• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Einfach fühlen

Cat

5.000er-Club
Registriert
31 Oktober 2001
Beiträge
5.897
Ort
Hannover
Im Sinne einer Deutschaufgabe kam diese klitzekleine Story zu stande. Ich hoffe sie gefällt euch.

Meine Vorgaben waren:
Du-Perspektive
Höchstens 450 Wörter
Hauptthema: Gefühl und Sinne
Zu enthaltende Wörter: Melodie, Zimmer, Millimeter, Kuss, Blut


Einfach fühlen

Du schließt langsam die Augen und lässt dich in die weichen Kissen zurückfallen. Der Satin fühlt sich angenehm kühl auf deiner Haut an. Dein Atem geht ruhig und regelmäßig, trotzdem du auf das wartest, was kommen wird. Nervös. Neugierig. Unbewusst kaust du leicht an deiner Unterlippe, bekommt dadurch noch ein kräftigeres Rot, das regelrecht zum Küssen einlädt.
Eine Ewigkeit liegst du einfach nur da und harrst der Dinge. Deine Sinne sensibilisieren sich und nehmen jede winzige Kleinigkeit auf. Der leichte Luftzug, der über deine Haut weht und dir eine prickelnde Gänsehaut beschert. Das sanfte Erklingen einer Melodie, die im Raume schwebt. Der fast kaum wahrnehmbare Geruch von Blütenblättern, die überall im Zimmer verteilt wurden.

Wenige Minuten später, die dir wie Stunden vorkamen, hörst du, wie die Tür ganz sacht geöffnet und wieder geschlossen wird. Du bemerkst wie eine Person mit leichten Schritten über den dunklen Holzboden schreitet, bevor sich rechts von dir das Bett leicht nach unten neigt.

Ein zärtliches Lächeln breitet sich auf deinem Gesicht aus und kurz darauf spürst du weiche Lippen, die federleichte Küsse auf deiner Haut platzieren. Ein leises Seufzen entfleucht deinem Mund, der sofort darauf von den Lippen gefangen genommen wird.

Unendlich langsam und sinnlich wirst du geküsst und erwiderst den Kuss ebenso intensiv, schmeckst den unverkennbaren Geschmack nach Kirschen.

Nach Luft holend, unterbrichst du diese Zärtlichkeit schließlich. Dein Herz schlägt schneller in deiner Brust. Du spürst das Blut durch deine Adern fließen und eine angenehme Wärme breitet sich in deinem Innern aus. Du fühlst dich sicher. Geborgen. Geliebt.

Du erlebst angenehm kühle Finger, die zuerst jede Einzelheit an deinem Gesicht ertasten, um dann hauchzart über deinen Hals zu streichen und deine Haut zu liebkosen.

Dein Atem wird langsam schneller und merklich flacher. Du erschauerst, als die Lippen wieder beginnen jeden Millimeter von dir zu erkunden und deine Haut in Flammen zu setzen scheinen. Ein leichtes Zittern fährt durch deinen Körper und du drückst dich den Verführungen entgegen. Mit deinen Händen tastest du nach dem anderen Körper, verflechtest deine leicht zitternden Finger in den Haaren, um wieder von den versuchenden Lippen zu kosten. Verlangend küsst du dein Gegenüber, während deine eigenen Hände auf Wanderschaft gehen. Dieses Spiel hat aber schon bald ein Ende, als du bemerkst, wie deine Arme wieder in die Laken gedrückt werden. Heute sollst du genießen. Begreifen, was es heißt zu lieben. Nur fühlen und wahrnehmen. Blind vertrauen. Und eine der wichtigsten Lektionen des Lebens lernen.


Die schönsten Dinge der Welt können nicht gesehen, ertastet oder gehört werden. Sie müssen mit dem Herzen gefühlt werden.
Fin
 
Werbung:
:verliebt:
eigentlich ist dem Smily nichts hinzuzufügen... Wie immer wunderschön geschrieben, Cat :) Meht kann ich wirklich nicht sagen...
 
Unheimlich gut :)
Ich finde den Ausdruck deines Textes einfach atemberaubend. Da stecken so viele Gefühle und Emotionen drin, die du so deutlich beschrieben hast, dass man fast selbst schon die Augen schließen will, um genau das selbe zu spüren... Wenn man nicht auch unbedingt weiterlesen wollen würde *g*
Auch das Ende ist sehr schön gewählt, eine interessante Wendung, vor allem da sie sich so ziemlich um 360° dreht ^^ Man liest, wird von der Wende aus den Fugen geworfen und verliert trotzdem diese Emotion nicht, sie ändert sich auch nicht, sie ist einfach da und will gar nicht mehr weg...

Und nochmal in Kurzform :)

Sinne, Gefühle, Herz - und man will die Augen schließen und weiterträumen :)
 
Wow...:verliebt:
Du hast einen fesselnden Schreibstil:)
*auch*können*will*
Einfach zum Träumen;)

Hast du schon eine Note dafür bekommen?

Glg ~Shiny~:hase:
 
Ich bin fasziniert von deinem Text. Du beschreibst die Situation so wunderschön, dass man automatisch mit in dieses entstehende Bild hineingezogen wird und nur noch gespannt darauf wartet, was als nächstes passiert.

Die gestellten Anforderungen der Aufgabe hast du mit Sicherheit erfüllt, wobei ich es allerdings schade finde, dass der Text auf 450 Wörter begrenzt ist :)
 
Werbung:
Vor den Augen entstehen beim Lesen nicht nur Bilder, nein, du schaffst es auch noch, dass man in diese Bilder - und durch sie wiederum in die Geschichte - gezogen und ein Teil davon wird. Im rasanten Tempo ziehen die Bilder an einem vorbei, doch bleiben die Gefühle, die du weckst, wie eine aromatische Rauchwolke noch lange bestehen, umgeben dich, sodass man sie in sich einatmet und berauscht dahinschwebt.

Die Vorgaben hättest du nicht besser umgesetzen können. Dafür möchte ich hier ein extra großes Lob aussprechen. Meine Bewunderung für diene Texte schwebt gen Himmel und lässt sich nur schwer bremsen. Begeistert bin ich auch von deinem Stil und dem Tempo des Textes. Flüssig liest man von Wort zu Wort, Satz zu Satz, Absatz zu Absatz.

Gratulation! A+ ;)
 
Zurück
Oben