• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Episodentitel erraten

Werbung:
AW: Episodentitel erraten

:D ich klinke mich dann mal ein.

Also das könnte "San Francisco träumt" also 5 x 14 sein. Dort kämpft Pheobe nämlich gegen einen Kettensägenmann.
 
AW: Episodentitel erraten

ah leute! jetzt hab ich das fast n monat schleifen lassen!
tuuuut mir leeeeid!

aber dafür hab ich ne harte nuss für euch.

in der folge geht es um... ... ... eis!

also wenn das zu wenig info ist (was wahrscheinlich der fall ist) helfe ich gerne weiter :)
 
AW: Episodentitel erraten

hä? also kerstin, du verwirrst mich. ich dachte ich bin dran oder nicht oder wie?

also auf meine frage hin hätte zauberhafte phoebe die richtige antwort und wäre als nächstes dran.
 
AW: Episodentitel erraten

Nein, ihr meint beide die gleiche Folge.
3x10 We all scream for icecream ist im Deutschen Wenn der Eismann kommt

Ich dachte das wäre das, was du mit .... .... ...eis meintest ;). Aber in meine Folge ist weder die zehnte der dritten Staffel, noch kommt im Titel etwas mit Eis vor ;). Also müsst ihr weiterraten, beide! :)
Oder was meintest du mit deinem Episodentitel? Jetzt bin ich verwirrt :D
 
AW: Episodentitel erraten

Ja nein ich meinte genau die Episode :D und die ist ja auch richtig kerstin :D da duuuu ja nicht mehr dran bist, da ich doch schon San Francisco träumt erraten habe und ich somit die nächste runde eingeleitet hatte :D.

somit wäre nun zauberhafte phoebe dran, oder steh ich nun völlig aufm schlauch?
 
AW: Episodentitel erraten

Oh es tut mir soo leid. Bin im völlig falschen Thread gelandet, glaub ich. Das ist aber auch verwirrend ... Meine Güte ...! :D
Tut mir leid ^^
 
AW: Episodentitel erraten

okay.. da ich nun auch verwirrt bin, aber meinen Namen gelesen habe, mache ich mal weiter ;)

In der Folge werden Tiere zu Menschen und umgekehrt ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben