• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Emergency Room

welches paar passt gut zusammen (ER)

  • Doug + Carol

    Stimmen: 1 5,9%
  • Mark + Elisabeth

    Stimmen: 2 11,8%
  • Carter + Abby

    Stimmen: 6 35,3%
  • Mark + Susan

    Stimmen: 1 5,9%
  • Luka + Carol

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cater + Lucy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cater + Susan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere Paare passen besser zusammen

    Stimmen: 7 41,2%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Seit Shane West mitspielt, schau ich es wieder regelmäßig:verliebt:
Er ist einer meiner Lieblingsschauspieler neben George Clooney.

normal_Shooting_03_001.jpeg
:gemein:

@Cordi

Gestern wurde eine Patientin mit einem Schlaganfall (Cynthia Nixton) ins Krankenhaus eingeliefert. Man sah alles aus ihrer Perspektive und hörte ihre Gedanken, sie konnte aber nicht sprechen:(
War ziemlich interessant.

Lg
 
Werbung:
Kann mir jemand sagen, was in dieser Folge hier passiert:

156. Fear of Commitment 03.05.01
156. Auf eigenen Wunsch 22.01.02 2,47 Mio 8,3%

Benton bricht sich bei der Fahrt im Krankenwagen den Handwurzelknochen, doch will er dies nicht wahrhaben. Er redet sich - und seinen Kollegen - ein, es handele sich nur um eine Prellung. Als er jedoch im OP-Saal beginnt, eine Wunde mit der linken Hand zu nähen, wird er von Romano zur Rede gestellt... Weaver kümmert sich um die Patientin Faye, die früher als Puppenspielerin in einer Kindersendung aufgetreten ist. Sie hat Krebs, will sich aber nicht behandeln lassen...

Weil die kam heute nicht auf Kabel 1. Was passierte mit Abbys Mutter? Was ist so grausam, dass sie nicht im Nachmittagsprogramm gezeigt werden kann?
Das ganze macht mich gerade etwas sauer. Weil ich kenne die Folgen noch nicht und so fehlt mir einfach etwas. :wütend2:

Die Folge gestern Abend war wirklich noch gut. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie vielen Schlaganfallpatienten es wohl in echt so geht. Das muss ja schrecklich sein.
 
Ehrlich gesagt, hab ichs gestern zum ersten mal geschaut und auch nur weil Cynthia Nixon mitgespielt hat. Und ich fands echt gut gemacht. Das alles aus ihrer Sicht zu zeigen war super. Es ist irgendwie ein Gegensatz zu Grey´s Anatomy. Denn bei ER gehts eher um die Patienten und bei GA gehts um die Ärzte, was sie fühlen und denken
Wahrscheinlich schau ichs mir öfters an, da ja mittwochs um 21.15Uhr sowieso nix anderes läuft ;)
 
hey, die folgen diesen DI waren ja heftig!
1. ist carter jetz weg, ich hätte es nie gedacht, aber ich hab wirklich geheult.
vor allem als er sich mit diesem mann im pub die alten dias anschaute.
wo man mark, benton, und die anderen früheren ärzt sah....
ich werd carter sicher vermissen.

2. luca und sam. ich sags euch, WEHE die trennen sich.
aber nachdem der kleine jetz verschwunden ist...
aber voll arg, weil das letzte das man gesehn hat, ist wie er in das auto eines fremden einsteigt!

bin schon gespannt auf die nächsten folgen
 
Kim schrieb:
vor allem als er sich mit diesem mann im pub die alten dias anschaute.
Diese Szene war wirklich gut gemacht. Es ist ja schon Ewigkeiten her, dass Ross noch im Cast war oder Carol, die Szene war echt meine Lieblingsszene in dieser Folge.
Ich wusste zwar vorher schon, dass Carter aussteigt, aber ich bin total unzufrieden. Er hätte sich hundert Gründe aussuchen können, aber nein, er geht wegen Kem. :rolleyes: Ich mag sie einfach überhaupt nicht.

