
Treffpunkt: Balzac Coffee...egal, welche Filiale!
Samstag verbringen: Kino/Shoppen
Kleidungsstück: meine schwarze Jeans
Stadt in der Welt: New York
 
Werbung:
Star: Edword Norton
Film: Fight Club, 12Monkeys
Label: Doc. Martens
Zeitung: Krone
Treffpunkt: Rock Pub
Samstag verbringen: ROCK PUB (!)
Kleidungsstück: Bandshirts
Stadt in der Welt: Moskau (diese stadt ist eine dirne, hat rote flecken auf der stirn *sing*)
 
Star: Amber Benson, Jessica Biel, Seth Green, Alyson Hannigan
Film: "Chance", "Dodgeball", diverse Horrorfilme
Label: Nike
Zeitung: Kicker
Treffpunkt: -
Samstag verbringen: Entweder im Olympiastadion oder vorm PC bzw. TV
Kleidungsstück: weißes "ASH"- Sweatshirt
Stadt in der Welt: L.A.
 
Star: Rachel Bilson
Film: mmhh- schwer.. aber zur Zeit Bridget Jones 1+2
Label: Fishbone
Zeitung: keine bestimmte
Treffpunkt: mitten in der Stadt, von wo aus man alles erreichen kann
Samstag verbringen: mit Freuninnen treffen, in ein Café gehen und danach oder davor shoppen (meistens aber nur anprobieren ohne was zu kaufen)
Kleidungsstück: schwarzes Shirt mit einer Ente mit Rettungsring drauf, darunter steht "got water?"
Stadt in der Welt: London
 
Star: zur zeit Sharon Leal. die Frau sieht einfach Hammer aus und ihre Stimme ist traumhaft *hach*. Jeri Ryan ist aber auch... lecker ;) außerdem mag ich noch Kate Winslet, Catherine Zeta-Jones, Drew Barrymore a.s.o.
männlich: Johnny Depp, Kevin Spacey

Film: da gibtz viiiiel zu viele. Auf jeden fall "Das Leben des David Gale", "Unterwegs mit Jungs", "Chicago"...
ach zur zeit guck ich kaum noch filme. dafür serien wie Boston Public, The L-Word (hoffentlich bald in Germany!), Cold Case und Missing.

Label: whatever- nix bestimmtes

Zeitung: ich les kaum Zeitung oder Zeitschriften. ab und zu mal les ich in der raum&zeit, da gibtz interessante sachen *g*

Treffpunkt: Café Brizé

Samstag verbringen: also entweder mit Freunden ins Café oder ins Kino, oder ganz bequem zu Hause vor der Glotze, bzw. dem PC

Kleidungsstück: meine Lieblingsjeans, Oberteile mit gaaaaanz weiten Ärmeln, die dann so aussehen wie Flügel, wenn man die Arme ausstreckt *gg* Ja, das is irgendwie so ein Tick von mir ;)

Stadt in der Welt: öhm... so viel städte hab ich noch nicht gesehen. ich bleib mal im Land und sag: Schwäbisch Hall :p eine seeeehr schöne Stadt.
ansonsten würd ich mal gern Rom, LA, New York und Athen sehen. werd ich irgendwann auch mal.
 
Star: Shakira
Film: Was Frauen wollen, Shrek, I,Robot, Fantastic 4, Lemony Snicket, Charlie und die Schokoladenfabrik,...
Label: Zara
Zeitung: Glamour
Treffpunkt: viele
Samstag verbringen: erst ma ausschlafen
Kleidungsstück: Jeans
Stadt in der Welt: San Francisco, Venedig
 
Star: Jennifer Aniston & Mandy Moore
Film: A walk to remember:verliebt:
Label: ? Verschiedene ;)
Zeitung Jolie, joy, glamour
Treffpunkt: Auch verschieden:)
Samstag verbringen: Ausschlafen, honeymaus:hase:, lernen( :eindösen: )
Kleidungsstück: Meltin Pot Jeans und Käfertop:D
Stadt der Welt: ???Madrid ist cool, aber ich hab noch viel zu wenige von der welt gesehen:))
 
Star:Nicole Kidman, Catherine Zeta Jones, Jennifer Garner
Film:Herr der Ringe, Harry Potter, Matrix, Star Wars
Label:Blend, Tom Tayler, Puma, Adidas
ZeitungAuto, Motor, Sport; Auto Bild; Yam; Bravo; TV Movie
Treffpunkt::ka:
Samstag verbringen:Relaxen, was ausmachen...
Kleidungsstück:Jeans
Stadt der Welt:München, San Franciso, L.A.
 
