• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Emergency Room

welches paar passt gut zusammen (ER)

  • Doug + Carol

    Stimmen: 1 5,9%
  • Mark + Elisabeth

    Stimmen: 2 11,8%
  • Carter + Abby

    Stimmen: 6 35,3%
  • Mark + Susan

    Stimmen: 1 5,9%
  • Luka + Carol

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cater + Lucy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cater + Susan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere Paare passen besser zusammen

    Stimmen: 7 41,2%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Ja, ich hatte mich auch schon auf die Folgen mit Lucy & Carter gefreut... War ebenso sauer. Hab jetzt ewig gesucht, aber dann doch ein paar Bilder von der Folge im Netz gefunden. Ist echt schwierig gescheite Screenshots zu finden von ER!!!

Wies weiter geht, weiß ich schon... Ätsch.
Aber das nicht jeder spoilt, schreib ichs nicht öffentlich... es sei denn es wird gewünscht...?!
 
Werbung:
dreene schrieb:
Stimmt, des war echt scheisse. Gut, ich kannte die Folgen schon, aber ich hätte sie gern nochmal gesehen, weil es doch schon einige Jahre her war!
Albern fand ich auch, dass sie bei Lucy's Tod eine Folge aus der drauf folgenden Staffel gezeigt hatten!!! :Teddy01a:

Ich auch. Vor allem: Sie haben die Folgen nicht gezeigt, wegen dem Jugendschutzgesetz. Aber bitte erklär mir mal, was an der Folge "Gnadenloser Rachefeldzug" harmloser war? Ich mein, ein Verrückter schießt in einem Kinderheim um sich und ein Arzt tötet vorsätzlich einen Patienten? Das widerspricht sich völlig, die Folge mit Lucys Tod fand ich harmlos dagegen. Aber Kabel1 ist seitdem echt auf der Abschussliste bei mir.


Die auf Kabel haben doch noch nie was nachts ausgestrahlt, oder?! Ja, das find ich auch absolut blöd! Aber mehr wie aufregen können wir uns da leider nicht... Auch bitterböse Emails haben nichts gebracht! ;)

Nein, aber sie hätten zu dem Zeitpunkt ruhig damit anfangen können :D.

Ich hab leider kein ORF! Auf welcher Frequenz läuft denn das!? Habs bis jetzt net gefunden... :angry:
Ich komme aus Österreich, von daher weiß ich nicht, auf welcher Frequenz das läuft, weils jeder hat :D. Aber du brauchst in D einen speziellen Satelliten dafür. Aber im Moment läuft eh kein ER auf ORF, sondern nur Schrott. Echt, zum 2000 Mal Charmed-WH, zum 3000 Mal Malcom.. Also, im Moment ists echt kein Verlust, es nicht zu haben ;).

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ichs wirklich sehr traurig fand, als Marc starb und danach war die Serie nimmer diesselbe :(.

Ich wusste gar nicht, dass die Tussi, die von Carter schwanger war, das Kind verloren hat, aber naja, ich hab auch nur eine Folge von der 10. Staffel gesehen *g*. Und dummerweise wiederholt Kabel1 die Folgen nur bis inklusive 9. Staffel und Pro7 sendet im Herbst gleich die 11., also werd ich die 10. wohl nicht so bald sehen ;).
 
Legolas schrieb:
Ich auch. Vor allem: Sie haben die Folgen nicht gezeigt, wegen dem Jugendschutzgesetz. Aber bitte erklär mir mal, was an der Folge "Gnadenloser Rachefeldzug" harmloser war? Ich mein, ein Verrückter schießt in einem Kinderheim um sich und ein Arzt tötet vorsätzlich einen Patienten? Das widerspricht sich völlig, die Folge mit Lucys Tod fand ich harmlos dagegen. Aber Kabel1 ist seitdem echt auf der Abschussliste bei mir.

Keine Ahnung, wo das harmloser gewesen sein soll! Und warum haben sie dann "Der Sturm" net gezeigt??? Auch wegen dem Jugendgesetz!??

Legolas schrieb:
Also, im Moment ists echt kein Verlust, es nicht zu haben ;).

Na dann ist es ja gut. Aber die Gilmore Girls Folgen liefen das letzte Mal da auch früher... ;)

Legolas schrieb:
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ichs wirklich sehr traurig fand, als Marc starb und danach war die Serie nimmer diesselbe :(.

Ja, vorallem wie Lizzie sich seit dem benommen hat, vorallem in der zehnten Staffel! Geht gleich mit jedem ins Bett und hat zwei auf einmal und so weiter! Furchtbat! Gott sei dank geht sie ja auch in der elften!!! Den Chara mag ich ab der zehn irgendwie net mehr. Jetzt mit Mark sind die Folgen schön und ich weiß jetzt schon, dass ich wieder heulen werde, wenn er auf Hawaii stirbt!

Legolas schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass die Tussi, die von Carter schwanger war, das Kind verloren hat, aber naja, ich hab auch nur eine Folge von der 10. Staffel gesehen *g*.

Sei froh, Kem ist sowieso scheisse!!! Da hast du echt nichts verpaßt!!!

Legolas schrieb:
Und dummerweise wiederholt Kabel1 die Folgen nur bis inklusive 9. Staffel und Pro7 sendet im Herbst gleich die 11., also werd ich die 10. wohl nicht so bald sehen ;).

Echt? Kabel sendet nur bis zur neunten!? Dann ist das ER schauen nachmittags ja bald vorbei! :(
Schade... Was mach ich denn da!? ;) Die Staffeln auf DVD schauen... :tongue3:
Hoffentlich kommt bald die fünfte Staffel auf DVD raus und die sechste, damit ich "Der Sturm" und "Was mein Herz begehrt" endlich sehen kann!!
 
Ich glaub, ich werde weder die 8., noch die 9. Staffel auf Kabel1 schauen und Kabel 1 ganz meiden. Grund: Nächste Woche werden schon wieder 2 Folgen ausgelassen!!
Und zwar folgende: 171. Damage Is Done - Schicksalsschlag für Greene
und 172. Seven Sinners - Zwischen den Fronten

Die erste kenne ich zwar, aber die 2. nicht und ich hätte die erste auch gern nochmal gesehen!! Ich finde das sowas von unfair, denn, wenns um Patienten geht, sind teilweise echt Opfer dabei, wo ich mir denk, dass das schon arg ausschaut, aber sobalds um Schicksale von Ärzten geht werden die Folgen wegen dem Jugenschutzgesetz nicht gesendet. Für mich ist das absurd. Das machen die nur, weil genau das die Folgen sind, die die Zuschauer sehen wollen und damit sie sich dann die DVD's kaufen, aber ich find die 8. Staffel gar nicht so toll (ok, besser als die 7.), aber wann kommt die schon auf DVD? Ich finde das echt eine Frechheit!! :angry: :angry:
Sollen sie die Folgen wenigstens in der Nacht wiederholen, aber warum wohl machen sie das nicht? Hm, ich schätze mal, damit die Leute die DVD's kaufen. Ich bin echt sauer deswegen :angry:.

So, Frust losgelassen, danke :D.
 
ich hab auch schon total gewütet, weil dieser dämliche sender kabel1 die geilsten folgen nich ausstrahlt!
das mit dem jugendschutz-gesetz find ich einfach nur dämlich!
auf orf wurden nämlich genau die gleichen folgen am nachmittag ausgestrahlt - vor ein paar jahren..

aber egal,
was haltet ihr eigentlich von den neuen folgen?
abby in der rolle des arztes zu sehen, find ich immer noch ungewohnt,
luca und sam.... einfach nur süß :)
carter, tut mir leid.
das mit pratt´s bruder war zum heulen
 
Der Typ, der in der ersten Folge gestorben ist, war Pratts Bruder? Endlich finde ich die Erleuchtung, ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wer das war (ich hab die 10. Staffel nicht gesehen ;)).

Also, zu den neuen Folgen:
Ich habe bis jetzt nicht alle gesehen, die, die ich gesehen habe, haben mir nicht so gefallen. Die neuen Assistenzärzte sind, abgesehen von Abby, alle etwas daneben. Vor allem Ray, der erinnert mich irgendwie von der Art an Malucci, der war genauso daneben ;). Nicht, dass er mir unsympathisch ist, aber es ist irgendwie merkwürdig.

Ich finde, dass in den neuen Staffeln die Geschichten um die Charaktere irgendwie nachlassen. Also, die persönliche Interaktion fehlt meiner Meinung nach etwas.

Allerdings fand ich die Folge letzte Woche mit Abbys Entführung schon arg. Das war eine der guten Folgen, die anderen waren irgendwie.. nunja.. nicht so meins.

Zu den alten Folgen:
Hat Kabel1 eigentlich diesmal die beiden Folgen "Für immer mein Herz" und "Die Tat eines Wahnsinnigen" gespielt? Ich habe ER schon ewig nicht mehr auf Kabel 1 gesehen. Aber es würde mich interessieren ;). Zum Glück erscheint am 7. April die 6. Staffel auf DVD :D.
 
Inkognito schrieb:
Zu den alten Folgen:
Hat Kabel1 eigentlich diesmal die beiden Folgen "Für immer mein Herz" und "Die Tat eines Wahnsinnigen" gespielt? Ich habe ER schon ewig nicht mehr auf Kabel 1 gesehen. Aber es würde mich interessieren ;). Zum Glück erscheint am 7. April die 6. Staffel auf DVD :D.