:spoiler:
luca und sam. ich sags euch, WEHE die trennen sich.
:gemein: Luca möchte unbedingt Kinder haben, nur Sam hat, vor allem nach der Geschichte mit Alex, die Schnauze gestrichen voll. Perfekter Trennungsgrund, IMO :D. Die beiden trennen sich jedenfalls und Luca kommt mit Abby zusammen. Da kriegt er dann endlich sein Kind ;).
:spoiler:

Lg Lauren
 
Also, ich habe am Dienstag mal wieder ER gesehen und muss fesstellen, dass ich natürlich genau die Folgen verpasst habe, in denen Carter weggeht - ich hab komischerweise immer so ein Pech ;). Jedenfalls: ER ohne Carter? Das ist für mich fast schlimmer, als ohne George Clooney. Aber jetzt, ohne die drei (Doug, Mark und Carter), habe ich endgültig genug davon. Die Stories sind meiner Meinung nach nur noch ein Abklatsch dessen, was sie einmal waren. Ich fand die Geschichte zwischen Sam und Luka ehrlich gesagt auch dämlich, als sie in dem Wagen gefahren sind und gestritten haben.. ich fand das total unglaubwürdig.
Und dieser Ray.. das ist von der Art genau derselbe Charakter wie es Malucci war.. ich mein, ich find ihn ja ganz niedlich ;), aber die Charaktere lassen einfach total nach. V.a. fällt es schwer sich an die Neuen zu gewöhnen.. Es ist einfach nicht mehr dasselbe..

Die alten Folgen schaue ich gerne, aber die neuen: ab und zu, wenns sonst nichts spielt, vielleicht, aber sonst: nein, danke.

P.S.: Agnes, wie gehts eigentlich meiner Staffel? :D
 
Ich hab die Folgen am Dienstag natürlich auch gesehen und ich muss auch sagen, dass die Trennung von Sam und Luka ziemlich dämlich war. Vor allem hat sich das alles so lang hingezogen. So weit ich mich erinnern kann, waren die schon seit 6 Folgen so weit, dass sie Schluss machen. Aber dann kam das mit Alex dazwischen. Btw die haben einen neuen Schauspieler für Alex, igitt. Der andere war viel süßer.

Und Ray, ich mag ihn :D. Er ist Malucci vielleicht in manchen Sachen ähnlich, aber Malucci ist noch grasgrün hinter den Ohren. Bei Ray würd ich es nur noch als blassgrün bezeichnen :D. Vor allem jetzt (da ich von der allerliebsten Cordi die 6. Staffel ausgeborgt habe) fällt mir auf, dass Malucci irrsinnig von sich selbst überzeugt ist und ich find ihn zz total unsympathisch ^^.

ER ohne Carter ist schon hart, aber in letzter Zeit war er sowieso nicht mehr so wichtig und man merkt irgendwie kaum, dass er nicht mehr da ist. (Btw was ist mit seinem Platz als Dozent, kriegt den jetzt doch Lewis?) Meine Lieblinge sind jetzt die Assis im 2. Jahr (Neela, Abby und Ray). Ich finds einfach total witzig das und wie sie ihren Job als Lehrer machen :D. Es war herrlich, als Neela an der Tafel stand und irgendwelche Sachen ausrechnet und alle stehen schon total gelangweilt da :lol:

Die alten Folgen sind natürlich Klassiker und man findet kaum eine schlechte Folge. Bei den neueren Folgen findet man häufiger Folgen, die nicht so gut sind, aber trotzdem gefällt mir ER noch immer und ich werds schauen bis sies absetzen :D.

P.S.: Cordi, deinen Folgen gehts ausgezeichnet :D. Ich bin aber erst bei *nachschau* Folge 6, weil ich vorher nicht dazugekommen bin :-/. Aber ich freu mich schon auf die Doug-Folge und auf die, wo Carter und Knight niedergestochen werden :D. (Und für die, die mit jetzt für seltsam halten -> nein, ich bin nicht markarber, aber die kam nicht im TV ;).)
 
