• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ellen Pompeo

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
Hey,

Ich bin mir sicher, es gibt nur wenige unter euch, die nicht wissen, wer Ellen Pompeo ist, deshalb war ich verwundert, dass es noch keinen Thread für sie gibt :)

erstmal etwas Allgemein-Info: ;)

Ellen Pompeo (am 10. November 1969 in Everett, Massachusetts, USA geboren) wuchs in New Yorks Upper East Side auf, zog aber später nach Miami wo sie als Kellnerin arbeitete. 1996 wurde sie von einem Agenten in einer Bar in New York, wo sie als Bartender arbeitete, angesprochen, ob sie nicht in Werbespots mitmachen will. Kurz darauf konnte man sie unter anderem in Spots für Citibank oder L'Oréal sehen.

Nach einigen kleineren Rollen in Filmen und Fernsehserien wie Law & Order zog sie 2001 nach Los Angeles und bekam schon kurz darauf eine Rolle in dem Film Moonlight Mile. Wenig später war sie dann schon in Filmen wie Steven Spielbergs Catch Me If You Can oder Daredevil, sowie der Komödie Old School zu sehen.

In der finalen Staffel von Friends hatte sie noch einen Gastauftritt, bevor sie die Hauptrolle der Dr. Meredith Grey in der sehr erfolgreichen ABC-Krankenhausserie Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte bekam.
Quelle

Sehr viel hat sie eigentlich noch nicht gemacht, eher kleine Sachen und Nebenrollen, wirklich bekannt wurde sie erst durch Grey's Anatomy.
Hier mal ne kurze Liste von Dingen, wo sie dabei war:
* "Grey's Anatomy" .... Dr. Meredith Grey
* Life of the Party .... Phoebe Elgin
* Art Heist .... Sandra Walker
* "Friends" .... Missy Goldberg (1 episode: "The One Where the Stripper Cries")
* Nobody's Perfect .... Veronica
* Undermind .... Flynn
* Old School .... Nicole
* Daredevil .... Karen Page
* Catch Me If You Can .... Marci
* Moonlight Mile .... Bertie Knox
* "The Job" .... Sue (1 episode: "Anger")
* "Strong Medicine" .... Quincy Dunne (1 episode: "Wednesday Night Fever")
* In the Weeds .... Martha
* "Get Real" .... Nina Adler (1 episode: "History Lessons")
* "Law & Order" (2 episodes: "Fools for Love" - Laura Kendrick, "Savior" - Jenna Weber)
* Eventual Wife .... Beth
* "Strangers with Candy" .... Lizzie Abrams (1 episode: "Feather in the Storm")
* Coming Soon .... Upset Girl
* 8 1/2 x 11 .... Human Resources Woman​
Quelle

Privat ist Ellen seit ihrem 37. Geburtstag mit Chris Ivery verlobt. :)

Wie findet ihr Ellen? Kennt ihr sie und wenn woher?

lg syd
 
Werbung:
AW: Ellen Pompeo

Ich finde Ellen ist eine gute Schauspielerin und sehr hübsch.Ich wusste gar nicht das sie in Catch me if you can und in Daredevil mitgespielt hatte. Danke für die Info, da muss ich mal drauf achten wenn ich mir den Film mal wieder anschaue
 
AW: Ellen Pompeo

Ich liebe sie :verliebt: Sie ist eine meiner Lieblingsschauspierinnen und deswegen hab ich sie auch nominiert und sie hat jetzt auch noch gewonnen *freu*
In GA ist sie neben Izzie mein Liebling, einfach so natürlich und so süss zusammen mit McDreamy :zustimmen Freu mich auf jede weitere GA Staffel mit ihr als Meredith. In Friends hab ich sie auch gesehen, ist ist erst im Nachhinein aufgefallen^^ Mit GA hat Ellen wirklich das ganz große Los gezogen :)
 
AW: Ellen Pompeo

Ich erinnere mich noch wie ich zum ersten mal Moonlight Mile angeschaut habe, um meine Jake Obsession zu stillen. Ich habe vorher nie etwas von diesem Film gehört aber mir eben einfach mal die DVD gekauft.
Und seitdem bin ich von Ellen begeister. Sie hatte zwar nur eine kleine Rolle im Film selbst, durfte aber die Geliebte von Jake spielen. Vielleicht lag es auch nur an ihrer Rolle, aber sie kam einfach so natürlich und glaubhaft rüber. Und am Ende hat sie soo eine schöne Szene.
Hier ein Bild davon: Bertie vermisst Joe

Damals wollte ich umbedingt einen Avatar von ihr haben, nur leider gabs es da noch keine gescheiten Bilder. Und eeeendlich hatte sie dann ihren Durchbruch mit Grey's. ;) Und sie spielt Meredith einfach so super witzig. Liegt vielleicht auch daran, dass sie eine seltsam klingende Stimme hat ;)
 
AW: Ellen Pompeo

Mir erging es ganz ähnlich wie Neo. Ich habe sie auch in Moonlight Mile das erste Mal gesehen und dachte mir auch dort, wer das wohl ist. Ich fand ihre Rolle als Bertie Knox einfach irgendwie süss und sie kam auch super sympathisch rüber. Es war einfach super, als Jake Gyllenhaal alias Joe Nast sie dann küssen wollte und sie völlig überraschend sagte: "Oh shit, ich muss pissen gehen." Das ist mir geblieben. Dann habe ich eine Zeit lang nichts mehr von ihr gehört und dann plötzlich habe ich sie in Catch Me If You Can und in Old School wieder gesehen und hab dann ein wenig verfolgt, was sie sonst noch so gemacht hat und als sie dann die Rolle der Meredith Grey in Grey's Anatomy bekam, hat mich das total gefreut und so wie's aussieht ist das auch ihr grosser Durchbruch.

In Grey's Anatomy finde ich sie auch super. Sie spielt die Rolle der Meredith einfach super und kommt einerseits sehr lustig, andererseits auch sehr dramatisch rüber, was ich eine erstaunliche Mischung finde und mir sehr gut gefällt. Und auch die Voice - Over Stimme in der Serie ist super, sie klingt irgendwie so unschuldig und kindlich, aber mir gefällt's. :D
 
AW: Ellen Pompeo

Ich hab Ellen schon in Moonlight Mile und Catch Me If You Can gesehen, aber irgendwie ist sie mir da nicht so richtig aufgefallen und als ich dann GA Fan geworden bin und gehört hab dass sie da mitgespielt hat, hab ichs zuerst gar nicht geglaubt
 
AW: Ellen Pompeo

@ellenpompeox1: Naja verlobt sind sie nicht mehr, mittlerweile haben sie geheiratet:


'Grey's' Pompeo quietly ties knot in Big Apple

"Grey's Anatomy" star Ellen Pompeo and Boston-bred music exec Chris Ivery got married on Friday at New York's City Hall, where Mayor Michael Bloomberg served as their witness. The couple got engaged a year ago while celebrating the actress's birthday. Pompeo, an Everett native, repeatedly professed that she and Ivery wouldn't go for the usual Hollywood hoopla, preferring a quiet wedding instead. And low-key it was. We're told a city clerk performed the minutes-long ceremony with only Bloomberg, a Medford native, and First Deputy Mayor Patti Harris accompanying the couple. "They are over the moon," Pompeo's spokesgal Jennifer Allen told us yesterday. The newlyweds were spotted courtside at the Knicks game Sunday night at Madison Square Garden. Pompeo was back in Hollywood yesterday filming "Grey's," which is expected to shut down soon because of the writers' strike.


Ich bin zwar kein Fan von Chris, aber wenn sie ihn liebt und er der Richtige für sie ist, dann wünsch ich den beiden alles Gute :)
 
AW: Ellen Pompeo

Ellen ist schwanger!!!


Ellen Pompeo is Pregnant!
Ellen Pompeo and her husband, Chris Ivery, are expecting their first child, confirms JustJared.com.

“It’s great news,” her rep Jennifer Allen first told People. “They’re ecstatic.”

The 39-year-old Grey’s Anatomy actress first met the 41-year-old music producer at a grocery store in 2003 and began dating six months later. The couple was married at New York’s City Hall in November 2007. Mayor Michael Bloomberg even served as their witness!
Congrats to the happy couple!!!
Quelle: justjared.buzznet.com


Erste Bilder der schwangeren Ellen sind schon aufgetaucht.. man kann den Babybauch bereits etwas erkennen:

KLICK
 
AW: Ellen Pompeo

wohoo süß, noch mehr Milchschokibabies o// freu mich für die beiden!

bin ja mal gespannt, wie sie das mit Greys hinkriegen.. ne schwangere Meredith würd ja nich so wirklich reinpassen, aber man kann sie als Namensgeberin der Serie auch schwer für ein paar Folgen rausschreiben...

lg syd
 
AW: Ellen Pompeo

ACHTUNG, GREYS-SPOILER
:spoiler:
Heigl’s departure — which starts this month and will kick in on screen around November — will almost certainly overlap with co-star Ellen Pompeo’s maternity leave. Translation: Grey’s will be without Izzie and Meredith at the same time!

Of course, Grey’s boss Shonda Rhimes warned me over the summer that change would be in the air this season. ”Eventually, everybody is going to leave the show,” admitted the exec, citing T.R. Knight’s exit and the temporary loss of Pompeo. ”So we’re looking at [ways] we can mess with the structure now…. Season 6 is about finding the longevity of the show and figuring out if there is a future for this show beyond these characters.”
Quelle

ich bin nich sicher, was ich genau davon halten soll.. Greys ohne Mere, Izzie und Georgie?? Das kann ja was werden!!
:spoiler:
 
AW: Ellen Pompeo

:spoiler: :spoiler:

Naja, ich tröste mich damit, dass wenigstens zwei von ihnen wiederkommen... Aber trotzdem wird das irgendwie blöd :/

:spoiler: :spoiler:
 
AW: Ellen Pompeo

Hey ihr lieben.
Ich finde es auch sehr schade, dass
die alle aussteigen wollen...
zum Glück macht Heigl noch in der nächsten Staffel mit,
aber wenn da einer nach dem anderen aussteigt wird es
bestimmt ganz schön zurück gehen mit den Einschaltquoten.

Meint ihr nicht?
 
Werbung:
AW: Ellen Pompeo

Ich muss ehrlich sagen, dass mir Meredith nie wirklich sympathisch war und in der aktuellen Staffel (Bin auf Stand Staffel 6) ist es nicht besser...

Ihre Rolle ist manchmal wirklich (für mich) nervig und die Wechselbeziehung zu Derek kann ich langsam auch nimmer sehen...
Hoff das ändert sich mal wieder ^^
 
Zurück
Oben