Nein, beide Folgen wurden wieder ausgelassen - hab mich mächtig aufgeregt ;) Da muss wohl auch bei mir wieder die DVD Box herhalten.
 
Früher habe ich regelmäßig die Serie gesehen.Doch mitlerweile fehlt mir einfach die Zeit. Ich fand die Zeit, als Carter Assistenza´rzt war, und George Clooney noch den Kinderarzt Mimte fast am besten. damals hatten sie doch die etwas geh behinderte Chefärztin. Ich vermisse einige Carakter die Früher mitgespielt haben. Finde die Sendung dennoch noch gut:I
 
Yuki Natsukawa schrieb:
Nein, beide Folgen wurden wieder ausgelassen - hab mich mächtig aufgeregt ;) Da muss wohl auch bei mir wieder die DVD Box herhalten.

Ich wusste zuerst gar nicht was los war, weil ich ER nicht so gut kenne. Ich habe es früher öfters geschaut, aber das habe ich leider wieder vergessen :-/ Jetzt bin ich aber wieder voll im ER Fieber. Dank ORF habe ich nur einen ER freien Tag. :)
Noch zum Jugendschutz: Habt ihr die Folge gestern gesehen mit der Schiesserei in der Schule? Weil dort wo er rumgeballert hat und ihn dann die Polizei abgeschossen hat, das fand ich auch nicht harmlos. Ich musste schon fast wegschauen. Aber da ich die beiden anderen Folgen (mit Carter und Lucy) nicht kenne, kann ich natürlich nicht beurteilen, wie viel schlimmer die sind.

Freue mich schon auf heute Abend. Nur noch ein Stunde. *freu* Finde es auch gut, dass anscheinen das Thema der Entführung noch einmal aufgegriffen wird, weil mir war der Schluss letzte Woche zu aprupt.
 
Meinst du diese Folge, wo in einem Kinderheim herumgeschossen wird? Oder ist die mit der Schiesserei in der Schule etwas anderes? Die erste finde ich nämlich ziemlich arg. Die Folge, in der Lucy stirbt, ist schon brutal, aber ich finde die mit dem Kinderheim um einiges schlimmer. Vor allem finde ich die Folge "Die Tat eines Wahnsinnigen" sehr ausschlaggebend für den Verlauf der weiteren Folgen (Cartes Drogensucht etc.). Dadurch, dass Kabel 1 die Folgen ausgelassen hat, sind für Leute, die sie noch nicht kennen, manche Dinge einfach unklar. So wie bei der Folge in der George Clooney geht. Ich versteh nicht, warum diese nicht gesendet wurde, so arg ist die eigentlich überhaupt nicht.

Aber naja, ich habe ER sowieso auf Kabel 1 boykutiert.. Und auf PRO7 vergesse ich ständig, naja, die älteren Folgen mag ich ohnehin lieber, deshalb -> DVD's :D.

Phantasia schrieb:
damals hatten sie doch die etwas geh behinderte Chefärztin.

Ich glaub, du verwechselst etwas: Kerry Weaver war anfangs Oberärztin, wurde dann Chefin der Notaufnahme und ist in der aktuellen Staffel Chefärztin. Also, es gibt sie noch immer und sie wurde erst vor kurzem Chefärztin..
 
Ich finde das die mit dem Kind diese blonde Schwester gut mit dem dunkelhaarigen Dokter zusammen passt (der so gut mit íhrem sohn auskommt.) wisst ihr wenn ich meine ich kann mir namen immer so schlecht merken.
Prue16
 
Prue16 schrieb:
Ich finde das die mit dem Kind diese blonde Schwester gut mit dem dunkelhaarigen Dokter zusammen passt (der so gut mit íhrem sohn auskommt.) wisst ihr wenn ich meine ich kann mir namen immer so schlecht merken.
das sind sam und luca.
die beiden sind auch mein traum-paar :)
 
Die Folge heute war super:)
Auch weil Cynthia Nixton aus SATC dabei war, ich find sie halt klasse.
Ist eine spannende Serie, auch wenn die alten Folgen mit George Clooney:verliebt: noch etwas besser waren.

Lg
 
Werbung:
Oh, dumm... ich dachte, heute ist erst Dienstag - ich hab gestern gar nicht dran gedacht *grml*.

Was war denn gestern in der Folge? Worum gings denn ca.? (Oder soll ich einfach eine Guide lesen? ^^)

Also, ich habe nun die DVD-Box der 6. Staffel und ich finde sie seeehr gut :zustimmen. Ich dachte allerdings, dass ich die Folge "Be My Heart" wirklich noch nie gesehen haben, aber tja, dem war doch nicht so, aber was solls, sie war gut :). Als nächstes kaufe ich mir die 4. Staffel, die mag ich nämlich total gerne (v.a. weil George Clooney noch mitspielt :verliebt:).
 
Zurück
Oben