Yeah, ich habe 11 Jahre mit absoluter Hingabe ER geguckt! Doch nun wo Carter endgültig fort ist habe ich aufgehört zu gucken.
Nun ist keiner mehr da von den alten Leuten. Also, von denen, die von Anfang an da waren.
Weiß nicht, irgendwie mag ich es nun nicht mehr so wirklich.
Mir fehlen Mark, Carol, Doug & Peter.
Nja, zum Glück gibt's ja DVD... =)
 
AW: Emergency Room

So, dazu muss ich mich auch mal äußern :)
Also ich liebe ER. Meine Eltern haben mich darauf gebracht und jetzt ist Dienstag Abend immer ein Pflichttermin vor dem Fernseher. Ich finde es ziemlich spannend, wie auf die Geschichten der Patienten eingegangen wird und trotzdem gleichzeitig die Schicksale der Ärzte mit reingebracht werden.

Was ich jetzt in den letzten Folgen toll fand - Pratt im Sudan, das wird sicher spannend und hart, bin schon total gespannt darauf, wie er die Zeit übersteht und was ihm alles passiert.
Und vor allem - Neela/Ray! Ich habe es schon die ganze Zeit gewusst und darauf gewartet, dass endlich was passiert. Natürlich, jetzt zieht Neela aus, aber auf lange Sicht wird aus denen sicher was - hoffe ich zumindest.

LG,
Sarah
 
AW: Emergency Room

Cosette schrieb:
Und vor allem - Neela/Ray! Ich habe es schon die ganze Zeit gewusst und darauf gewartet, dass endlich was passiert. Natürlich, jetzt zieht Neela aus, aber auf lange Sicht wird aus denen sicher was - hoffe ich zumindest.
Man glaubt es kaum, man glaubt es kaum :D Ich kenne ehrlich gesagt nur sehr wenige, die sich über die beiden freuen bzw. die beiden gerne zusammen sehen würden, deswegen bin ich über jeden einzelnen froh, der meine Meinung teilt ;).

Ich mochte Ray von Anfang an, weil er einfach nicht der typische Arzt ist. Schon allein seine Musik, seine Band, sein Aussehen, seine Einstellung..
Und Neela ist so das genaue Gegenteil. Immer brav, immer angepasst, eher das Streberlein und Miss Perfect. Aber ich finde einfach ihren Charakter unheimlich interessant, weil obwohl sie zeitweise so perfekt und pingelig ist, tut sie dann wieder Sachen, die niemand erwartet hätte. (Wie die Hochzeit mit Gallant. Was war das eigentlich für eine dumme Schnapsidee?)

Als Neela bei Ray eingezogen ist, hab ich mir auch schon so gedacht "Die beiden?" Ich fand die Idee dann aber anscheinend doch zu absurd und hab nicht weiter drüber nachgedacht. Aber dann in der Folge wo sie am Schluss fernsehen, weil Ray´s Date ihn versetzt hat und sie den Kopf so auf seine Schulter legt und er so lächelt... Hui das is einem vll ins Aug gesprungen :D
Die letzte Folge, als es schon so deutlich war, dass er und vor allem auch sie, total verliebt sind.. hach ich mochte die Folge. Als sie ihm das Shirt zurückgegeben hat und meinte, dass sie gerne drin geschlafen hat, das fand ich vll süß.
Allerdings hätte ich am Liebsten was gegen den Fernseher geworfen, als er ihr unten nachläuft und sie fährt ohne was zu sagen einfach weg. Ich hätte ja kein Liebesgeständnis oder sonst was erwartet, aber wirklich ohne irgendwas zu sagen und ohne das Shirt zu nehmen, einfach wegfahren.. da dacht ich mir schon "Du, blöde Kuh!" ;)

Cosette schrieb:
aber auf lange Sicht wird aus denen sicher was - hoffe ich zumindest
Also ich kenn nicht wirklich Spoiler zu Neela/Ray, aber kennst du Spoiler wies überhaupt weitergeht? Denn da könnte man auch schön interpretieren :D.
 
