• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Englische Episoden

Werbung:
Ich teste das jetzt gerad mal aus ob das geht.  Aber: Wie lange muss man denn in dieser verfluchten Warteschlange warten ?

C.  :)
 
und ich habe noch eine Frage. Was heißt es, wenn da steht 'Weiter Quellen erforderlich.' ??

Thx for help!

Claire
 
Hi!
Damit weiß ich auch nicht weiter!
Aber man kann, wenn es jetzt 15h dauert, pausieren und beim nächsten Mal wo du wieder bei KaZaA bist, weitermachen!
Phoebs
 
Ist ja cool, dann kann ich den download also wirklich unterbrechen und nächstes Mal wieder fortsetzen. Cool! Jetzt bin ich glücklich. *g*
Bei mir hat er jetzt gerade 2995kB/s und ist schon wieder in der Warteschlange. Sagt mal ist das normal ?

P.S.: Bei mir steht bei manchen Folgen 24h bei manchen nur 7h zum downloaden. Aber es sind ja immer ca. 43min die gedownloaded werden müssen, wieso ist denn die Downloadzeit so unterschiedlich?
 
hey,

ich denk mal das liegt an der auflösung des videos wie lange des dauert, je größer das video, desto größer die downloadzeit..

und das mit der unterschiedlichen downloadzeit..

tja, das hängt ja nicht nur von eurer leitung ab, sondern auch davon, ob ihr sonst noch etwas im inter macht oder ob der, von dem ihr euch das downloaden, auch sehr viel im internet macht, und welche leitung der hat..

ich hoffe ich konnte euch helfen  :satisfied:

may
 
Hilfe. Ich glaube er wollte jetzts schon mindestens 20mal eine Verbindung aufbauen und ich werde jedesmal wieder rausgekickt. Ich bin voll sauer. (So, dass musste ich jetzt grad mal loswerden!)
 
Kann mir jemand sagen was ich machen muss wenn ich auf der Kazzaa-Seite bin um mir eine Folge runterzuladen?!
Ich kapiers irgendwie nicht. :D
Ich halt ein riesiges Computer-Genie! :p
 
Naja du musst dir KaZaa runterladeb und dich dann registrieren.Warte mal kurz!
 
Ich glaub dieser Link hier aber dasteht sowas als wenn m,an s im moment net runterladen kann.Aber vielleicht is es auch ne falsche adresse.
 
Werbung:
Und wenns du KaZaA hast must du bei der Suche einfach Charmed eingeben. Dann werden alle Folgen aufgelistet, von denen, die gerade online sind.
 
Zurück
Oben