• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Endlich coole Kleider-neue Stilikone von Charmed?

~Mystie~

Aktives Mitglied
Registriert
19 April 2004
Beiträge
251
Ort
auf meiner Wolke
Hi!
In der 4.Staffel waren Paige's Kleider z.t billig,in der 5. einfach zum kotzen,doch jetzt ,in der 6. hat sie endlich Geschmack!!In der Doppelfolge gestern gefielen mir ihre Klamotten sogar besser als Phoebes.
Wird Paige Trendsetterin??
 
Werbung:
Also ich weiß nicht sie hatte ja teilweise nur das Wallküren Kostüm an und das sonst fand ich nicht so gut da gefielen mir ihre Klamotten in der 5. Staffel doch besser. Außerdem ist es doch eher geschmacksache dem einen gefällt das eine besser dem anderen das andere.
 
ich finde von allen die Klamotten schön, und ja, wie X-Ryller eben gesagt hat, den einem gefällt das, dem anderen das. Ich fand das Paige/Rose gestern besonders am Ende in dem lila- Kleid toll aussah! ;) echt schön! als walküre haben mir dir klamotten von phoebe ein bisschen besser gefallen! :)

Bye :colgate:
 
paige hat in der 6. staffel ziemlich schöne klamotten an:) nicht mehr so ausgeflippt( obwohl das auch nicht immer schlecht aussah) Einfach gut stehen ihr ihre neuen sachen:zustimmen
lg shiny
 
Also das würde ich nicht sagen, dass sie Trendsetterin wird...
Ihre Klamotten sind so überhaupt nicht mein Geschmack, Phoebe's Klamotten dagegen find' ich extrem schön.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Ich finde jetzt in der 5.Staffel hat sie doch die schönsten Klamotten an,obwohl mir Phoebe und Pipers Klamotten auch gut gefallen.Ich finde das ausgeflippte hat ihr auch ganz gut gepasst aber die Klamotten die sie jetzt trägt passen ihr am besten.Ob sie Trendsetterin wird....Keine Ahnung.....Abwarten alles ist möglich ;)
 
In der 4.Staffel waren mir ihre Klamotten etwas zu schrill und modern. Und auch manchmal etwas zu flippig. Eigentlich stehe ich ja auf solche Klamotten, aber das wirkte bei ihr irgendwie so kindshaft. Und mit den Staffel wurde sie erwachsener und das sieht man auch an ihrem Kleiderstil. Mir gefallen ihre Klamotten aus der 6.Staffel irgendwie am besten. Da passen auch die Haare zu ihr. Die orange-roten standen ihr auch nciht schlecht, aber ich finde die braunen Haare an ihr schöner. Allerdings die fast schwarzen Haare sind wieder nicht so schön. *vomthemaabscheif* Auf jeden Fall wird ihr Kleidungsstil immer besser und hübscher.​

lg,kizz,
bitter_sweet
 
Ich find die Rose McGowan hat sowieso coole Kleider seit anfang an schon, aber ich glaube es ist geschmacks Sache.
 
ich finde paige hat oft extrem billig wirkende sachen an, wobei da outfit gestern schön war. phoebe´s sachen finde ich dagegen sind meistens schön.
aber stilikone ist wohl keine, oder!?
 
Ich find auch Phoebe hat die coolsten Sachen.Paige hatte in der 4. und 5.Staffel total grelle und kitschige Sachen angehabt aber jetzt hat sie auch manchmal schöne Sachen.Piper's Outfitte sind zu langweilig.Immer rot,schwarz oder braun.
 
Werbung:
Zurück
Oben