• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ENDLICH!!! Gilmore Girls auf DVD!!! Juhuu!

AW: ENDLICH!!! Gilmore Girls auf DVD!!! Juhuu!

Da ich mir ja (allein schon wegen der Preise -.-) vorgenommen habe, mir die Staffeln nur nach und nach zu kaufen - auch wenn ich eigentlich viel zu ungeduldig dafür bin ;) - hab ich bisher nur die 1. und 2.
Aber ich find sie trotzdem genial, v.a. weil ich mich an einige der Folgen aus dem Fernsehen gar nicht mehr so erinnern kann.
Da ich jetzt auch gestern und heute krank war, hab ich einen richtigen Marathon veranstaltet und mir Staffel 2 angesehen... auf Englisch.
Und ich find's total toll, die ganze Staffel und damit die Story so am Stück verfolgen zu können.

Und was ich an den DVDs besonders gut finde, ist, dass man eben den englischen Originalton anschauen kann, was ich wirklich nur empfehlen kann. Die Originalstimmen sind einfach besser und der gesamte Wortwitz bleibt erhalten. Und so schwer ist es meiner Meinung nach nicht zu verstehen.

Auch die kleinen Specials, die immer noch bei den Boxen dabei sind und die entfallenen Szenen sind recht interessant, könnten aber meiner Meinung nach ruhig noch ein wenig mehr sein.
 
Werbung:
AW: ENDLICH!!! Gilmore Girls auf DVD!!! Juhuu!

Ich hab bisher auch nur die ersten 3.wobei ich eine davon zu Weihnachten bekommen habe. Und jetzt freu ich mich schon auf die 4.

Naja, ich denke mal die 6. Staffel kommt erst nachdem die Staffel auf VOX ausgestrahlt wurde.
 
AW: ENDLICH!!! Gilmore Girls auf DVD!!! Juhuu!

Habe letztens angefangen, mir die DVD´s zu kaufen und bin nun stolzer Besitzer der ersten Staffel.
Kann es ohnehin selten erwarten, das Dienstag wird. Weitere Staffel folgen, aber langsam, denn ist doch viel Geld, aber wenigstens nicht so geteilt, wie bei Charmed, wo die halbe Staffel schon vom Preis her einen bald erschlägt.
 
AW: ENDLICH!!! Gilmore Girls auf DVD!!! Juhuu!

Ich habe heute total verpasst in den Laden zu gehen und mir die 5. Staffel von Gilmore girls zu kaufen. ;)
Bis jetzt besitze ich Staffel 1, 2, 3 und 4 und wenn ich diese Woche Zeit und Geld habe, werde ich mir wie gesagt, die 5. Staffel auch noch kaufen, worauf ich mich schon jetzt freue - dann ist meine Sammlung hoffetlich bald beieinander und vollständig.
 
AW: ENDLICH!!! Gilmore Girls auf DVD!!! Juhuu!

Die 5. steht seit vorgestern bei uns im Regal *freu* Diesmal haben sie die Hüllen anders gemacht, dafür gibts kein Inlay mehr :(
Und die DVDs gehen schwer aus der Halterung *fingernagelbrich*

Aber ansonsten sind die DVDs wie die restlichen 4 :D

LG
Margit
 
AW: ENDLICH!!! Gilmore Girls auf DVD!!! Juhuu!

Ich hab Season 1-5 :blobred:

Die 6. Staffel erscheint am 1. Dezember, leider aber nur die ersten 12 Folgen, denn die Box wird "getrennt" sowie es bei den Charmed DVDs ist...:cry2:

Quelle
 
AW: ENDLICH!!! Gilmore Girls auf DVD!!! Juhuu!

Also ich habe die 1. STaffel bei Amazon, von einem privaten Händler gekauft und habe "nur" 23 Euro inkl. Porto und neu bezahlt. Immerhin über 10 Euro weniger als normal bei Amazon
 
AW: ENDLICH!!! Gilmore Girls auf DVD!!! Juhuu!

Die 6te Staffel kommt jetzt aber halbiert raus!!!

Hallo Miss Patty!

Erstmal herzlich willkommen! :)

Ja leider kommt die 6. Staffel halbiert raus, sowie LilaGrace ja schon sagte:

Die 6. Staffel erscheint am 1. Dezember, leider aber nur die ersten 12 Folgen, denn die Box wird "getrennt" sowie es bei den Charmed DVDs ist..

Ich finds allerdings bescheuert und vor allem bin ich gespannt wie viel der Spass dann kosten wird.....

Mich nervt das wirklcih tierisch.... Hauptsache man kann Geld verdienen, seine Fans kann man ja ruhig ausnehmen *grummel*
 
AW: ENDLICH!!! Gilmore Girls auf DVD!!! Juhuu!

Ich find das auch bescheuert, wobei es jetzt nicht mal so viel teurer wird, insgesamt machen es glaub' ich 2-3 Euro in der Staffel aus. Aber ich find's auch blöd, da hat man 5 Komplettboxen dekorativ im Regal stehen und dann auf einmal was anderes, sowas nervt mich immer tierisch (ich weiß, eigentlich ist das ja gar nicht wirklich schlimm, aber mich nervt's trotzdem). Und das alles nur, um evtl ein bißchen Geld mehr zu machen und vor allem schneller Geld zu machen, also die paar Wochen hätten sie dann auch noch warten können, bis die gesamte Staffel ausgestrahlt ist, aber dann ist ja Weihnachten rum und die Chance vertan. Außerdem werden sich wohl alle, die zu Weihnachten die erste Hälfte bekommen, sich auch die 2. Hälfte kaufen, was will man schon mit einer halben Staffel?

edit: ich hoffe ihr könnt meinen wirren Gedankensprüngen folgen.
 
AW: ENDLICH!!! Gilmore Girls auf DVD!!! Juhuu!

Ja das finde ich ja auch... Aber ich werde sie mir kaufen... Naja ich nicht, mein Freund... Mir sind die zu teuer und ich will sie eigentlich deswegen nicht haben, sondern erst ein paar Wochen, Monate warten, dann werden sie ja günstiger!! Aber nein der liebe Herr Freund latscht gleich am ersten Tag in den Laden und kauft sie mir!!!

Ja sorry, hab den Beitrag wohl übersehen!!! :)
 
AW: ENDLICH!!! Gilmore Girls auf DVD!!! Juhuu!

Ende März kommtdie gesamte Staffel ineiner Box heraus!
Kauf mir die dann, obwohl ich schon 6.1 habe...
 
AW: ENDLICH!!! Gilmore Girls auf DVD!!! Juhuu!

Echt? die bringen nochmal die gesamte Staffel? Find ich gut. Wo hast du denn das gelesen?
 
Werbung:
Zurück
Oben