Star: weiblich: Jessica Alba, Keira Knightley, Alyssa Milano, Jennifer Aniston, Penelope Cruz. männlich: Johnny Depp, Brad Pitt, Jude Law
Film: Fluch der Karibik, Hitch, Herr der Ringe
Label: kein bestimmtes
Zeitung: Yam, Tv Movie *gg*
Treffpunkt: Europark, Cineplexx
Samstag verbringen: Relaxen, Ausflüge, Freune treffen
Kleidungsstück: Jogginghose, Jeans
Stadt in der Welt: New York, San Francisco, L.A., Paris.... viel zu viele...
 
Star: weiblich: Holly Marie Combs, Shannen Doherty, Shania Twain, Nicole Kidman, Jennifer Aniston, Mandana Naderian
männlich: Johnny Depp, Heath Ledger, Colin Farrell, Antonio Sabato Jr., Stuart Townsend, Orlando Bloom
Film: Fluch der Karibik, the Rocky Horror Picture Show, Herr der Ringe, Star Wars, Ritter aus Leidenschaft, 10 Dinge die ich an dir hasse...
Label: adidas
Zeitung: keine
Treffpunkt: in der Passage am Bahnhof
Samstag verbringen: meist arbeiten...
Kleidungsstück: Jeanshose, Pulli
Stadt in der Welt: Braunschweig, Hamburg, Hannover, Dublin...
 
Star: Portia de Rossi
Film: Eiskalte Engel, Jeepers Creppers
Label:hm... am ehesten Nike
Zeitung: Stern, PM, Yam!
Treffpunkt: An der Turnhalle auf der Treppe oder Raucherinsel
Samstag verbringen: Handballspiele und dann schoen chillen
Kleidungsstück: Gelbe Shirt von meiner Sista
Stadt in der Welt: San Fransico
 
Star: viele wie: Alyssa Milano ,Holly Marie Combs, Shannon Doherty, Rose McGowan, Drew Fuller, Ben McKenzie, Rachel Bilson, Adam Brody, Mischa Barton....
Film: Herr der Ringe, Harry Potter, Eiskalte Engel, Girls Club,...
Zeitung: -
Treffpunkt: öhm also meistens an den Glaskontainern xD
Samstag verbringen: Bei meinen zwei Freundinnen sein
Kleidungsstück: meine hellblaue Jeans
Stadt der Welt:paris
 
Star: viel zu viele, hier paar:Rachel, Mischa, xTina, .........
Film: O.C California, Girls Club, viele DvD'S
Zeitung: Yam
Treffpunkt: verschieden...
Samstag verbringen: Shoppen, bei Freunde sein^^
Kleidungsstück: meine Puma-Schuhe *hehe*
Stadt in der Welt: Los Angeles :verliebt:
 
Star: Jennifer Garner
Film: 30 über Nacht, Save the last dance, Pearl Harbor,...
Label: Nix bestimmtes
Zeitung: Verschiedene
Treffpunkt: In der Stadt
Samstag verbringen: Stadt => shoppen, bei Freunden,...
Kleidungsstück: Lieblingsjeans
Stadt in der Welt: New York City
 
Werbung:
Star: Kristen Bell
Film: The Good Girl, Donnie Darko, Music From Another Room, Serendipity
Label: H&M :)
Zeitung: -
Treffpunkt: Simon, Basketballplatz, Stadt
Samstag verbringen: Stadt, mit Freunden
Kleidungsstück: braune Jacke
Stadt in der Welt: London
 
Zurück
Oben