AW: Emergency Room

Lauren schrieb:
Als sie ihm das Shirt zurückgegeben hat und meinte, dass sie gerne drin geschlafen hat, das fand ich vll süß.

Ja :verliebt: Da dacht ich mir so richtig "Hach, wie schön" ^^

Lauren schrieb:
Allerdings hätte ich am Liebsten was gegen den Fernseher geworfen, als er ihr unten nachläuft und sie fährt ohne was zu sagen einfach weg. Ich hätte ja kein Liebesgeständnis oder sonst was erwartet, aber wirklich ohne irgendwas zu sagen und ohne das Shirt zu nehmen, einfach wegfahren.. da dacht ich mir schon "Du, blöde Kuh!" ;)

Dito. Ich dachte mir die ganze Zeit "Sag was, sag was" aber nein, die liebe Neela fährt einfach weg. Und dann auch noch ohne das Shirt. Ich hätt am liebsten den Fernseher angeschrien ^^ Aber das hätte dann schon ein wenig paranoid gewirkt...

Lauren schrieb:
Also ich kenn nicht wirklich Spoiler zu Neela/Ray, aber kennst du Spoiler wies überhaupt weitergeht? Denn da könnte man auch schön interpretieren :D.

Nope, ich bin so ziemlich spoilerfrei. Ob ich das gut oder schlecht finden soll weiß ich allerdings nicht. :)
 
Zur Umfrage: Carby forever!

Emergency Room ist eine meine Lieblingsserien, aber seit Carter weg ist fehlt irgendwie etwas. Die Tatsache, dass ich Luka&Abby als Paar nicht ab kann hilft auch nicht grade. Am besten fand ich E.R. als Abby in Season 6 dazu kam und von da an biss ca. Season 11... halt die Zeit wo es noch ordentliches Carby gab.

Lichtblicke gibt es allerdinds immer noch, da ich vorletzte Folge von Ray und Neela überzeugt wurde. Die beiden haben dieses gewisse etwas zwischen sich, das gefällt mir. Und die Folgen bei Carter im Sudan fand ich auch in Ordnung, das ist mal was anderes.
 
AW: Emergency Room

Bringt mir bitte jemand ein geladenes und entsichertes Gewehr?
Diese Koffer von Kabel1 setzen Emergency Room ab 30.Oktober ab! Weil es so schwache Quoten hat. Ja, warum denn wohl? Bei denen kommt wohl niemand auf die Idee, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass sie bis jetzt immer nur die Staffeln 1 bis 8 gesendet haben! Das sind zwar die besten Staffeln, aber trotzdem kann sie schon jeder auswendig. Nur glauben die jetzt ernsthaft, dass die Quoten steigen werden, wenn sie (mal wieder) mittendrin eine Serie absetzen?!
Anstatt ER dort zu lassen wo es ist, bringen sie lieber 4 Folgen Al Bundy. Fände ich eigentlich voll ok, wenn sie nicht ab 13:00h 2 Folgen "Eine schrecklich nette Familie" aus der 9 Staffel und ab 16:05h 2 Folgen "EsnF" ab der ersten Staffel bringen würden. Ok, ER wird von Rosanne ersetzt, aber ich mein wer kommt bitte auf so einen Schwachsinn?
Wargh, ich ärger mich vll grad. Jeden Tag wenn ich heimkomm, freu ich mich schon richtig auf ER, vor allem, weil es doch einige Folgen gibt, die ich noch nie gesehen hab und jetzt kommen diese Idioten und setzen es ab!
 
AW: Emergency Room

Mich wunderts nicht, dass Kabel1 ER absetzt - zum 3. Mal die ersten 8 Staffeln ist auch echt langweilig - ich habs mir das erste Mal angeschaut, aber das wars.. Außerdem gehört Kabel1 ohnehin boykottiert (wie schreibt man das bitte? Mein WB liegt daheim ^^).
 
Werbung:
Zurück
Oben